Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Am Schafturm

par Visier61     Allemagne > Thüringen > Greiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.720' E 012° 02.469' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 17. août 2007
 Affiché depuis : 17. août 2007
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EDB
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Schafturm liegt am westlichen Stadteingang von Weida, am Umspannwerk.
Die angegebenen Koordinaten führen Dich zu einer Brücke im Zuge der B175.
Nun zu den Koordinaten des Finals.

Der Breitengrad berechnet sich wie folgt:
Wann wurde diese Brücke erbaut?

Die zweite Zahl von links = A,
die dritte Zahl von links = B,
die erste Zahl plus die letzte Zahl = C
D = C:2

N 50°46.ABD

und nun zum Längengrad:
Unter dem Erbauungsjahr ist eine kleine weisse Tafen angebracht, darauf steht eine dreistellige Zahl.
Die erste Zahl von links = E,
die zweite Zahl von links = F,
die letzte Zahl minus F = G

E 012°02.EFG

Erstausstattung:
Logbuch mit Bleistift
Geocoin "Kokoscoot" Scotland
Schlumpf
Streichhölzer
BookCrossing (ein Buch geht auf Reisen)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur hagre rvarz tebffra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Schafturm    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 08. mars 2009 schnüff n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir die Koordinaten sicher ermitteln konnten, sind wir zielstrebig zum Final aufgebrochen. An der Stelle, wo wir den Cache vermuteten, war er nicht zu finden. Den Umkreis weiträumig abgesucht. Nix. Außer Müll. So viele Tüten hat man zum Entmüllen gar nicht dabei. Die mögliche Stelle - kleine Vertiefung mit Steinen und großem Stein - war zwar noch zu sehen, aber ein Cache war nicht da. Cry Könnte eventuell gemuggelt worden sein.

Vielleicht könnte der Owner mal einen Kontrollblick werfen, ob wir nicht den richtigen Schnüffler hatten.

Bis bald sagt Schnüff

trouvé 12. mai 2008 VeLKe trouvé la géocache

am pfingstmontag schnell gefunden. aber zustand des caches ist nicht sehr gut. alles feucht und auch kein logbuch vorhanden.

gruß vom team VeLKe

trouvé 09. mars 2008 p3rrin trouvé la géocache

Schöner Turm, schöne Aussicht! Das Versteck ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Danke!

trouvé 02. janvier 2008 klamoin trouvé la géocache

bei einem kleinen Spaziergang den Cache schnell gefunden

danke sagt DieInsel 

trouvé 29. décembre 2007 bfa777 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Am Cache ist alles in Ordnung!!

 Gruss Horst

trouvé 16. septembre 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/15.30 Uhr/#386

trouvé 16. septembre 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q konnten wir bei super Wetter den Cache schnell finden.

Danke sagt das ChaosTeam

out: Osterhase Pia
in: -

trouvé 19. août 2007 thueringer trouvé la géocache

Kleiner abschließender Sonntagsspaziergang am Rande von Weida. Der Turm war bis heute noch unbekannt. Danke sagen

die thueringer
k + A

in/out:nix