Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Schafturm

por Visier61     Alemania > Thüringen > Greiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.720' E 012° 02.469' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 17. agosto 2007
 Publicado desde: 17. agosto 2007
 Última actualización: 15. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3EDB
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Schafturm liegt am westlichen Stadteingang von Weida, am Umspannwerk.
Die angegebenen Koordinaten führen Dich zu einer Brücke im Zuge der B175.
Nun zu den Koordinaten des Finals.

Der Breitengrad berechnet sich wie folgt:
Wann wurde diese Brücke erbaut?

Die zweite Zahl von links = A,
die dritte Zahl von links = B,
die erste Zahl plus die letzte Zahl = C
D = C:2

N 50°46.ABD

und nun zum Längengrad:
Unter dem Erbauungsjahr ist eine kleine weisse Tafen angebracht, darauf steht eine dreistellige Zahl.
Die erste Zahl von links = E,
die zweite Zahl von links = F,
die letzte Zahl minus F = G

E 012°02.EFG

Erstausstattung:
Logbuch mit Bleistift
Geocoin "Kokoscoot" Scotland
Schlumpf
Streichhölzer
BookCrossing (ein Buch geht auf Reisen)

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur hagre rvarz tebffra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Schafturm    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 08. marzo 2009 schnüff no han encontrado el geocaching

Nachdem wir die Koordinaten sicher ermitteln konnten, sind wir zielstrebig zum Final aufgebrochen. An der Stelle, wo wir den Cache vermuteten, war er nicht zu finden. Den Umkreis weiträumig abgesucht. Nix. Außer Müll. So viele Tüten hat man zum Entmüllen gar nicht dabei. Die mögliche Stelle - kleine Vertiefung mit Steinen und großem Stein - war zwar noch zu sehen, aber ein Cache war nicht da. Cry Könnte eventuell gemuggelt worden sein.

Vielleicht könnte der Owner mal einen Kontrollblick werfen, ob wir nicht den richtigen Schnüffler hatten.

Bis bald sagt Schnüff

encuentran 12. mayo 2008 VeLKe ha encontrado el geocache

am pfingstmontag schnell gefunden. aber zustand des caches ist nicht sehr gut. alles feucht und auch kein logbuch vorhanden.

gruß vom team VeLKe

encuentran 09. marzo 2008 p3rrin ha encontrado el geocache

Schöner Turm, schöne Aussicht! Das Versteck ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Danke!

encuentran 02. enero 2008 klamoin ha encontrado el geocache

bei einem kleinen Spaziergang den Cache schnell gefunden

danke sagt DieInsel 

encuentran 29. diciembre 2007 bfa777 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Am Cache ist alles in Ordnung!!

 Gruss Horst

encuentran 16. septiembre 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/15.30 Uhr/#386

encuentran 16. septiembre 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q konnten wir bei super Wetter den Cache schnell finden.

Danke sagt das ChaosTeam

out: Osterhase Pia
in: -

encuentran 19. agosto 2007 thueringer ha encontrado el geocache

Kleiner abschließender Sonntagsspaziergang am Rande von Weida. Der Turm war bis heute noch unbekannt. Danke sagen

die thueringer
k + A

in/out:nix