Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Geier-vom-Walde-am-See

Familiencache mit Wasseranschluss

door seidelfotodesign     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.818' E 014° 07.859' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juli 2007
 Listed since: 30. juli 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3D2F

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache geschlossen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geier-vom-Walde-am-See    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. juli 2009 seidelfotodesign heeft een notitie geschreven

Bei einer Cachekontrolle am 26.07.2009 musste ich leider feststellen, dass der Cache "gemuggelt" wurde. Sicherlich im Zuge der hier stattfindenten umfangreichen Bauarbeiten am See, wurde der Findlingshaufen für die Uferverschönerung verwendet.  Ich werde mir einen neuen Cache ausdenken. Nun bleibt nur noch den "Geier" zu schließen und zu archivieren.

Happy Geocaching

MS

Gevonden 28. september 2008 Jedimax heeft de cache gevonden

Am 28.09.08, ca. 15:50 Uhr unseren 2. Cache gehoben (Wetter super, wenige Muggel).
Wir kennen den See schon sehr lange und lernen erst jetzt seine Schätze kennen. Vielen Dank!
"Watergate" öffnete sich nur teilweise, so zauberte der "Geier" das Lächeln in das Kindergesicht zurück.

Liebe Grüße.

Gevonden 10. mei 2008 Passiflora heeft de cache gevonden

Da wir erst seit paar Tagen uns im Cachen versuchen, haben wir noch kein GPS-Gerät. Deshalb versuchen wir uns erst mal mit den Verstecken in unserer Umgebung, die man mit Spoilerfoto finden kann. Das gelang uns heute gegen 21 Uhr hier ganz einfach. Trotz dieser späten Tageszeit war ein hohes Muggelaufkommen festzustellen.

Gevonden 26. april 2008 Taschenlampe heeft de cache gevonden

Hallo wir waren da. Sind mit dem Fahrrad vom Senftenberger See gekommen. Der See wird sicher richtig gut wenn er mal fertig ist. Das Versteck ist bei gutem Wetter fast nicht unbeobachtet zu heben. Dafür aber kinderleicht zu finden. Danke Cool

Gevonden 09. februari 2008 SpuSi_Man heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang, auch wenn es sonst ja im Februar anderes Wetter geben sollte. Muggles sind hingegen jetzt seltener...

Gevonden 03. januari 2008 Merlin3 heeft de cache gevonden

Laughing

Juchhu mein 1. CACHE

ca. um 9.00 bei minus 8°  und Schnee gut und schnell gefunden Dank Spoilerfoto.

Keine Muggels da gewesen (wie auch bei der Kälte) und ich war auch wieder schnell weg.

In der Badesaison sicher schwer zu "heben",

nichts Getauscht, aber Lust auf weitere  Cache`s bekommen.

Danke aus HoywoyCool

Gevonden 05. augustus 2007 Firomen heeft de cache gevonden

juhu ERSTER,

dachte gar nicht das dies nach soviel Tagen noch möglich ist !

Der Cache ist gut zu finden, aber an solch heissen Sommertagen, ist ein "Muggelfreies" Loggen kaum möglich. Da muß man sich schon geschickt anstellen, das man beim Loggen nicht auffällt.

in  : ---

out: Erstfinderurkunde

Gruß und Dank Firomen