Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Ev. Kirche in Guntershausen

von slentil     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.995' E 009° 27.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 07. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Die Kirche in Guntershausen wurde 1912 erbaut. Heute bemüht man sich darum, die Geschichte dieser Kirche zu ermitteln

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxr Anghefgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kirche in Guntershausen
Kirche in Guntershausen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Kirche in Guntershausen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

seit heute wieder dabei Laughing das war mein erster für heute ... wie oft bin ich hier schon her gefahren und habe mir gedacht, dass dieses ein schönes plätzchen für ein cache sein Laughing ...

gefunden 24. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2214[/b] 24. Oktober 2009 11:30 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. September 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnte ich heute als Drive by finden. Eine gepflegte Kirche. DFDC

gefunden 06. September 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

habe ihn schnell gehoben und wieder versteckt..

war ein heimspiel.. TFTC Mr Krebbs

gefunden 31. Juli 2009 HardEddy hat den Geocache gefunden

*Nachtrag*

 

Ist schon ein bisschen her..

Nachdem ich 3.mal drum herum gelaufen bin, dann doch endlich geloggt Laughing

Mfg HardEddy

 

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Den ganzen Mut zusammengenommen und durch die dichten Spinnweben gegriffen. TFTC, Glitter

gefunden 11. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde durch Guntershausen gedreht und dabei auch diese Dose flott gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 22. Mai 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Super idee, um 01:20h geloggt und wieder gut versteckt!

gefunden 22. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Hat in zusammenarbeit mit Bronko 69 und Bluebirds sehr viel spass gemacht in der Nacht durch die Gegend zu geistern! Laughing

Lg Zipper 92

gefunden 22. Mai 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Habe ihn zusammen mit Bluebrids und Zipper92 in einem umfangreichen Nachtcache gemacht schöner cache!

Gruß Bronko

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe als Mitglied der Deutcshen Wanderjugend um 11:43Uhr den Cash gefunden. Ich habe nicht sehr lange gebrauch, weil ich mich in der Gegend auskenne.

Das Versteck war aber sehr gut. Zur Info, das Log-Buch ist voll, und es sollte ein neues gemacht werden.

 LG momoya

gefunden 09. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Hallo,

heut erfolgreich am Gruppenabend der Wanderjugend Guntershausen gefunden. Um 18 Uhr ging es los zu Kirche und schon um 18.15 Uhr gefunden. Mit war auch aus der Gruppe Moritz und luchsauge. Anfangs sind wir ein bissen auf der Straße rumgestürzt:D. Und auf gings dann zum nechsten Cache zur Höllenwiesenhütte. Logbuch ist voll geschrieben, schreiben schon auf der Rückseite, müsste erneuert werden.

Grüße rene.kilian

Infos Wanderjugend: wanderjugend.guntershausen@web.de

gefunden 02. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 03. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Der zweite auf großer Guntershausentour
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 15. April 2008 Matthias_93 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit deady schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Nordhesse

gefunden 16. März 2008 ridingbean hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

gefunden 31. Dezember 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Guntershausen ist aufgrund seiner Verkehrslage ein besonders ruhiger Ort. Ich habe die Beschaulichkeit genossen. Danke

gefunden 29. Dezember 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wie konnten wir den denn beim ersten Anlauf übersehen? Heute war dann alles kein Problem.

TFTH
Hase5000


#1173

gefunden 27. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit Hint gefunden, da das GPS mir wieder mal nicht hold war.

Danke und Gruß
Polizei

gefunden 11. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 11. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Die Dose nach kurzer Suche im Team mit Comodín und Deadman gefunden.
Danke für den Cache!
Martin

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour sicher geloggt

 

Danke!! 

gefunden 02. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Gebeten schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 28. August 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute unter Beobachtung schnell gelogt.

Danke!

gefunden 13. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

2. Station der Bergradrunde.

Vielen Dank

Peter

gefunden 10. August 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

heute mal eine große runde gelaufen - dabei den cache als zweiter um 19:30 geholt, danke
CASHEWKERNE

gefunden 04. August 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

altbekannte kirche, altbekanntes revier.
heute morgen als erster gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker