Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

AMZ - Spross 10 Zwetschgen

Ein Sprössling der Ausserirdischen von GC132HV

door Sectio aurea     Duitsland > Thüringen > Sömmerda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.168' E 011° 12.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juli 2007
 Listed since: 07. augustus 2007
 Laatste verandering: 28. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E07
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser nascht gern

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AMZ - Spross 10 Zwetschgen    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 25. mei 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#48, 19:50, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

Gevonden 23. mei 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Auf unsere AMZ-Tour auch diesen Spross gut gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

Gevonden 23. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:11 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer AMZ-Runde bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 21. april 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Nummer 10 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 10:04 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 07. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 07. april 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 09. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 09. november 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 09. november 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Gevonden 25. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #048/101
Ups, die Zwetschgen riechen aber ganz schön verbrannt, nein, mist das Kühlwasser vom Auto ist weg. Also erstmal verarzten und nach etwas Abkühlung gings weiter.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 23. oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

am 23.10.08 um 17:40 gefunden und geloggt

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#29

Gevonden 03. oktober 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 16:20Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Gevonden 14. september 2008 schwarzbier heeft de cache gevonden

noch ein Fund auf unserer kleinen AMZ-Runde

Team Schwarzbier

Gevonden 11. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 28 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 11. augustus 2008 Odysseus heeft de cache gevonden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.


Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

Gevonden 10. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Hier mal einen schnellen Sprint über den Acker hingelegt, damit Anke nicht so lange warten musste. Den Cache gleich gefunden und 5min später wieder bei Anke gewesen.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1160 / 16h35

Gevonden 06. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Unser Elfter heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

Niet gevonden 28. juni 2008 GER-247 heeft de cache niet gevonden

Irgendwie war hier nichts zu machen. Auch nach Betrachtung des Hints waren alle für mich mögliche Verstecke leer.

Schade!!!

Gevonden 31. mei 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Immer den Feldweg entlang bei gefühlten 35 Grad im Schatten... Vielen Dank für den Cache! Gruß von F_&_U

Gevonden 22. mei 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf das Döslein sofort entdeckt und fix geloggt. Ich hatte wohl beim ersten Versuch Zwetchgen auf den Augen.

Mikrosuche im AMZ - Land bereitet mir stets große Freude.

#Gefunden: 20:43 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 15. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

Gevonden 15. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden.

Gruß Eberhard

Gevonden 17. februari 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Dieser Vegetarier hat sich schon so einfach versteckt daß es fast schwer war. Nach dem ersten unwegsamen Fehlversuch wurde der Alien kurz signiert und dann wieder schlafen gelegt.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 04. februari 2008 didi50 heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 02. december 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute die AMZ angegangen und diesen gefunden!

Gevonden 23. september 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt ...

Gevonden 02. september 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Oh ja hier hab ich am längsten gesucht und bin erst auf dem Rückweg fündig geworden.

Vieln Dank und Viele Grüße Yalla

Gevonden 14. juli 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

Gevonden 13. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Man mußte ich hier suchen um noch einen FTF zu machen.
Tom aus Mühlhausen

[This entry was edited by Mueckenfett on Friday, August 03, 2007 at 1:51:15 PM.]