Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Route 66 / T-Express

 Ein kleiner Suchcache für Bahnfahrer und die, die es werden wollen!

von swolls3s     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.616' E 007° 12.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2007
 Gelistet seit: 27. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich irgendwo an der Bahnstrecke der Linie 66 zwischen Siegburg und Bonn Hbf. Findet das Graffitti das auf folgendem Bild zu sehen ist:

Das Graffitti ist wirklich am besten aus der Bahn heraus zu finden. Mit dem Auto geht das zwar auch, jedoch dürfte sich dann der Schwierigkeitsgrad wesentlich erhöhen. Steht ihr genau davor, sucht im Umkreis von 5 Metern nach dem Cache
Der Cache ist eine kleine Box in der auch kleinere TBs und Geocoins Platz finden. Kleine Dinge können dort auch getauscht werden. Die Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cacheversteck zu tun! Schließlich ist das ein Such-Cache.Dort liegt lediglich der Startpunkt der "Route 66"
Bitte verratet im Log nichts über den Ort!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnz haq jnf ervzg fvpu nhs Xnzryyr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Route 66 / T-Express    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache früher schon einmal gefunden. Jetzt unter neuem Namen geloggt.
Leider ist die Umgebung nicht mehr besonders prickelnd. Überall Glasscherben und Müll. Das Bild kann auch nicht mehr gefunden werden.

gefunden 07. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Also, am 24.06.war der Cache noch da. Hab ihn an anderer Stelle geloggt und hole dies hier nun nach:

"Wir haben lange rumgesucht, bis Zeisss die Dose endlich in Händen hielt.
Etwas komischer Ort, aber netter Mystery-Cache! Danke dafür.

Nano

OUT: TB"

Hinweis 23. Mai 2008 swolls3s hat eine Bemerkung geschrieben

Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Happy Hunting weiterhin! 

gefunden 29. April 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#101

Meine Schwester, die gelegentlich die Strecke mit der Bahn fährt, hatte ein paar Ideen, wo die Stelle sein könnte, und als ich heute in der Nähe war, habe ich mal genauer nachgesehen und wurde auch schnell fündig. Bin froh, dass es flott ging, denn da möchte man sich echt nicht länger aufhalten - ziemlich heruntergekommenene Umgebung.

TFTC
Petra vom Team apfelmaus

nicht gefunden 13. April 2008 Majus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...

Außerdem liegt dort wirklich sehr viel Müll und Glasscherben rum.

Gruß,

Majus

gefunden 05. April 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stollenthroll Cache um 11:20 Uhr gefunden. Durch stollenthroll's Heimvorteil war es nur eine kurze Suche.

TFTC
Peter

gefunden 01. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Seit 10.10.2007 trage ich mit mir den Ausdruck herum, nach einen kleinen Tipp von Smeagle und habe ich den Rest zusammen kombiniert und konnte so das Graffiti finden. Konnte aber zu erst nicht hin, da sich auf dem Gelände gerade Jugendliche aufgehalten habe. Bin dann später nochmals hin und konnte in Ruhe loggen.

TFTC Jan!

Log @19:30#0218

gefunden 30. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Dank eines Tips von den Vier Fragezeichen kommten wir heute den Cache dann endlich heben.Leider sieht der Ort recht trostlos aus.
TFTC
Dawidudel

Hinweis 24. März 2008 swolls3s hat eine Bemerkung geschrieben

Letzte Woche war der Cache noch da!

Denke auch, dass er immer noch da ist!

 

Gruß Basti 

nicht gefunden 24. März 2008 4spürnasen hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht finden können. Ist er überhaupt noch da??

Location ist furchtbar. Alles voller Glasscherben und Müll. Bewohner haben wir nicht getroffen.

Waren aber dann aufgrund der Lage nicht motiviert genug, länger als 15 Minuten zu suchen.

4spürnasen 

gefunden 26. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Dank Phleggi nun endlich diesen DNF gelöst.
Out: Coin
TFTC

gefunden 01. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#500

Auf dem Weg zum Bonner Stammtisch schnell eingesammelt. Die Gegend, wo ich suchen mußte, wußte ich Dank des Wochenendausflugs von Charlotte mit Papa. Auch der Bewohner war heute nicht da.

TFTC,
eifler72

Ein gaaaaaanz großes DANKE an Jäger&Sammler für die klasse 500-Coin und den 500-Pin!!!!!

gefunden 30. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Und wieder nur mit Hilfe gefunden. Gut, der Bewohner saß nahebei und beobachtete mich recht argwöhnisch - aber den falschen Reim hätte ich mir nicht machen müssen. Danke an Basti für die Hilfe,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#620, 9:45
Heute war ich mit meiner Tochter auf - na ja, mit - der Route 66 unterwegs. Dabei haben wir dieses Kunstwerk gefunden.
Die direkte Nachbarschaft des Cache ist übrigens zZ bewohnt!
TFTC
CH. & Th.

no trade

gefunden 15. September 2007 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Netter Cache in gewöhnungsbedürftiger Umgebung ;-) und
alle paar Minuten kommen Muggels vorbei gefahren.
In: Karabinerhaken
Out: Flaschenöffner
Vielen Dank von den Seemoewen!

gefunden 13. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 

#504# 

Heute mit dem aktuellen Ausdruck vor Ort gewesen und direkt gefunden zusammen mit Woersy auf einer spontanen, kurzen Tour...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 12. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

So nah an zu Hause und erst jetzt dazu gekommen...

Danke für den Cache!

gefunden 05. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und schneller Fund.

gefunden 16. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Dose lag in Einzelteilen zerlegt vor dem vermutlichen Versteck. Kuli noch vorhanden und zwei Teile des wahrscheinlichen Inhalts (ein Würfel und ein Anhänger). Vom Logbuch gab es nur noch die Rückpappe des Blocks. Alles wieder zusammengefügt und zurück gelegt. Wahrscheinlich reichen die Magnete nicht aus, wenn das Döschen schwerer wird.
Hier ist ein neues Logbuch nötig und vielleicht ist auch das Versteck nun gänzlich "verbrannt".

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Juli 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #254.
Mit dem Radl zum Kirschmund und von da aus weiter zum Cache. Auf den letzten Metern habe ich es aus Reifensicherungsgründen allerdings lieber getragen.
Schönes Graffiti, vergammelte Zielumgebug.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 05. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden,
aus Teil zwei kann man einen wunderbaren Drive Inn machen, aber vorsicht mit den ganzen Glasscherben. :-)

TFTC

terror & amok

gefunden 03. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wie für meine Mittagspause gemacht. Das Graffiti war schnell gefunden und gemeinsam mit Timo auch der Cache. Und da wir diesmal nicht weit fahren mussten, konnten wir uns immer noch was Leckeres zu futtern besorgen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland