Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

T-Punkt

kleiner Multi mit "Punktlandung" am Wasser

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.290' E 009° 35.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. August 2007
 Gelistet seit: 24. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3F6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner Multi über 3 Stationen ( Start, ZS, Final )

Am Ende sucht Ihr einen "Micro" in schöner Umgebung.

Bitte sehr vorsichtig beim Loggen und besonders beim wieder anbringen der "Dose" es besteht dort Absturzgefahr für den "kleinen"

Viel Spass beim Suchen und Loggen wünschen
Katina und Sess2210

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vpu ova qbpu fbb xyrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T-Punkt    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache nicht gefunden

Start und Zwischenstation habe ich gefunden. Sehr schöne "Tarnung" am ersten Punkt! :-)

Leider bin ich beim Final nicht weitergekommen. Im Wasser in Ufernähe schwamm eine kleine blaue Flasche mit abgebrochenem Hals. Unten drin war was undefinierbares, was auf den ersten Blick ehemalige Log-Zettel hätten sein können. War dann allerdings eine tote Maus! *würg* 

Ich muß dann wohl noch mal wiederkommen und etwas kleineres suchen. 

Edit 26.07.: Verdammt, ich glaub ich kenn jetzt jeden Quadratzentimeter am vermuteten Zielgebilde! Vielleicht hat die Maus den Cache gefressen??

gefunden 25. April 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Hier waren die ersten zwei Stationen gut zu finden. Das Final bot viel Möglichkeiten. Aber - Beharrlichkeit zahlt sich manchmal dann doch aus.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 09. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Start/ ZS1 + 2 superschnell gefunden beim Final fast an Augenkrebs verzweifelt. Zum ende dann doch fündig geworden aber leider mit nassen Füßen. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden


Alle Stationene gut gefunden. Beim Final hätt man sich aber etwas größeres wünschen können:)TFTC #805
Spline1

Hinweis 17. September 2009 leifi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo haben heute versucht den Cache zu lösen da wir hier Urlaub machen leider wurde das nichts da an der ersten station die Coordinaten abgekratz !!!!!wurden und somit wir nicht mehr weitergehen konnten,schade.....

 

gefunden 04. August 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Netter schöner Multi.

Super schöne Gegend....

DFDC Kreote

gefunden 01. August 2009 tileja hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Versuch den kleinen heute um 20.00 Uhr gehoben

gefunden 26. Juli 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zusammen mit Lilly_666.
Die Stationen sind absolut auffällig-unauffällig - gut gemacht :)
DfdD sagt Aszrael

gefunden 26. Juli 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Waldspaziergang noch die Runde erweitert! Besonders gut gefallen hat mir die Art der Infos an den Stationen!
TFC Lilly_666

nicht gefunden 06. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache nicht gefunden

Super Idee an der Telekiste, aber die zweite Station nicht mehr gefunden, schade. Vielleicht ein Tip dazu?

gefunden 01. Juli 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Mit den Kampfkeksen gefunden, geloggt und mit zittrigen Händen wieder an seinen Ort verfrachtet.....puh!

 

gefunden 01. Juli 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Kampfkrümel eingeloggt. Super Wetter aber kein Muggelaufkommen.

Vielen Dank für diesen Cach

die Kampfkekse

 

gefunden 22. Mai 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Gestern mit Erwin Lindemann mal wieder rumgezogen und

erfolgreich geloggt.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Bei der Radtour am Vatertag geloggt. Der ist wirklich gut.

 

Danke für diesen Cache

gefunden 13. Mai 2009 korsar hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag.

TFTC

Korsar

gefunden 25. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi. Hier haben  auch wir Anfänger eine Chance. Sehr schönn gemacht aber wirklich winzig.Laughing

Danke

BKH 08

 

 

gefunden 17. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

frau adlerauge hatte mal wieder den durchblick. no tradeWink tftc

gefunden 03. Oktober 2008 jewie hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Fahrradtour schnell gefunden, danke für den Cache

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Inzwischend weiß ich ja wie klein so eine Dose sein kann.
Der Cache ist wirklich gelungen !!!
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 05. Juni 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mein Anteil am Cache war die ZS 1. Das lindenkind hatte zwar die selbe Idee, schaute diesmal aber in die falsche Ecke.

TFTC

gefunden 05. Juni 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

21:15 IAKA was here. In der kleinen Donnerstagsrunde, dank Lindenkind auch diese Dose fix gefunden. OK - ich durfte wenigstens eine Station finden.
DFDC

gefunden 26. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang durch die "Eigenheimhölle".
DFDC Arthur

gefunden 24. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 16. Dezember 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, wenn man an die richtige Stelle guckt ist er leicht zu finden.
Danke für die niedliche Dose.
Gruß Geo-Findus

gefunden 20. November 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Wenn man falsche Koordinaten abliest, kann auch dieser Multi mehrere Anläufe brauchen...
Na, ja, am Ende haben wir ihn ja gefunden.
Es bedanken sich die Herzen

gefunden 03. November 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Juhu, mein Hundertster ... schöner Multi. Am Final mußten wir etwas suchen, wir waren aber durch die Logeinträge auf die Größe der Dose schon vorbereitet ... niedlich!!

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 14. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache schön gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 14. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Famhu auf Garbsentour, haben wir hier alles gut und zügig gefunden. Difficulti 3 ist sehr überstrieben, 1,5 würde auch ausreichen. TFTC, Gruß wegaworld

gefunden 10. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gemacht. Einen Schwan habe ich nicht gesehen, oder war das ein schwarzer?
Für so einen kleinen ist es Abends allerdings schon zu kalt.
Danke für die Dose.
Gruß
- Dirk

gefunden 06. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

a ja, unter "schöner Umgebung" stelle ich mir aber etwas anderes vor
Dafür hat mir aber das Final gut gefallen

TFTM und Gruß vom PS

gefunden 02. September 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagabendrunde mit Sohnemann gut gefunden...
Danke für den cache und für die "riesen" Dose... :-)
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 26. August 2007 M&M hat den Geocache gefunden

Start gehört zur austerbenden Rasse (hätte ich fast nicht wiedererkannt  ;) ).

Ziel mit tollem Weitblick

Danke M&M+V+D

gefunden 26. August 2007 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Ist der süüüüß!

Fast hätten wir aufgegeben, als Nächstes wär ich mit dem Werkzeugkasten gekommen.

DfdC

Paddeltaucher und family