Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wendelinusstein

von wodkabull     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.355' E 009° 23.872' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 24. August 2007
 Gelistet seit: 24. August 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3F72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Wendelinusstein wurde 1996 vom Heimat und Kulturverein Rauenberg aufgestellt.
Setz' dich und genieße die Stille des Waldes.
Es muß nichts um- oder ausgegraben werden. Zerstört die Anlage nicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freudenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wendelinusstein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Dezember 2013 Kunde_B hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2011 schinnos hat den Geocache gefunden

Gefunden - an einem wunderschön sonnigen Herbsttag konnte ich dort die Waldruhe genießen. Ein wunderschön abgelegener Platz.

TFTC!

Schinnos

gefunden 01. Juni 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Tongue out ups nochmal einer gecachet.

Tolles verteck und total gut getarnt.

Vielen Dank.

Tapsy & Yvo

gefunden 11. Januar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter und -7°C als Zweiten meiner heutigen Rauenbergtour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

gefunden 30. Dezember 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Schöne Stelle! T4TC
MaMiKe (#36) + Gastcacher Felix

gefunden 26. Oktober 2008 Penora hat den Geocache gefunden

Cache war easy zu finden. Leider ist er ziemlich feucht, die Hülle schliesst nicht ganz dicht.
TFTC

gefunden 17. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

Neuling unterwegs mein dritter

17.08.2008 14:40Uhr 

gefunden 16. September 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

220., 13.30 Uhr: Das Wort hinterher hat also scheinbar den Wortstamm "hint", denn hinterher entdeckt man manchmal nen Hint! . Schöne location, die ich sonst nicht entdeckt hätte. In: Murmel, Spezialklammer. Out: Knaller.
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

gefunden 11. September 2007 indianer hat den Geocache gefunden

So, den durfte ich heute auch....
TFTC Gruß Günther

gefunden 27. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz um mal durch zu atmen!

tftc

gefunden 25. August 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

[:)] und noch ein FTF an diesem Tag [:)]

ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass wenn ich am wendelinusstein eintreffe schon jemand da ist / war. aber dem war nicht so. und so konnte ich um 9.30 Uhr den 2. FTF an diesem tag loggen.

-no trade

#36
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Wendelinusstein 2Wendelinusstein 2
Wendelinusstein 1Wendelinusstein 1