Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Die Rache der Mikros (Teil 2)

Wo bleiben denn all die vielen kleinen Filmdosen, die keiner mehr haben will ?

por Motti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.608' E 008° 54.952' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 27. agosto 2007
 Publicado desde: 27. agosto 2007
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC3FBD
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
65 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach einer inzwischen archivierten Idee und mit Erlaubis von DerStefan !

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was all die Filmdosen machen, die nicht mehr als Filmdosen gebraucht und auch nicht als Cachebehälter benutzt werden?
Sie haben sich jetzt versammelt, um Rache zu üben für ihre scheinbare Nutzlosigkeit!
Aber seht selbst ...

Kleiner Tip: erst oben öffnen, dann an der Seite! Dann zum Loggen ein ruhiges Plätzchen suchen und dann zurück! Viel Spaß !

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Rache der Mikros (Teil 2)    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 19. noviembre 2010 maltee_h ha encontrado el geocache

Was für ein Tag!
Heute Nachmittag ging es los: erst die Hunde Runde, dann den Bonus Cache und danach noch einen Tradi eingesammelt. Um 18.00Uhr waren wir dann auch schon auf dem Mindener Cache Event und danach noch einen Nachtcache gemacht. Genial!
Aber der Tradi war kein normaler Tradi, sondern die Rache der Mikros! Cool
Schöne Idee, schön umgesetzt! Danke!

Gruß

maltee_h

encuentran 20. agosto 2010 Torsten007 ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Idee! Konnte ich nach dem einkaufen schnell finden.
Danke für diesen lustigen Cache icon_smile.gif.
No Trade.
Edit: Dafür gibt es einen Favorite Point!
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 31 July 2011 at 20:29:28 UTC.

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:57:28 UTC.

encuentran 19. agosto 2010 rettass86 ha encontrado el geocache

geile idee war relativ einfach zu finden nach dem wir  ein mal ums  gebäude sind 

encuentran 29. julio 2010 MaikHM ha encontrado el geocache

Zusammen mit P79 gut gefunden. TFTC

encuentran 23. julio 2010 marfe67 ha encontrado el geocache

Super gemacht, nette Idee, Marfe sagt danke.

encuentran 10. mayo 2010 reptein ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich diesen - fast schon legendären - Cache loggen. Nach geschätzten dreiviertel bin ich endlich fündig geworden.
Nette Idee!
TFTC
reptein!

encuentran 01. mayo 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Das war ein Spass![:)] Noch während wir 1 aus gefühlten 100 spielten, prasselte der erste Mairegen auf uns hernieder. Macht aber nichts, der macht ja bekanntlich schön.[;)] Übrigens: Es war nicht die letzte sondern 5 hätten wir anschliessend noch gehabt. Bei Sonnenschein wären wir bestimmt schneller fertig gewesen. Aber das ist nach Murphy nun mal so... DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

encuentran 16. abril 2010 schufra ha encontrado el geocache

Heute habe ich auch diesen Mikro als einen aus Vielen loggen dürfen... DFDC

encuentran Recomendación 05. abril 2010 JRF2003 ha encontrado el geocache

Auf Ostereier - fast nur Micros - Tour schnell gefunden und geloggt.
Die Weibliche hat den Cache sofort aus weiter Entfernung gesichtet.
Der Cache ist stimmig bis ins letzte Detail!
Sehr vielen Dank für den mit Abstand besten Cache der Tour!!!
DFDC sagen JRF2003

encuentran 18. marzo 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch diese Kleinen konnten sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Nette Idee!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 3,0 Sternen mit GCVote)

encuentran 09. marzo 2010 SirSAL ha encontrado el geocache

C.#4    ;D   ...sehr schön gemacht *thumbs up*

<-- (raus): gelbes Reh

--> (rein): schwarzer Schornsteinfeger

encuentran 28. diciembre 2009 Chrante ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln schnell gefunden!!!! Echt nen tolles Versteck. Danke.

encuentran 28. diciembre 2009 green-kath ha encontrado el geocache

Fast von Muggles und der Bullerei ertappt... Aber: super Idee!!! Hat Spaß gemacht!

encuentran 28. diciembre 2009 chafeysen ha encontrado el geocache

Klasse Idee!! Mehr gibts nicht zu sagen.

out: ich denke, es ist ein Zebra mit einem Bein

in: Holzblümchen

encuentran 06. septiembre 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Nachdem wir solch eine Art Cache (mit einem anderen Namen) schon mal gemacht haben, dachten wir es wird mal wieder Zeit ein paar Micros zu besuchen [;)] Dieses mal waren es zum Glück nicht so viele und so konnte schnell geloggt werden, da hier doch ein paar Muggel unterwegs waren. Schönes Versteck. TFTC!

encuentran 01. junio 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf dem nach Hause Weg, noch schnell die Rache mitgenommen!

Man gut das man Frauen mit dabei hatte, die große Taschen haben.

Ein ziehmliches gewussel dann in der Tasche - suchet so werdet ihr finden - hieß die Devise. Aber dann doch noch gelogt.

TFTC

-  weserjäger - 01.06.08 - 15.10Uhr -

encuentran 05. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit M@yo bei einer gemeinsamen Tour gefunden. Schönes Versteck mit einer Überraschung beim Heben!

TFTC ladyyy bird 

encuentran 29. marzo 2009 Schürenköppe ha encontrado el geocache

Originelles und aufwändiges Versteck, Tarnung und Täuschung auf hohem Niveau. Trotzdem schnell gefunden. Ob die sich wohl vermehren, wenn keiner aufpasst? 3/6 auf dem heutigen Weg in die Mindener Innenstadt.
Schürenköppe

encuentran 14. marzo 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Nachdem Ulrich Bär gutgelaunt aus der Stadt wiederkam, hat er mir einen Tipp gegeben, um den lang gesuchten Cache zu bergen.

Also gleich hingefahren, geschaut und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

Also geborgen (so gegen 14:40), zur Bank und Dosen inspiziert. Das konnte ja lange dauern, aber: Beim 2. Versuch ein Glücksgriff, geloggt und nach einer kleinen, muggelbedingten Pause wieder zurückgelegt.

encuentran 14. marzo 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

14.03.09 13:55 gefunden
Heute war ich mal wieder mit dem Rad in der Stadt. Auf dem Nachhauseweg kam ich am Toilettenhäuschen vorbei und musste an den Cache denken, den ich vor einiger Zeit verzweifelt gesucht habe. Noch auf dem Rad kam mir der Gedanke: "Es könnte doch sein, ....", und es fiel mir ein anderer Cache von Motti ein. Also bin ich umgedreht und: Volltreffer! Zum Glück hatte ich meinen Fahrradhelm dabei.
Dann kam auf der Bank "Suchen, Teil 2". Hierbei habe ich erst Werbung und dann einen Parkschein entfernt. Die Mikros sind doch keine Müllbehälter. Nach dem loggen habe ich auf Muggel geachtet, dann alles eingepackt und bin nach Hause gefahren. Dort habe ich dann dem Westfalen Bär vom Cache erzählt: "Ein typischer Motti!" Also sind wir mit Familie gleich wieder los. Dann konnte ich auch die vergessenen Fotos machen!
...... Wie kommt man nur auf solche Ideen? Toll!
Viele Grüße
Ulrich Bär

encuentran 30. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

Fix gefunden und erstmal alles in muggelfreie Sicherheit gebracht. Dann geloggt und nachher mit nem Gutschein zu Mces. Da war wohl vorher einer an der Brötchentaste ;)

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Klasse Idee ... der hat wirklich Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 24. mayo 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Wow !!! Toll gemacht !

Dies war eindeutig das Highlight des heutigen (familiär-bedingt) kurzen Gast-Caching-Tages in Minden.

Wir kannten die Art des Versteckes zwar bereits aus Hamburg, aber sowohl die Ausarbeitung des Hide-Outs, als auch die Zusammenstellung des Spielchens übertreffen den uns bekannten Cache bei weitem !!!

Bevor wir den Logstreifen in Händen halten durften, war uns natürlich die eine oder andere Niete (teils mit nettem Trostinhalt) vergönnt.

Um 15.20 Uhr schließlich gelang uns der finale Zugriff und wir konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Micro-Rache-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 03. enero 2008 Batas ha encontrado el geocache

Geniale Idee! Zusammen mit ninaria von der Rache voll getroffen, es war die allerletzte Dose...
Wo kommen bloß diese vielen Filmdosen her?
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

encuentran 02. enero 2008 bolle2307 ha encontrado el geocache

den cache auf dem weg in die Stadt noch schnell gehoben. eine wirklich super Idee. viele grüsse aus dem Schwabenland.

encuentran 03. noviembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

Warum sind die meisten Filmdosen nur schwarz? Gruß Spaten

 

encuentran 27. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Diese Dose war eindeutig der Höhepunkt unserer Mindener Traditour. Vor Ort angekommen dachten wir nur noch: Jackpot!!
Danke für die witzige Idee und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 14. octubre 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 14. octubre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ein prima Cache, bei dem wir herzlich gelacht haben. Derweil ich noch die Drahtesel hütete, kamen die Kollegen um die Ecke und meinten: "Das mußt Du Dir angucken!" Das habe ich dann auch getan. Aber was mußte ich entdecken? Eine heller Mikro zwischen all den dunklen Dosen, dazu mit einem blanko Logbuch und einem Stift darin - fertig, um neu ausgelegt zu werden! Vielleicht ist es ja doch nicht so gut, dass all die kleinen Dosen da so unbeaufsichtigt im Dunkeln munkeln ...  ;)
Vielen Dank für den originellen Cache
8|

+ Mikro, fix&fertig

Imagen para el log de entrada
Wenn Filmdöschen im Dunkeln munkeln ...Wenn Filmdöschen im Dunkeln munkeln ...

encuentran 29. septiembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*392*
Tolle Idee. Schnell gefunden. War regnerisch und so waren unsere Klamotten nach heben, loggen und verstecken schon etwas nasser als geplant.
Wartet auf die Rache der Krumskis [}:)]

Gruß, fabila

encuentran 29. agosto 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
nachdem mich Motti über die genauen Cacheregeln unterrichtet hatte, konnte ich heute das Werk im letzten Viertel vollenden.

Gruß und Danke für diesen Treffer, auch in seiner unübersehbaren Größe mit mengenmäßig entsprechendem Inhalt. Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika