Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nils 18. Geburtstag

Ein kleiner Tradi zu Ehren des 18. Geburtstags unseres 2. Ältesten

von Big Family     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.020' E 007° 18.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 17. August 2007
 Gelistet seit: 17. August 2007
 Letzte Änderung: 11. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3EE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

!!!Happy Birthday,Nils!!!

Am 19.08.2007 hatte unser "kleiner Nils"

seinen

18.Geburtstag

Ihm zu Ehren,und zu seinem Ärger,

und zu unserer Freude

haben wir ihm ein Denkmal

in Form eines Mikros

gelegt.

Unweit der Koords gibt es einen Parkplatz.

Wer will, kann den Cache aber auch als

Drive In erledigen.

In diesem Fall solltet ihr aber euer Gefährt rückwärts steuern können(ca.200m).

Ansonsten stellt der Cache keine Probleme für Fußgänger,Radfahrer,Quads,Kinderwagen und sogar Rollstühle dar.

Wie immer gilt, daß keine Privatgrundstücke betreten werden müssen.

!!!Happy Caching!!!

!!!Beware of Muggels!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue fbyygrg xrvar Natfg ibe Fcvaara unora,qvr va qhaxyra Yöpurea unhfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nils 18. Geburtstag    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher an den Rhein. TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 Maddonny hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden
TFTC

gefunden 28. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ja ja immer diese dunklen Löcher... beherzter Griff und dann spürt man bekanntes Rund.
Danke, JOJEVA

gefunden 08. November 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Restaurantbesuch haben wir noch diesen Cache besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 29. September 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wir konnten sogar Muggelfrei loggen.DFDC

gefunden 31. August 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Drive In? Wer macht denn sowas? Bim und ich haben diesen Cache nach genau 230 Kilometern Anlauf punktgenau gefunden. ;)) Obwohl mein tolles Navi ihn mitten in den Rhein verlegt hatte. Und ich glaube ich bin sowas wie Jesus, wenn das Garmin recht hat, bin ich über das Wasser gelaufen.
Danke! Aber dann mußte Bim sofort an den Rhein, soviel Wasser zum Saufen hatte die Kleine noch nie, und, seht selbst nach: Der Wasserstand hat sich sichtbar gesenkt!

gefunden 19. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom "Vlad von Kecz" haben den noch schnell eingesammelt.

DfdD

#343

gefunden 01. Juni 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Heute war die Difficulty mindestens einen Stern höher: Bei Nils fand ein riesiges Mittelalter-Spektakel statt! Da aber die meistens Besucher mit der Aufmerksamkeit ganz woanders verweilten, habe ich mit schnellem Griff das Döschen bergen und auch wieder verstecken können.

gefunden 24. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Woche hat mit der Planung für eine Cabriorunde nach Neuwied Heute ihren Abschluß gefunden. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir waren rundum glücklich. Waren keine Spinne da wohl beim baden :-))) oder so
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 04. Mai 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nils, obwohl du wohl bald schon 20 wirst. Ich war heute auch auf der "Party" und habe den Cache geloggt. TFTC an die Eltern
Gruß CADS11

gefunden 01. Mai 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt. Sehr schöne Gegend.

Danke sagt Ermaco

gefunden 13. April 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg in unseren kleinen Eifel-Osterurlaub war der Cache leider zugeparkt [:(]
Aber wozu gibt's denn den Rückweg [:D]

Und wir hatten so die Gelegenheit, der Cacheausrüstung einen Handschuh hinzuzufügen - man weiß ja nie ... [:I]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Köln/Bonn)

gefunden 15. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach dem der neugierige Muggel mit seinem Hund endlich weiter gegangen war, konnten wir auch den Cache gemeinsam mit Torstiko und JuPMaB finden.

gefunden 30. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute Abends gings wieder auf eine schöne Quassel und Cachetour mit meiner Besten Geotuppi.

Angst vor Spinnen hatten wir nicht als wir suchten, nur vor größerem ;)

Log: 21:30

Danke

(GC#293 Gesamt#306 OC#142)

gefunden 21. Dezember 2008 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Als Start unserer genialen Cachingtour als erstes geloggt.
TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute auf unserer Rhein-Tour zusammen mit Ludon und Midnatsol schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße
Rheinflut1995

gefunden 03. Oktober 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:50 Uhr.
Der Auftakt zu unserer kleinen Cacherunde am Abend.

Vielen Dank & Grüße
Larry, mal wieder op Jück mit Klaus.

gefunden 03. Oktober 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 20. September 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem wir einen Gast, der gerade sein kleines geschäft erlediegen wollte, von der Geburtstags Party vermutlich, [:)] vertrieben hatten, gut gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

gefunden 15. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1241

Mein Nils ist erst 4.

Aber auch dem Nils zum 18. Geburtstag alles Gute. (ober inzwischen zum 19. Geburtstag.)

TFTC,
eifler72

gefunden 15. September 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf unserer Froschtour mit Rückwärtseinlage.

TFTC, J&S

#1359 (5/6)

gefunden 07. September 2008 Thomas25524 hat den Geocache gefunden

Cache am 07.09.2008 um 11:01Uhr gemacht !

 Schöne Gegend mit toller Möglichkeit zum "Schiffe zählen".

Gruß

Thomas25524 und Team

gefunden 27. April 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Während "Rheinsteig #3" mitgenommen. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 25. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Vorbereitungen für unseren Rheinsteig #4 beendet haben (23km Fußmarsch), sollte es noch dieser kleine Cache sein.
TFTC Homer Jay

gefunden 02. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es kalt. Dadurch war keine Muggelgefahr. Kurz die Spinne zur Seite gedrückt und den Cache gehoben.

Out: TB
IN: Murmel

TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 01. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Während wir auf den Spuren des Froschkönigs waren, auch diesen Cache mitgeholt.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 13. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

heute habe ich dann auch einmal gratuliert, nur leider das morgige Datum ins Log geschrieben sorry

tftc

derfrank

gefunden 07. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun war das Geburtstagsgeschenk an der richtigen Stelle. Bei dem Wetter war kein Mensch hier unterwegs. Herzlichen Glückwunsch – wenn auch etwas spät - und danke für den Cache.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#673#

Schnell gefunden auf unserer Loren-Bestückungs-Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 01. November 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In und nachts um 00.50 Uhr sind hier Muggels auch kein Problem. Schneller Fund im Schein der Taschenlampe, danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gut geparkt und gut gefunden.

mrsandman (Nino und Robin) 

gefunden 19. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

schnell geparkt geloggt und weiter endlich heim
tftc

gefunden 13. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbeigeschaut und geloggt. Hoffentlich hält das Versteck, es ist schon arg gewagt. - Aber das passt gut zu einem 18-Jährigen.

Und Nils: (ist ja noch nicht verjährt) "ALLES GUTE"!

Gruß
Luna500

Hinweis 21. August 2007 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch an das ? und das Holzwürmchen1 !
Hätte ich das geahnt!
Dann wäre ich doch noch mal hin, hatte leider keine Zeit mehr!
War bereits früh am Morgen schon als erster vor Ort, leider ist in der Nacht da wol ne Panne passiert! Aber shit happens!
Gruß an den Owner Olli

snoopy30
PS Nils, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

gefunden 21. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein Cache für den Heimweg. Der Regen hat gerade nachgelassen und Jens und ich mussten nur noch 69 Meter zu Fuss zu laufen. Schönes Versteck!

Glückwunsch zu 18ten Geburtstag und danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. August 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(21:00) Ich schließe mich Rainer nur an.
Alles gute zum Geburtstag.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#206