Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.039' E 010° 09.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E2D

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, das Döschen war schnell entdeckt und geborgen, Danke!

gefunden 25. April 2009 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte mein Handy Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung zum GPS-Empfänger (ob das wohl daran liegt, dass ich da neulich raufgetreten bin?), so dass wir ersteinmal eine ausgiebige Pause an dem Holzsteg machten. Als wir aufbrachen stellte ich dann fest, dass wir die ganze Zeit fast beim Ziel waren. Ein potentielles Versteck war dann auch schnell entdeckt -- und gefunden! Danke für den schönen Ausblick!

gefunden 23. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schönes Versteck, dass mir beim Rundgang um die Teichwiesen auch aufgefallen ist.

Vielen Dank für Cache #547 sagt nasebaer

gefunden 28. Dezember 2008 Die 4 Weisen hat den Geocache gefunden

Hallo

war gar nicht so einfach auf der Autobahn der Muggels einen passenden Moment zu finden. Falsche Zeit

AZb

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Da mein Topometer erfahrungsgemäß etwas nachzieht, habe ich kurz vor angeblichem Erreichen des Zielgebiets angehalten und mich einen Orientierungpunkt gesucht.
Schöne Verstecke gab's wohl zuhauf. Aber da jelly sich schon auf den Weg machte, habe ich halt meinen Orientierungspunkt unter die Lupe genommen und die Dose kurzerhand gehoben. :-)

Warum nicht! :-D

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 01. Juni 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Tour durch Volksdorf zügig gefunden. Der Steg lädt zum Verweilen ein.

TFTH

gefunden 20. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Nun ja, gelächelt hat das Versteck zwar nicht, aber die Dose konnte ich trotzdem sofort entdecken. Viele Alternativen gibt es hier an den Koordinaten ja nun auch wirklich nicht. ;)
TNLNSL, T4C

gefunden 23. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

gefunden 17. Februar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Fototermin am Earthcache, auch diesen schnell entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Februar 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt

Dieser war der letzte für heute. Nach etwas warten konnten wir ihn auch wieder zurück legen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 11. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir keinen Zugang finden konnten, haben wir erst mal den Earth Cache aufgesucht, um uns von dort aus zu Fuss auf dem Weg zu machen. Nette Gegend, die wir schon von einem anderen Cache kannten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 21. Oktober 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend!

Der Cache selbst hat uns geradezu magisch angezogen. Irgend ein Instinkt sagte uns, dass er nur da sein kann, wo er dann auch war.

Das soll den Cache aber keinesfalls abwerten, denn das Versteck war wirklich nett gemacht.

gefunden 03. Oktober 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Fehlt eigentlich nur die rote Rundumleuchte oben drauf [;)]. Aber auch so hat er uns zur Halbzeit der Teichwiesenumrundung #2 motiviert, weiterzumachen. Auch wenn unser Kurzer ob dieser seiner Eigenschaft hier etwas frustriert war...

Vielen Dank und Gruß
BKC

gefunden 02. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also das kann ich nur voll und ganz bestätigen, das Versteck lächelt einen wirklich schon von weitem an und wenn man mit geübtem Cacherauge schaut kann man sogar schon den Cache selber sehen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja da suche ich schon seit zehn Minuten erfolglos in der Gegend herum und dann werd ich auch noch von Muggels gestört. Aber nein, keine Muggels sondern frische "Neucacher". Nach weiterer Suche dann am Schluß doch noch gemeinsam erfolgreich gewesen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 28. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Ecke. Heute gehts wieder auf die Autobahn gen' Süden.

#399 um 10:50

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SeeAm See

gefunden 28. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Eine Dose suchen ohne suchen zu müssen ist auch immer nett. Das Versteck springt einen ja förmlich an [:)]
Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass bestimmt irgendwann der Cache abhanden kommen wird und einen Tag später ist dann tatsächlich passiert...

Danke für den Cache in diesem herrlichen Gebiet



[This entry was edited by ageta on Thursday, August 30, 2007 at 1:32:22 AM.]

gefunden 11. August 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Mama gefunden. Schön Papa, hat mir gefallen auch wenn ich alleine da nicht ran gekommen wäre.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 11. August 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang um das uns inzwischen recht gut bekannte Areal konnte der kleine flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>