Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Dittershäuser Serie, Teil 8, Grenzstation

Dittershäuser Serie, Teil 8, Grenzstation

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.372' E 009° 28.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 24. August 2007
 Gelistet seit: 24. August 2007
 Letzte Änderung: 06. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gemarkungsgrenze Dennhausen/Dittershausen.

Ein kleiner Multi mit einer Station und Ziel.
Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba: Züyyrvzre.
Mvry: Rpxr, tnam bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dittershäuser Serie, Teil 8, Grenzstation    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Station 1 nicht mehr existiert und dadurch der Multi nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2011 Asemmel hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Leider ist der Deckel weg und es wurde notdürftig eine Taschentuchverpackung drumgebunden. Weiß nicht, ob das noch lange hält.

gefunden 27. April 2011 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

gefunden 31. Oktober 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Ein Multi der kurzen Wege...

Gruß
gpkks

gefunden 26. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Geschichte pur.....danke, allerdings ist das Logbuch voll!

gefunden 23. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 23. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach genauen hinschauen schnell geloggt, keine Muggel zu sehen?! Danke für den schönen Cache! Bluebirds.

gefunden 23. Juli 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zipper92 und Bluebirds dort gewesen und gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 26. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Schöner Multi!!!

LG Momoya 

gefunden 25. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Haben alle schnell gefunden und sind weiter gedüst!

Gruß rene.kilian

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Bei dem schönen Wetter waren zahlreiche Fahrradmuggel unterwegs. Die Stationen konnte ich aber unbeobachtet aufsuchen und um 13:12 erfolgreich loggen. Auf dem Rückweg bin ich noch im Biergarten eingekehrt und habe die Sonne genossen. Danke!

gefunden 22. März 2009 ridingbean hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Liteville und Brother geloggt.
Danke !

gefunden 15. Februar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Station und Final schnell gefunden,nur das Logen hat wegen der vielen Muggel ziemlich gedauert!Hat aber Spaß gemacht!

Viele Grüße Team FAG

gefunden 05. Oktober 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht das dieser Multi uns zu einem Lost Place führt.
Bis auf den Start haben wir alles ganz schnell gefunden.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 05. Oktober 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour mit Deadman zuerst am ersten Hinweis vorbeigeguckt (keine Ahnung wie das passieren konte) [:D]
Netter Minimulti, bei dem wir am Final noch mit einem Lostplace überrascht wurden.

Danke für den Cache sagt:
hi2k

gefunden 19. September 2008 Masiel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner abstecher in der dunkelheit und gleich gefunden.

 TFTC

Masiel 

gefunden 09. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Runde geloggt

gefunden 13. Januar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen MTB Tour geloggt.  Leider sehr viele Mugels unterwegs, trotzdem den passenden Moment abgewartet. Vielen Dank

Gruß Torsten

gefunden 31. Dezember 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Dittershausen gab mir heute die Chance, zum Jahresende auf eine Runde Zahl von Logs zu kommen. Dafür Danke und einen guten Rutsch.

gefunden 27. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Stationen gut gefunden.
Der Hint zum Final stimmt nicht ganz, da die Dose bei mir nicht ganz oben war.

TFTC

gefunden 15. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter, einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 14. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

An der Grenze durften wir zunächst warten bis die kleinen Kiga-Muggels genügend Steine gesammelt hatten. Dann war der Rest kein Problem mehr.

TFTH
Hse5000


#1009

gefunden 07. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Habe mal alle Grenzen überschritten und den Cache dann auch gleich gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 26. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache am Sonntag gefunden. Sehr schöner Radweg

gefunden 23. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Am Nachmittag schnell noch mal eine MTB-Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter