Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ueberm Nationalpark Eifel

Der Nationalpark Eifel wird dir auf einem Silbertablett serviert. Wohl bekommts.

von Cityelch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.127' E 006° 25.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. September 2005
 Gelistet seit: 29. August 2007
 Letzte Änderung: 08. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3FDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe Cache Gemeinde.
Das ist mein erster Cache in Version 2.0 ; )
Das heißt er wurde leider sehr schnell über ausgeräubert und zerstört,um dann, besser versteckt, neu von mir angelegt zu werden.
Er liegt an einem wunderschönen Weitblick über viel Wasser und den Nationalpark Eifel.
Parken hier: N 50°39.217 E 006°25.271´
Erster schöner Blick: N 50°39.161 E006°25.338´

Wenn ihr durch das Blätterdach keinen Empfang mehr habt, geht einfach mal weiter...

An den Koordinaten einfach mal gesunden Menschenverstand nutzen (oder den Hint).
Ich denke aber, der Cache ist leicht zu finden.

Drin sind: Parfümpröbchen und Nationalpark-Aufkleber
Die Größe ist nicht ganz Micro, also kleine Dinge passen.

Dear Cachers
This is my first cache.
You will have a beautiful wide view over the new founded Nationalpark Eifel and the Lake Rursee.
Parking here: N 50°39.217 E 006°25.271´
A first nice view: N 50°39.161 E006°25.338´

If there`s a bad satellity covering through the leaves, just go further on the path.
Use common sense to find the cache at last.
Inside the cache there are: small Perfumes, Nationalpark Stickers

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uüggraeüpxjnaqhagrathpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ueberm Nationalpark Eifel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 07. August 2009 oeko61 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier bei opencache  passiert nun wirklich nichts mehr!!!!!!!!!!

 March 21 by ApproV (2 found)
Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate zurück. Einige Logs weisen darauf hin, dass der Cache tatsächlich ein Problem hat. Deshalb erfolgte heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

gefunden 27. April 2008 Hakki hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und für die wirklich sehr schöne Location.

Grüße von Team Hakki.

gefunden 17. März 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Kurze Wanderung mit zwei tollen Aussichtspunkten. Klasse.
Das Döschen konnte sich vor Teammitglied Schatzfinder nicht lange verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 18. November 2007 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Hallo,unser 1. Cache!Smile

Wegen des kalten Wetters waren nur 2 Muggels unterwegs!

Mitgenommen haben wir nur die traumhaft schöne Aussicht!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Oktober 2007 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht haben wir sehr genossen - allerdings mussten wir zweimal zurückkehren, um den Cache unbeobachtet zu heben.

 

Out: Münze, Anstecknadel

In: Parfum, Ü-Ei-Männchen

 

TFTC - DieVerfliXten! 

gefunden 06. September 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Bei nicht so tollem Wetter muggelfrei gefunden. Logbuch sollte mal erneuert werden, es weicht allmählich auf!
TFTC Eifelbaer

gefunden 26. Mai 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#121#
Probenwochenende in der Jugendstätte St. Nikolaus. In der Mittagspause dann eine Runde mit dem tollen Aussichtspunkt und dem Cache.
no trade
Danke
Annette (pica8) unterwegs mit einem Rudel Gastcacher

gefunden 09. September 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei schönstem Herbstwetter den Cache muggelfrei heben, die Aussicht genießen und den TB befreien.
Danke für den Ein-/Ausblick!

In: gelbes Armband
Out: TB und etwas Müll

gefunden 04. Juli 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nur 6 Minuten nach Tompagolf geloggt. Kein Tausch, nur phantastische Ausblicke mitgenommen.

Sleidanus

gefunden 16. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal am 16.10.2005 hier, aber da konnten wir vor lauter Muggels nicht mal entfernt ans Cache-Suchen denken. Heute war dafür fast nichts los, so dass wir problemlos suchen, finden und loggen konnten.

IN: Parfum
OUT: anderes Parfum

Unsere Finger "duften" immer noch. Insgesamt befinden sich derzeit 4 verschiedene Parfums im Cache. Dufte! [8D]

Das Logbuch besteht schon aus Original und Zusatzzetteln. Die Cachebox ist VOLL.

Viele Grüße
2x UFABRA



gefunden 22. November 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

An so einem Ort macht Cachen Spaß, Danke!. Sonne, Nebel, teils
Sicht - teils nicht. Sehr schöner Aussichtspunkt, den wir von früher kannten. Cache recht leicht gefunden (am längsten haben wir gebraucht, um das Logbuch aus dem Micro zu piddeln!!!). Wir haben die Dose etwas mehr bedeckt, so dass der C. weniger muggelgefährdet ist.
out: Hase
in: Groschen
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
benebelter Seebenebelter See

gefunden 12. November 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Jetzt nach fast 2 Jahren nach unserem Found jetzt auch auf OC.de logbar. Vielen lieben Dank an den CityElch dafür *freu*
Der Cache hat echt Eindruck hinterlassen. Auch nach fast 2 Jahren erinnere ich mich sehr gerne an  ihn Smile

hier der Log von damals:
"Dank Hint und vereinter Suchkraft schnell gefunden. Das Logbuch und erst Recht den TB aus der Dose zu bekommen war dagegen deutlich schwieriger...
Die überaus intelligenten Muggel, die ein Stück weiter "Mountainbike-Weitwurf" übten interessierten sich zum Glück nicht für unser Tun.

Out: TB Whistle"

Lion & Aquaria

[btw. : FTL by OC.de *G*]

gefunden 17. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Two lookout points, each with a stunning view. A really fantastic location.

in: TB Geoffrey Bear and transistors
out: -

gefunden 17. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier! Absolut tolle Ausblicke [^]. Der Ausblick in der Nähe des Cacheversteckes weckt so manche Erinnerung auf vergangene Cachetouren [:)]. Vielen Dank für das gelungene Erstlingswerk!

Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 27. August 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Kurzer netter Cache mit interessanten Aussichten über den Rursee. Wie ich so am suchen war tauchte in der nähe eine Gestalt auf, etwa ein Muggel, nein es war Banana Joe und zu zweit wurde der Cache auch schnell gefunden.