Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dörnhagener Hecke, Teil 4

Dörnhagener Hecke, Teil 4 - Der Hochbehälter im Wald

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.411' E 009° 31.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3C67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ohne Sätze, Ohne Worte, Einfach so !

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dörnhagener Hecke, Teil 4    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden 

gefunden 13. April 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter konnte auch die Nr.4 geloggt werden. Schön gemacht. Danke

gefunden 20. Mai 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

Sehr nett, Danke !!!

gefunden 11. September 2011 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

gefunden 21. August 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Morgen.
Auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Am Abschluss der heutigen Runde gefunden. Auch hier war das Logbuch fertig. Durch neues Log ersetzt.
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

gefunden 24. Mai 2010 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Laughing

Heute bei schönem wetter auf einer Fahrradtour geloggt.

DANKE

Ladyhawk

gefunden 22. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

gefunden 03. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Fahrradtour geloggt

wir hatten leider auch keine möglichkeit zum trocknen

der kleine Hobbit

gefunden 03. April 2010 MAIM4 hat den Geocache gefunden

Schnell unseren ersten Cache gefunden:-)))

Und wieder gut getarnt. Eventuell neue Dose mitnehmen und austauschen, da Inhalt sehr feucht. Wir hatten leider nur ein Austauschschatz dabei.

gefunden 11. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Gruß
gpkks

gefunden 15. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 15. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

So jetzt sind die 4 Hecken eingetragen. Danke für die kleine Serie, Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. Mai 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Der Letzte der Heckenrunde heute,war in gutem Zustand!                   no out / Trade in

Viele Grüße auch an unseren Gastcacher Mo, hat Spaß gemacht!

Gruß Team FAG

gefunden 28. Dezember 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Wanderung mit Freunden gemacht.
Dose gefunden. Es waren heute ein paar Cacher unterwegs , leider habe ich diese hier verpasset
nix in nix out
gruß
Helojame

gefunden 28. Dezember 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Es macht immer wieder Spaß Verstärkung mit zu nehmen. Danke an Harry und Elena.

Julius, Bena und Uhle von der CCN

gefunden 02. November 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Glück gehabt mit dem Wetter.Schöner Spaziergang mit Cache! Danke!

gefunden 22. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: bei den Zielkoords sprang mich ein hint an, der zu verlockend war, um nicht untersucht zu werden. Natürlich war da nix, war ja klar! Dann hatte Ro zwar den richtigen Hint entdeckt, zweifelte aber ("Da is nix"). Aber bloßes Anguggen reicht eben nicht immer, manchmal muss man noch etwas tun. Das habe ich dann getan und hielt das Döschen in Händen. So einfach war das.
TFTC!
#470# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 09. Dezember 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 09. Dezember 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Unseren Rundgang durch die Dornhagener Hecken starteten wir bei Nr. 4.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auch noch auf MTB Tour geloggt. Wenn man schon mal hier ist!

gefunden 14. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch die Dörnhagener Hecken gedreht und den Cache schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1007

gefunden 14. September 2007 acos hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour geloggt.

In: TB ´On may Way to Liberty´
Out: Bernsteinimitat

Viele Grüsse

Achim

gefunden 25. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

gefunden 15. August 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Der Weg durch die Himbeeren war prickelnd, ich hätte vielleicht doch nicht die Abkürzung nehmen sollen. Vielen Dank für den Cache! Out: TB

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 28. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang tut gut, also bin ich mal rund um Dörnhagen cachen gegangen. Dabei diesen Cache auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 26. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei fast mondklarer Nacht zusammen mit Deadman und Comodín diesen gut versteckten Cache gut gefunden.
TFTX Martin

gefunden 26. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Nacht-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Schönes Versteck!
THX4$
Deadman

gefunden 23. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. Juli 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

dieser wurde heute um 14:15 mein opfer, danke
CASHEWKERNE