Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Gambachtal Bonus

von DIE MARBS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.269' E 007° 52.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 24. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3C82

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache macht eigentlich nur Sinn, wenn man den Cache „Gambachtal“ macht. Natürlich ist er einzeln zu finden, macht aber in Verbindung viel mehr Spaß.

Der Cache wurde mit dem Sportfischereiverein abgestimmt. 

Wenn Ihr den Cache einzeln macht, dann könnt Ihr hier parken.

N 50° 54.269 / E 007° 52.577 

Gehe zu N 50° 55.091 / E 007° 51.525

Aus welchem Jahrhundert ist der Eisenverhüttungsplatz ?

Nimm die zweite Zahl, ist E = 

Der Cache liegt bei N 50° 54.E*10+121 / E007°52.600+(E*9-1) 

Am Cache findet Ihr ein Passwort mit dem Ihr bei opencaching loggen könnt.

Solltet Ihr auf geocaching loggen, so bitte ich euch das Passwort nicht zu verraten.
Danke

Achtung: Teilweise Muggelgefahr, aber machbar.

Auch gelistet auf www. geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh oenhpufg avpug mh gnhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gambachtal Bonus    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. Juni 2015, 07:02 DIE MARBS hat den Geocache archiviert

Der Cache wird hiermit archiviert...

diemarbs

gefunden 25. Januar 2014 Frodo251 hat den Geocache gefunden

Heute im Gamgachtal gewandert und auch diesen Cache-Bonus gefunden.

DFDC

gefunden 11. September 2013, 18:00 geoamseln hat den Geocache gefunden

Heute, bei schlechtem Wetter konnten wir schön muggelfrei suchen. So wurde das Codewort schließlich auch gefunden.

 

TFTC

geoamseln

gefunden 23. September 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nach dem Gambach Multi haben wir noch einen kleinen Abstecher

zum Bonus gemacht.

Hier wurden wir schnell fündig und haben das Final und Paßwort

entdeckt.

 

DFDC...........................r.u.f.

gefunden 10. Februar 2012 Pfefferteufel hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Spaziergang gut gefunden. Die Bedingungen sind ja auch nicht schlecht dafür momentan^^.

gefunden 02. Juni 2011 ubelouni hat den Geocache gefunden

schöne Runde in Verbindung mit "Gambachtal", besonders die Juniorcacher hatten ihren Spaß!

gefunden 30. Januar 2011 schneefüchschen hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Hat viel Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Habe die Wintervariante gefundenLächelnd

gefunden 07. November 2010 reisetiger71 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell die Runde gealufen

gefunden 16. Juni 2010 Wolf G 250 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich alle Muggel verzogen hatten, schnell gefunden und geloggt

TFTC

 

gefunden 06. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Nettes Final - hatte mir schon so was ähnliches gedacht, da ich ja nur einen Steinwurf weit weg wohne und die Örtlichkeiten kenne...

War heute mit meinem Cache-Dog schon sehr früh unterwegs - daher muggelfrei.

TFTC, Unicorn_62

gefunden 26. September 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Nachdem die Gambachtal-Runde bereits im April absolviert wurde und der Bonus einmal angegangen, aber wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen wurde, wurde er heute morgen absolut muggelfrei gehoben und "geloggt".
Nette Idee

"no Trade"

Team MSN

gefunden 26. Juli 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

Smile16:45 Uhr mit horeisi gut gefundenSmile

Auf dem Rückweg vom Gambachtal und dem Tunnel of Light war die Datenaufnahme an der Zwischenstation vom Bonus kein Problem, ebenso wenig das Heben der "Box". Die umstehenden Muggels hatten heute glücklicherweise Besseres zu tun, als uns zu beobachtenTongue out. Unter den prüfenden Augen der Urlauber konnten wir so stolz mit unserer ganzen Erfahrung glänzenCool.

Feines FinalLaughing!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

kesselpam

gefunden 21. Mai 2009 Monster900 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Final Koordinaten schon letzten Herbst ermitteln konnteund aufgrund von vielen Muggels (und wohl die Augne nicht richtig aufgemacht..) den Final nicht heben konnte, sind wir heute schnell ans Ziel und den Cache schnell gefunden. Schöne Idee.

 Die ganze Runde ist wirklich toll!

 

Danke fürs zeigen,

 

Monster900 + KK

 

21.05.2009 18:00

gefunden 03. Mai 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

gefunden 05. April 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache nach ein paar Minuten gefunden.
Sehr interessantes Versteck.
Waren sehr überrascht, aber coole Idee.

TFTC

gefunden 28. März 2009 chriso hat den Geocache gefunden

Hallo

Habe den Cache heute gefunden .

 

gefunden 11. März 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

 

Im 3. Anlauf endlich den Fluten entrissen. Mehr bei G.C.

Grüsse Team luto.

gefunden 12. Oktober 2008 Boeuel hat den Geocache gefunden

So dann logge ich ihn heute mal, nachdem ich im März das Rätsel lösen konnte!

gefunden 12. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den Bonus wollten wir uns ja nicht entgehen lassen, wenn wir einmal vor Ort waren. Dieser war dann dank prima Koordinaten und der richtigen Idee schnell gefunden.

Vielen Dank für den sehenswerten Bonus!

Die Sonnenwinkler

gefunden 26. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Um  18:55 gelogged. Erst im zweiten Versuch, da vorher Muggel es sich sehr bequem gemacht hatten und nicht gehen wollten. 2 Stunden später noch einmal hingefahren, etwas gewartet und dann war es Muggelfrei. Super Idee für einen Cache. Man lernt immer wieder was neues.

gefunden 09. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

So, der kleine, dicke Junge ist weg, und alle Fische sind noch da. Also haben wir mit komplettem Team dann heute noch den Rest des Gambachtals erledigt. Klasse Idee mit dem Cachebehälter. Sowas hatten wir bis jetzt noch nicht.

 TFTC

IN/ OUT NixSmile

gefunden 24. Februar 2008 Salko hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Nach dem Gambachtal-Cache den Bonus auch noch gesucht. Ein wirklich raffiniertes Versteck.
Viele Grüße

B.O.M.S.

gefunden 19. August 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Natürlich auch diesen Bonus schnell noch
auf dem Rückweg vom Cache Gambachtal mitgenommen.
Ein tolle Idee.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 11. August 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein klasse Versteck!! Wirklich schön gemacht!

TFTC

The Soldier heute im Team mit "Die Hexen"

gefunden 11. August 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute eigentlich vorgenommen hatten den Cache "Gambachtal" zu suhen und wir leider gescheitert sind haben wir aber immerhin, vom "Tunnel of Light" kommenend, diesen Bonus schon einmal gefunden. Sehr trickreich versteckt. Hat uns gut gefallen! freuen uns schon auf "Gambachtal"!

TFTC 

Die Hexen heute im Team mit "The Soldier"

gefunden 03. August 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

KissKiss gefunden um 16:45 KissKiss

Vom Gambachtal Cache kommend haben wir diesen auch noch gesucht und schnell gefunden. Eine tolle Idee. Danke sagt das Team anloloan aus dem schönen Westerwald.

gefunden 25. Juli 2007 creygen hat den Geocache gefunden

Auch von mir ein großes Lob.
Schön gemacht.

gefunden 25. Juli 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden