Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Breitenborn A.W.- Die Geschichte

di Coolmonkey     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.840' E 009° 10.855' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. luglio 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3CE8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

   

Kleiner Tradi in Breitenborn A.W.

Hier erfährst Du einiges über die Entstehung und die Geschichte des Dorfes.
 

Der Cache (Petling) liegt nicht in einem dieser außergewöhnlichen Kunstwerke. Bitte haltet Euch an die dort angegebenen Anweisungen.


Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=88&Design=simple&vorn=255,



Kann auch bei OC hier gelogged werden!



   


Suggerimenti addizionali   Decripta

uvag reqr etyn fuhrg gr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstfinder
Erstfinder
Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Breitenborn A.W.- Die Geschichte    trovata 36x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 16. aprile 2017 Coolmonkey ha archiviato la cache

Der ist schon wieder weg, deshalb Platz für was Neues.

trovata 02. gennaio 2016 Nick Nase ha trovato la geocache

2. Januar 2016 19:13
Angeloggt [;)] von dem NschtCache haben wir uns mit beginnendem Schneefall auf den Weg gemacht.
Im Dunkeln etwas schwieriger aber durchaus machbar.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trovata 23. novembre 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Hier haben sich ja die jeweiligen Bürger die größte Mühe gegeben um diese Bauwerke zeigen zu können. Hut ab! Den Cache haben wir voller Ehrfurcht geloggt und sorgfältig wieder in sein Versteck zurückgelegt.

Danke!

trovata 02. ottobre 2015 Herzl ha trovato la geocache

Sehr schön hier! Danke fürs Herlocken! Nachdem wir den Hint verstanden hatten konnten wir dann auch die Dose finden.

trovata 01. marzo 2015, 15:32 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Runde wurde die Dose recht schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#338/15:30}

trovata 30. settembre 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Ganz tolle kleine Bauwerke hier....danke fürs Zeigen....wäre sonst nie hier her gekommen....ein FB für die Location

disponibile 02. maggio 2014 Coolmonkey fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 25. aprile 2014 Coolmonkey ha disabilitato la cache

trovata 03. aprile 2013 Mönchen22 ha trovato la geocache

Gut gefunden!! Danke!!

trovata 29. marzo 2013 schlütti ha trovato la geocache

Schöne Skulpturen, gutes Versteck! Und wenn man die Koordinaten verkehrt eingibt, kommt dann auch noch ein schöner Spaziergang in die Breitenborner Berge heraus!

Vielen Dank und schöne Ostern! :o)

trovata 19. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Meisterhafte Nachbildungen .... richtig toll gemacht !!!! Danke fuer diesen Cache !

trovata 01. maggio 2011 demla ha trovato la geocache

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit Bernd_63 und kogro schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 01. maggio 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit demla un d kogro schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 21. settembre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Natur Pur" mit starkeeper eingesammelt. Wirklich ein schönes Kunstwerk, danke fürs zeigen!

trovata 01. agosto 2010 DieMurdocks ha trovato la geocache

Was Breitenborn alles zu bieten hat - echt hübsch!

Den Kleinen gut gefunden!

TFTC

trovata 20. maggio 2010 pac-man1 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 18. maggio 2010 Hamkon2009 ha trovato la geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

SUPER ANLAGE!

TFTC Hamkon2009

trovata 06. aprile 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

WOW ! hat uns gut gefallen. toll haben die das gemacht. sowas in Frankfurt, wäre sicherlich
in einer woche zerstört

TFTC kadett11

trovata 20. marzo 2010 Gnom ha trovato la geocache

Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, schnell noch hier vorbei, gesucht und gefunden.

Schöner Ort auch oder gerade im Dunkeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 15. marzo 2010 Deichgraf007 ha trovato la geocache

#121 - Die Stelle hat uns sehr gut gefallen. Hier musste ich alleine sucvhen, da mein Sohn sich hier alles ganz genau ansehen musste. Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

trovata 14. luglio 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

heute mal alleine an diesem schönen platz gewesen, und den cach sehr schnell gefunden, ich weiß gar nicht warum ich den beim letzten mal nicht gefunden habe.
T4TC

trovata 07. febbraio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Musste schon ein bischen suchen, oder war ich durch die schönen Gebäude abgelenkt aber zum Glück wars bei dem Wetter Muggelfrei.
Danke für den Cache.

trovata 25. settembre 2008 kolbers ha trovato la geocache

Das herrliche Kunstwerk neben den historischen Infos in Breitenborn gut gefunden und den Schatz am 25.09.08 um 13.35 Uhr gehoben. Hoffentlich finden sich immer wieder Menschen, die solche Dinge pflegen und schützen.

Kolbers

trovata 30. agosto 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Konnte trotz bestem Wetter muggelfrei loggen, waren wohl alle noch beim Mittagessen . Das erste mal, dass ich diese kleinen Kunstwerke von Nahem betrachtet habe, wirklich schön.

TFTC,
Klaeus

trovata 13. agosto 2008 wolfrio ha trovato la geocache

bei strömendem Regen gefunden, danke

trovata 02. agosto 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Hallo coolmonkey,

sind heute über breitenborn nach Wächtersbach und haben diesen Cache direkt mitgenommen.... 

Welch wunderschönes Kunstwerk hier hingebaut wurde...sagenhaft....

Vielen Dank

 Anna und Tobias

 

trovata 01. luglio 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Der 3. für heute. Da ich unter Beobachtung durch die Anwohner gegenüber stand, habe ich zunächst die liebevoll gestalteten Bauwerke angeschaut und in einem unbeobachteten Moment konnte ich dann loggen. Und dann ab aufs Moped und weiter gings.Danke für den Cache an diesem interessanten Ort. Dolly-Crew

trovata 14. giugno 2008 Pipowitsch ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner Platz. Mit den Gebäuden hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

Danke für den schönen Cache!

trovata 06. aprile 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Ein wirklich schöner Platz!

tftc Jan

trovata 24. marzo 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Heute schnell und gut gefunden.

Die kleinen Kunstwerke sind ja allerliebst.

T4TC

Frenchbulldog

trovata 08. marzo 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata Raccomandata 23. novembre 2007 Hein Blöd ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden 17:15 Ort mit schöner Geschichte. Ist sehenswert
No Trade

trovata 21. novembre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Zwischen ein paar Regentropfen durchgeschlängelt und heute gegen 15.40 Uhr dank Spoiler doch fündig geworden. Bei dem Wetter konnte ich auch in Ruhe loggen und wir fuhren wieder von dannen.....
Gruss dem Creator
von Heinz und Maskottchen

[This entry was edited by hotelzulu on Sunday, November 25, 2007 at 7:02:54 AM.]

trovata 29. ottobre 2007 Mr.Rewe ha trovato la geocache

Mit SpoilerBild dan doch noch GefundenSmileGruss Mr.Rewe und Frau

trovata 21. ottobre 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, mit kleiner Hilfe fix gefunden.
Gruß Maik.

trovata 03. ottobre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Ohne Spoilerfoto hätten wir gar keine Chance gehabt, so tief war der Cache vergraben.

trovata 30. agosto 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Selbst mit einem Spoilerbild haben wir uns schwer getan.

non trovata 26. agosto 2007 Nachtfalke non ha trovato la geocache

Hallo,

Nachdem wir quer über den Friedhof gelaufen sind, wiel wir falsch geparkt hatten, kamen wir endlich am Final an.

Leider haben wir nur die schönen Kunstwerke betrachten können, aber niergends einen Cache finden können. Wir haben zu 4. mehr als 30min gesucht und dann aufgegeben, da wir auch nicht wussten, nach was wir suchen ... (Film)dose, Zettel, Markierung ...

Würden uns um einen Tip freuen und dann vielleicht beim nächsten Mal nochmal veuschen, den Schatz zu loggen.

Gruß

Nachtfalke

non trovata 18. agosto 2007 Deuil&Data non ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2007 D0KE ha trovato la geocache