Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Beteigeuze Reloaded

di Die Firlefanzis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.112' E 007° 10.025' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 05. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3DA7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem Beteigeuze nach kurzer Zeit gemuggelt wurde visit linkund nur der Micro still und leise auf erneuten Einsatz gewartet hat, haben wir uns nun entschlossen dem Remscheider Stadtpark eine neue Dose zu verpassen.
Achtung !! Update 23.08. 2007 Die Berechnung für den Cache wurde geändert !

Der schöne alte Baumbestand hat sehr unter Kyrill gelitten und teilweise sieht es noch ganz nett heftig aus - es kann nur besser werden. Die Sternwarte erstrahlt inzwischen wieder in neuem Glanz und soll bald eröffnet werden.

Es erwartet Euch also ein simpler kleiner Multi ohne Tricks und Fangfragen.

Es geht über befestigte Wege nur das letzte Stück müßt ihr in die Botanik

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

Los gehts bei den oben genannten Koordinaten.
Dort kann fast immer (Ausnahme Kirmes /Zirkus etc. ) geparkt werden. Hier findest du auch eine Infotafel , die dir verrät , wie du zum Rosengarten und zum Garten der Sinne gelangst.


Im Rosengarten findest du französische Städte. Darüber steht eine Jahreszahl  _ _ _ _ /_ _.
Bilde die einfache Quersumme.    AB =

Zwei Aufgaben sind im Garten der Sinne zu erledigen:

1. Zähle alle Klangröhren. Das Ergebnis ist  CD=

2.Finde den Mini Mops.  Darunter werden Informationen in einer "Fremdsprache" wiedergegeben.
   Zähle bitte alle Punkte.  EF=

 

Den Cache findest du bei:  

N 51°.11. ADF

E  7° 09. (E+A+B)(F-A)A

 

Happy hunting wünschen

Die Firlefanzis


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beteigeuze Reloaded    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2016 König Moderig ha scritto una nota

Liebe Firlefanzis,

de rCache ist auf GC.com findbar und auch vor Ort.

Könnt ihr ihn bitte auch hier aus dem Archiv holen?

Viele Grüße,
Nik

trovata 27. settembre 2015, 18:10 König Moderig ha trovato la geocache

Die Aufgaben waren nach einigem Rätselraten schnell gelöst, das Final brauchte etwas.

Der Cache ist leider komplett nass.

TFTC,
König Moderig

trovata 16. giugno 2013 SiFi2010 ha trovato la geocache

14:03 Uhr

Fund Nr. 1630

Als ich letztes Jahr schon einmal hier war, fand gerade Kirmes statt. Und so lungerten einige Jugendlichen hier rum.
Allerdings war mein Hauptproblem - damals wie heute - diese "französichen Städte" zu finden.

Naja, nach x Versuchen und ein paar Ideen hatte ich dann endlich plausible Koordinaten. Und kaum 10m von diesen habe ich auch die Dose gefunden icon_smile_big.gif

TFTC

trovata 31. ottobre 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

das schöne Wetter und ein Termin in Remscheid brachten mich auf die Idee, den Stadtpark ein wenig zu erkunden.
Da war dieser kleine Multi genau der richtige Start.
Einige schöne Aussichten und ein paar Minuten später war dann auch die Dose gefunden.

Danke für den schönen Vormittagszeitvertreib!

Grüße aus SG
nekromiko

trovata 04. dicembre 2011 TomSam ha trovato la geocache

Nachts ist das was schwieriger, aber machbar.

Grüße

TomSam

non trovata 04. maggio 2008 cabela non ha trovato la geocache

Hallo, wir vermuten, dass die Beschreibung von Minimops Vandalen zum Opfer gefallen ist.

trovata 28. febbraio 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Wer dennoch suchen möchte , bitte geocaching Beschreibung nutzen. Wir werden den Text " per Hand " anpassen ... nicht alles macht der Rechner von allein..

Sorry , für die Panne , wir sind halt noch nicht richtiig mit OC vertraut, aber wir arbeiten dran..

 

Happy hunting

Die Firlefanzis 

 

trovata 17. maggio 2007 waschbaeren ha trovato la geocache

Interessanter Park dort, und ein Cache, der ja mal etwas "easier" zu finden war!
Auch Micro recht zügig entdeckt...

IN/OUT -

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

trovata 24. marzo 2007 Team Liner ha trovato la geocache

Zusammen mit Duis4 und Gastcacher haben wir die Runde gemacht. Den Garten der Sinne kannte ich noch nicht, er ist sehr schön. Schade, dass Wüstlinge schon ein paar Dinge zerstört haben. Am Micro ist es uns wie Qiesel ergangen, vermutlich wegen gleichen Tastverhaltens. Vielen Dank für die Neuauflage.
TNLN
Liebe Grüße
Erhard

trovata 11. marzo 2007 Thoto ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages kamen wir nochmals zur Sternwarte nach Remscheid. Hoffentlich hat dieser Cache mehr Glück. Wir drücken Euch die Daumen! Wir hatten damals zwar Glück und konnten den ersten Cache an der Sternwarte finden, jedoch hält uns dies nicht davon ab, nochmals hierhin zu kommen. Wie wir bemerken konnten, hat sich hier auch ein bisschen was verändert. Der ?Garten der Sinne? lud uns wahrlich zum Verweilen ein [:D].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

trovata 04. marzo 2007 The Hawks ha trovato la geocache