Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lobberle

von TEAM Nick     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.310' E 008° 24.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 21. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3DDF

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier lagen einmal Gleise, die von der dampfbetriebenen Schmalspurbahn, die früher einmal durch Karlsruhe fuhr benutzt wurde.
Leider wurden die Gleise im Zuge des U-Strab-Baues entfernt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lobberle    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. September 2015 TEAM Nick hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Juli 2010, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell den Zugriff gemacht, als endlich mal kein Muggel hier direkt vorbeilief.

TFTC

UTHIS (J)

gefunden 13. Juli 2010 dulldappn hat den Geocache gefunden

nachdem mich mein GPS erstmal kreuz und quer über den Platz geschickt hat, konnte ich doch noch den glücklichen Griff machen.

TFTC

gefunden 28. März 2010 ralli71 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Regenwetter absolut muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt.
Endlich hat es mal geklappt; jedesmal wenn ich bisher suchen wollte war er disabled.
Aber jetzt!

Danke für den Cache sagt
ralli71

#188 / 17:30h

gefunden 08. Februar 2010 miggle2 hat den Geocache gefunden

Versteck war gleich ausgemacht. Nett, ohne Cache wär mir die Ecke wahrscheinlich nie aufgefallen. TFTC
miggle

gefunden 08. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Nach der Webcam auch noch hier vorbeigeschaut. Den Cache konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

gefunden 01. Oktober 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Hier war der erste Griff gleich von Erfolg gekrönt.
Die Herausforderung liegt hier eher im korrekten Wiedereinsetzen des Logbuchs.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 18. August 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dem lokalen Dialekt nicht so mächtig sind, haben wir ganz in der Nähe des eigentlichen Cache nach einem "Moving Cache" gesucht [:)]
Dann haben wir ihn aber schnell gefunden.
TFTC!
#187 - 13:19

gefunden 20. Juni 2008 Oli. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die möglichen Verstecke abgetastet hatte, war er schnell gefunden.

Danke für den Cache

No: 24

[This entry was edited by rundo on Friday, June 20, 2008 at 7:45:02 AM.]

gefunden 29. Mai 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Die Schienen schon beim ersten entdecken bewundert und seitdem auch jedem Karlsruhe Besucher gezeigt. Heute dann auch endlich den Cache dazu gehoben.
Vielen Dank Für den Cache!
die Schokokekse

gefunden 18. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 20. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

20-03-2008 18:40h #528 23/31
Danke für's Zeigen der interessanten Stelle. s.w-z

gefunden 29. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Eigentlich vor dem Ettlinger Tor (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d2c0d6ed-d829-42dc-959a-ba729e25673d) angehen wollen, kurz vor halb aber dann doch den winzigen Umweg genommen und erst nach dem Bild den Winzling geloggt.

Gruß DieHirten

gefunden 27. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Interessante Infotafel. Nano schnell gefunden!

TFTC - fogg

gefunden 25. Februar 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Micro-Fund, auch ohne GPS. Danke für den Cache!

gefunden 26. Januar 2008 binele hat den Geocache gefunden

Mein erster cache in dieser Größe! Ohne meinen Mann hätte ich dieses Miniteil wohl nie gefunden!

Grüßle

Binele und M!chae! 

gefunden 15. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Und beim Dosensuchen wieder etwas gelernt.
Vielen Dank

gefunden 12. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und trotz hohem Muggelaufkommen unbemerkt logbar, herrlich! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. November 2007 bizis hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Shoppen noch geloggt.

Vielen Dank und Gruß

gefunden 18. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache in dieser Größe. Zweiter von drei Caches auf unserer heutigen Tour durch Karlsruhe.

Gut gefunden, dank der top-Koordinaten.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

gefunden 14. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir heute Nacht mal wieder auf Nachtcachetour in der Nähe waren, haben wir mal wieder in KA die Caches mit hohem Muggelaufkommen angegangen.

Den Cache konnten wir schnell und ohne Muggels finden

Danke für den Cache,

Anke und Chris
#602 / 3h05

gefunden 13. Oktober 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Diesen als letzten meiner kleinen KA-Tour gefunden. Zum Glück recht schnell gefunden, bevor ich mich als Fahrraddieb verdächtig machte. Da waren nämlich Fahrräder angekettet. Beim Finden kaum Muggel. Aber beim Loggen kamen auf einmal viele Muggel aus einem unterirdischem Loch in der Nähe und wollten nicht wieder verschwinden. Also mit einem Griff im Vorbeilaufen den Cache zurückgesetzt und schnell weg.
22:00 Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 13. Oktober 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Am Ziel war schnell klar, wo ich suchen musste Laughing

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 02. Oktober 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Vor dem Konzert von Dokken und Kingdom Come geloggt. Das Logbuch war "knallvoll". Habe mich irgendwo dazwischen gedrängt. War im dunklen etwas mühsam . Hoffe die Sache ist leserlich geworden. So sind sie eben.. die Langhaarigen.

found: 02.10.07 (2030) #133

DfdD, Ralf & FeeElke

gefunden 05. September 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Beim Shopping mit Dr. D. Watson einen Abstecher gemacht.

Gruß, Markus

gefunden 31. August 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Shoppen ohne GPS schnell gefunden :)
Nur das Logbuchreinfummeln war ein bisschen stressig :(

gefunden 29. August 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Der eine liest, der andere greift. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Gemeinsam geloggt und ebenso wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 29. August 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Hatte ihn erst ein wenig ungläubig in der Hand, aber dann doch noch als Cache erkannt.  ::|
Mein erster in der Größe
Baumpilz

gefunden 19. August 2007 bipes hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen vergeblich dort rum getastet habe, hatte heute Abend mein Göttergatte den richtigen Griff - mein fünfter Cache! Langsam gewinne ich an Erfahrung!

gefunden 07. August 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Da ich in Rheinstetten vormals Forchheim geboren bin, ist mir das Lobberle wohl ein Begriff. Gut gemacht .....

Danke
Ich-war-da (17:50)

gefunden 06. August 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Gegen 19Uhr erfolgreich gehoben...

Hier war ja einiges los heute!

gefunden 06. August 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Würde sagen eine lustige idee einen cache zu verstecken.



gruss


Tim& miri