Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

ZÜRICH

Drive In in der Innenstadt....

door Little Red Riding Hood     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 33.157' E 009° 40.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. augustus 2007
 Listed since: 29. augustus 2007
 Laatste verandering: 31. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3FDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
198 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wichtig:  Bitte Stift mitbringen....!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ynffg rhpu "yrvgra"....
haq vzzre qena qraxra...."ABZRA RFG BZRA"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ZÜRICH    Gevonden 53x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juni 2014 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen

Niet gevonden 11. februari 2014 yetiyeti123 heeft de cache niet gevonden

Hm, der Hinweis ich ja recht eindeutig. Alles was auf ihn passen würde abgesucht, leider keine Dose gefunden Stirnrunzelnd

Gevonden 02. november 2013 skatgc heeft de cache gevonden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

Gevonden 06. september 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Am Freitag gefunden und schon bei GC geloggt.

Gevonden 17. augustus 2013 moony42 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Freunden gefunden und endlich heute, im März 2015, nachgeloggt. Damals hatte ich nur bei geocaching.com den Fund eingetragen. 

Danke fürs Verstecken

moony42

Gevonden 12. juni 2013 Schollfan heeft de cache gevonden

Schneller Hin&Mit mit toller Aussicht!

TFTC

Gevonden 28. december 2012, 14:08 xennix heeft de cache gevonden

GC#94, 2012-12-28 at 14:08

Nachdem ich ihn vor langer Zeit schon 'mal außerhalb der Öffnungszeiten angegangen bin, aber damals zusammen mit meiner Freundin eher am toten Meer gesucht habe, ging ich diesmal alleine an fast der Richtigen Stelle auf die Suche. Sie begann erst in Zürich, da dort keine Baustelle mehr war. Nachdem dann auch nach einigen Wegen Prag gefunden war habe ich den Kleinen sofort gehabt. In den ersten Sekunden dachte ich allerdings jemand hätte 'nen Tampon als Logbuch verwendet :-)

TFTC!

Gevonden 04. augustus 2012, 10:11 Dichtung heeft de cache gevonden

Das letzte mal war hier soviel los.... no Chance. Nachdem er neulich in der Fuldaer Zeitung war, musste der schnell mal eingesackt werden. Junior hatte ihn gleich gefunden. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von Dichtung und Sohn

Damals noch unter anderem Namen unterwegs ;-)

Gevonden 02. januari 2012 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Der sechste von sechs Blickwinkeln war der korrekte.danke

Gevonden 29. oktober 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute Morgen geparkt gesucht gefunden und geloggt.
Logbuch ist voll!

TFTC

Gevonden 03. september 2011 storc heeft de cache gevonden

Ich hab doch geschrieben, dass ich wieder komme.
Heute war es dann soweit und meine Vermutung hatte sich bestätigt.
Eigentlich haben diese Art Caches einen schlechten Ruf. Aber an dieser Stelle hätte ich sowas nicht vermutet. Dafür bekommt auch mal ein Mico Tradi einen Fav.
TFTC

Gevonden 30. mei 2011 theone-andonly heeft de cache gevonden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTc
Tolle Aktion.

Niet gevonden 30. april 2011 storc heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich den Hint nicht verstanden und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Aber ich komme wieder icon_smile_wink.gif

Gevonden 13. april 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

Eigentlich ganz easy. Allerdings bin ich zu Fuß erst bis nach Prag marschiert, bis mir die Erleuchtung kam.

TFTC

Gevonden 18. december 2010 lillyfelix heeft de cache gevonden

Heute beim Weihnachtsbummel den Kleinen schnell noch geloggt. TFTC

Gevonden 30. augustus 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Heute um 16Uhr 15 gefunden.Klasse Versteck.

Gruß Griesgor

Gevonden 09. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Nach einigen Überlegungen den richtigen Weg eingeschlagen und dann mit dem Fund belohnt worden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. augustus 2010 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Vor einigen Monaten hatten wir diesen Cache schon mal probiert und standen
voll auf dem Schlauch. Daheim ist es uns dann gedämmert. Heute hatte ich
zufällig etwas Zeit und hab mich ohne GPS nochmals drangewagt. Prompt
gefunden! Danke für den interessanten Ort!

Gevonden 22. mei 2010 fundevogel heeft de cache gevonden

Man muss nicht bis in die Schweiz fahren, um nach Zürich zu kommen Wink ...

Nachdem das klar war, haben wir uns fix zum Cache "leiten" lassen.  Merci, fundevogel.

Gevonden 06. april 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Gevonden 21. maart 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Zuerst wie der Ochs vorm Berg gestanden und die Öffnungszeiten missinterpretiert. Später am Tag aber einen anderen Cacher getroffen, der uns erklärte, wo es langgeht. Dank des Frühlingsfestes heute in der Innenstadt war das mit den Öffnungszeiten auch kein Problem. Über Prag sind wir dann nach Zürich gekommen.

TFTC

Gevonden 15. maart 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf zusammen mit Meike+Flo nochmal über den Tipp nachgedacht und dann auch recht schnell gefunden!
Die Aussicht von Prag über Fulda war heute allerdings nicht ganz so schön

Gevonden 01. maart 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

DfdC

Gevonden 23. januari 2010 aleex42 heeft de cache gevonden

Erst ein wenig verplant gesucht, dann kam der Aha-Effekt ;-)

TFTC und Gruß aus Nürnberg

Gevonden 21. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Heute um 15:40 Uhr gefunden,

loggen war leider nicht möglich da das Logbuch quacknass ist. Dafür Spoilerbild angehängt. Kleine Wartung wäre empfehlenswert, Bleistift anspitzen und Logbuch trocken legen oder erneuern. Ansonsten interessantes Versteck. TFTC, Gruß Hubi

Afbeeldingen voor deze log:
Zürich1Zürich1 (Spoiler)
Zürich2Zürich2 (Spoiler)

Gevonden 10. oktober 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Nach etlichen Anläufen endlich gefunden. Allerdings nicht heute. Ich weiß aber nicht mehr wann, logge heute mal alle Founds nach.

 TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 12. september 2009 Kuschelbart heeft de cache gevonden

Phu, zum Glück gab es die Hints! Ohne Plesent wäre das trotzdem nix geworden.

Mal ein etwas anderer Ort in der Stadt.

Thx

Gevonden 07. september 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

Nach genauerem Lesen der Hinweise aus anderen Logs war's dann klar ... ;) Schönes Versteck!

 

TFTC, Garry

Gevonden 16. juli 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider Logbuch sehr voll. Bedarf dringend einer Erneuerung.

Gevonden 04. april 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Fulda ist ein schöner Ort

tftc Jan

Gevonden 29. november 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Dies war der zweite Versuch innerhalb eines Jahres. Diesmal bin ich andere Wege gegangen als beim letzten mal, und siehe da, da war er. Den namen und den Hint hab ich aber erst beim Gehen verstanden. Danke für den Cache in Zürich.
Gruß Reiner aka murmetier/2

Gevonden 25. november 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier schon einmal zu spät drann war und vor verschlossenen Türen stand, habe ich den Cache heute mit einer Punktlandung gehoben. TFTC

Gevonden 07. november 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

Gevonden 13. oktober 2008 rennmaus & rennhase heeft de cache gevonden

Super Cache!!

Echt toller Platz dafür. Wir kamen von Rom  und sind nach Zürich gepilgert!

"Danke!", sagen rennmaus & rennhase

 

Das Logbuch hat schon sehr gelitten, scheint auch bald voll zu sein! Vielleicht wäre ein Neues nicht schlecht?!

Gevonden 17. september 2008 Bootsfulda heeft de cache gevonden

wie immer ein hoch genuss,

Städte tour durch europa in 10 min war allerdings erst in prag 

toller ausblick danke little red riding hood

member of rubberducks Fulda

Gevonden 17. september 2008 2CacheV heeft de cache gevonden

Heute auf Stadttour mit BootsFD gewesen. Bin begeistert von Zürich !!!SmileLaughing 

Gruss 2CacheV

"Rubberducks - Fulda"

Gevonden 18. augustus 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 18.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Gevonden 15. juli 2008 3Delphinos heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Stadttour mit Muggle Madeleine gemacht. Sie hat auch gleich ihren ersten Cache gefunden. Danke für diesen interessanten Cache. 3 Delphinos und Gast Madeleine

Gevonden 21. juni 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

as war mal ein interessanter Cache. Relativ schnell gefunden. Beim Samstagsbummel mitgenommen. TFTC

Gevonden 21. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

TFTC

Woodwalker2006

Gevonden 08. maart 2008 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

13:15 Uhr

Zürich ist so nah,
aber ohne Hilfe von ubx
hätten wir hier wohl länger gesucht.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung


Gevonden 18. februari 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mal schnell nach "Zürich" gelaufen und den Micro rasch gefunden.

Danke an den Owner sagt Mamomi-1

Gevonden 24. januari 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft de cache gevonden

im 3. anlauf und mit tip von "littleann" endlich gefunden. die koordinaten lassen sich in der stadt sehr schwer verfolgen.

aber trptzdem: tftc!

Opmerking 08. januari 2008 Little Red Riding Hood heeft een notitie geschreven

Magnet muss erst neu besfestigt werden. werde es in den nächsten 2 Wochen aber leider noch nicht schaffen. Aber vielleicht findet sich ja ein netter Nächstfinder der etwas erste Hilfe mit Sekundenkleber leisten will?

Gevonden 05. januari 2008 Little_Ann heeft de cache gevonden

Hey,

schöner Cache ! War heute mit Sternenkinder unterwegs!!

Wie schon unter mir gesagt... der Cache hat sich von seinem Magnet gelöst!! Magntene hängen noch ein bisschen über dem Cache !!

 Greetz Little_Ann

Gevonden 05. januari 2008 sternenkinder heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren heute mit Little_Ann unterwegs zum Shoppen und haben dann noch schnell zum Abschluss den Cache gehoben.

Leider ist dieser nicht mehr an den Magneten befestigt und wir dachten zuerst er wäre gemuggelt worden. Mit ein bisschen Suche haben wir ihn dann doch noch gefundenLaughing

Söllte bei Gelegenheit mal jemand vorbei schauen.

Vielen Dank sagen die

Sternenkinder Stephan und Ulrike

Gevonden 02. januari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nach kurzer Suche gut gefunden.
Bei unserem ersten Besuch hatten wir leider auch keine Idee. Vor allem mit "Zürich" konnten wir gar nichts anfangen.Nachdem wir zuhause dann noch mal einige Logs genauer gelesen hatten, kam der Geistesblitz. So haben wir es heute noch mal probiert und unsere Eingebung war richtig.
Jetzt wissen wir auch, was es mit "Zürich" auf sich hat!!

Wirklich eine klasse Idee!

Danke und viele Grüße

Michael01

Gevonden 04. november 2007 swordmasterH heeft de cache gevonden

Im dritten Versuch und mit Hilfe von hallberger endlich gefunden. Eine schöne Location, an der mein Navi aufgrund leichter Eingabefehler keine Hilfe war.

Gevonden 26. oktober 2007 Misto heeft de cache gevonden

Fix gefunden danke !!

TFTC

Gevonden 02. oktober 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, nach langem Suchen und etwas Hilfe gefunden. Gruß Maik

Gevonden 22. september 2007 antenne heeft de cache gevonden

Es ist als Ortsfremde morgens um acht gar nicht so einfach herauszufinden, was es mit ZÜRICH auf sich hat. Ich wollte die Sache schon aufgeben, da kam ich auf dem Weg zum Hotel doch noch an der Lösung vorbei.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

Gevonden 15. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Ja,ja. Zürich :-)

Gevonden 03. september 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Gerade als Einheimische hätte ich diesen Cache im Leben nicht ohne Tipp gefunden. Dort war ich noch nie und werde ich auch nie hinkommen. Leute von weiter weg haben die besseren Chancen.

Gevonden 03. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ohne einen Tipp hätten wir den nicht gefunden.

Gevonden 03. september 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Diesen Unfindbaren konnten wir nur im zweiten Anlauf mit Teflonjoker der Ownerin gegen 14 Uhr finden. Eine Höhenangabe in Metern über NN im Text oder Hint wäre für Nichteinheimische sicher eine grosse Hilfe oder brächte den Ahaeffekt......
Gruss
der Heinz

Gevonden 02. september 2007 ubx heeft de cache gevonden

ubx was here !

im wahrsten sinne des wortes ein driveinn. inndoors/outdoors und zürich ist nicht die versicherung !! die cachewerte liegen ein kleinwenig daneben ; zieht jeweils bei der letzten stelle 5 ab, dann passt es genau.

tolle lokation mitten in der stadt und doch ziemlich einsam.selbst beim sonntäglichen stadtfest war am cache nix los.