Recherche de Waypoint : 

archivé

 

T-Punkt

kleiner Multi mit "Punktlandung" am Wasser

par sess2210     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.290' E 009° 35.707' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. août 2007
 Affiché depuis : 24. août 2007
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F6D
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

kleiner Multi über 3 Stationen ( Start, ZS, Final )

Am Ende sucht Ihr einen "Micro" in schöner Umgebung.

Bitte sehr vorsichtig beim Loggen und besonders beim wieder anbringen der "Dose" es besteht dort Absturzgefahr für den "kleinen"

Viel Spass beim Suchen und Loggen wünschen
Katina und Sess2210

Indice additionnels   Déchiffrer

vpu ova qbpu fbb xyrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour T-Punkt    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 2x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 25. juillet 2010 H.Waii n'a pas trouvé le géoacache

Start und Zwischenstation habe ich gefunden. Sehr schöne "Tarnung" am ersten Punkt! :-)

Leider bin ich beim Final nicht weitergekommen. Im Wasser in Ufernähe schwamm eine kleine blaue Flasche mit abgebrochenem Hals. Unten drin war was undefinierbares, was auf den ersten Blick ehemalige Log-Zettel hätten sein können. War dann allerdings eine tote Maus! *würg* 

Ich muß dann wohl noch mal wiederkommen und etwas kleineres suchen. 

Edit 26.07.: Verdammt, ich glaub ich kenn jetzt jeden Quadratzentimeter am vermuteten Zielgebilde! Vielleicht hat die Maus den Cache gefressen??

trouvé 25. avril 2010 sissi759 trouvé la géocache

Hier waren die ersten zwei Stationen gut zu finden. Das Final bot viel Möglichkeiten. Aber - Beharrlichkeit zahlt sich manchmal dann doch aus.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 09. avril 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Start/ ZS1 + 2 superschnell gefunden beim Final fast an Augenkrebs verzweifelt. Zum ende dann doch fündig geworden aber leider mit nassen Füßen. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 29. mars 2010 Spline1 trouvé la géocache


Alle Stationene gut gefunden. Beim Final hätt man sich aber etwas größeres wünschen können:)TFTC #805
Spline1

Note 17. septembre 2009 leifi a écrit une note

Hallo haben heute versucht den Cache zu lösen da wir hier Urlaub machen leider wurde das nichts da an der ersten station die Coordinaten abgekratz !!!!!wurden und somit wir nicht mehr weitergehen konnten,schade.....

 

trouvé 04. août 2009 kreote trouvé la géocache

Netter schöner Multi.

Super schöne Gegend....

DFDC Kreote

trouvé 01. août 2009 tileja trouvé la géocache

Erst im 2. Versuch den kleinen heute um 20.00 Uhr gehoben

trouvé 26. juillet 2009 Aszrael trouvé la géocache

Schöne Runde zusammen mit Lilly_666.
Die Stationen sind absolut auffällig-unauffällig - gut gemacht :)
DfdD sagt Aszrael

trouvé 26. juillet 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Nach dem Waldspaziergang noch die Runde erweitert! Besonders gut gefallen hat mir die Art der Infos an den Stationen!
TFC Lilly_666

pas trouvé 06. juillet 2009 Stanley80 n'a pas trouvé le géoacache

Super Idee an der Telekiste, aber die zweite Station nicht mehr gefunden, schade. Vielleicht ein Tip dazu?

trouvé 01. juillet 2009 Kampfkrümel trouvé la géocache

Mit den Kampfkeksen gefunden, geloggt und mit zittrigen Händen wieder an seinen Ort verfrachtet.....puh!

 

trouvé 01. juillet 2009 kampfkekse trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Kampfkrümel eingeloggt. Super Wetter aber kein Muggelaufkommen.

Vielen Dank für diesen Cach

die Kampfkekse

 

trouvé 22. mai 2009 efeuranke trouvé la géocache

Gestern mit Erwin Lindemann mal wieder rumgezogen und

erfolgreich geloggt.

TFTC

trouvé 21. mai 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Bei der Radtour am Vatertag geloggt. Der ist wirklich gut.

 

Danke für diesen Cache

trouvé 13. mai 2009 korsar trouvé la géocache

Log Nachtrag.

TFTC

Korsar

trouvé 25. décembre 2008 BKH 08 trouvé la géocache

Unser erster Multi. Hier haben  auch wir Anfänger eine Chance. Sehr schönn gemacht aber wirklich winzig.Laughing

Danke

BKH 08

 

 

trouvé 17. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

frau adlerauge hatte mal wieder den durchblick. no tradeWink tftc

trouvé 03. octobre 2008 jewie trouvé la géocache

Auf einer großen Fahrradtour schnell gefunden, danke für den Cache

trouvé 05. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Inzwischend weiß ich ja wie klein so eine Dose sein kann.
Der Cache ist wirklich gelungen !!!
TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 05. juin 2008 H-AKA trouvé la géocache

Mein Anteil am Cache war die ZS 1. Das lindenkind hatte zwar die selbe Idee, schaute diesmal aber in die falsche Ecke.

TFTC

trouvé 05. juin 2008 IAKA trouvé la géocache

21:15 IAKA was here. In der kleinen Donnerstagsrunde, dank Lindenkind auch diese Dose fix gefunden. OK - ich durfte wenigstens eine Station finden.
DFDC

trouvé 26. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang durch die "Eigenheimhölle".
DFDC Arthur

trouvé 24. janvier 2008 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 16. décembre 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, wenn man an die richtige Stelle guckt ist er leicht zu finden.
Danke für die niedliche Dose.
Gruß Geo-Findus

trouvé 20. novembre 2007 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Wenn man falsche Koordinaten abliest, kann auch dieser Multi mehrere Anläufe brauchen...
Na, ja, am Ende haben wir ihn ja gefunden.
Es bedanken sich die Herzen

trouvé 03. novembre 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Juhu, mein Hundertster ... schöner Multi. Am Final mußten wir etwas suchen, wir waren aber durch die Logeinträge auf die Größe der Dose schon vorbereitet ... niedlich!!

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 14. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Cache schön gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 14. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Zusammen mit Famhu auf Garbsentour, haben wir hier alles gut und zügig gefunden. Difficulti 3 ist sehr überstrieben, 1,5 würde auch ausreichen. TFTC, Gruß wegaworld

trouvé 10. octobre 2007 delta4 trouvé la géocache

Als Nachtcache gemacht. Einen Schwan habe ich nicht gesehen, oder war das ein schwarzer?
Für so einen kleinen ist es Abends allerdings schon zu kalt.
Danke für die Dose.
Gruß
- Dirk

trouvé 06. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

a ja, unter "schöner Umgebung" stelle ich mir aber etwas anderes vor
Dafür hat mir aber das Final gut gefallen

TFTM und Gruß vom PS

trouvé 02. septembre 2007 ollimcfly trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagabendrunde mit Sohnemann gut gefunden...
Danke für den cache und für die "riesen" Dose... :-)
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 26. août 2007 M&M trouvé la géocache

Start gehört zur austerbenden Rasse (hätte ich fast nicht wiedererkannt  ;) ).

Ziel mit tollem Weitblick

Danke M&M+V+D

trouvé 26. août 2007 paddeltaucher trouvé la géocache

Ist der süüüüß!

Fast hätten wir aufgegeben, als Nächstes wär ich mit dem Werkzeugkasten gekommen.

DfdC

Paddeltaucher und family