Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Wasserspiele-Vier Säulen

In der Nähe der 4 Säulen...

by Lorenz     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.923' E 009° 24.336' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 02 September 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC403C

24 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Im Bergpark in Kassel-Wilhelmshöhe finden jeden Mittwoch und jeden Sonntag, von Mai bis Oktober, die Wasserspiele statt. Diese Zeiten sollte man meiden, wenn man sich diesen Cach näher ansehen will. Dann herrscht Muggelalarm!Cool Ansonsten ist sicher der Abend eine gute Zeit, um ungesehen zu bleiben. Bitte wieder gut tarnen, wenn ihr fündig geworden seid.

Pictures

Tuffsteine
Tuffsteine

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserspiele-Vier Säulen    Found 24x Not found 0x Note 2x

Note 03 June 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 August 2009 Pirol411 found the geocache

Nachdem die Wasserspiel-Muggel wieder davon gezogen waren, konnten wir den Cache schnell finden ( Dank dem Spoiler). Doch das Logbook ist nicht mehr enthalten. Wir waren da, wir wssen es. Bitte ein neues logbook einlegen.

 

Found 11 April 2009 bizarro101 found the geocache

Bei feinstem Frühlingswetter gefunden.

Waren zwar viele Leute unterwegs, aber wir konnten trotzdem einen unbeobachteten Moment nutzen. 

Danke für den Cache. 

Found 01 March 2009 oecke found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang per Zufall - ohne Navi - gefunden! Ich dachte noch: dieser Ort schreit geradezu nach einem cache...und da hatte ich ihn auch schon!

In: Troll mit rosa Haar

Out: blaues Radiergummi

TFTC!

Found 28 December 2008 Team Iguana found the geocache

Schnell gefunden... TFTC Team Iguana

Found 25 December 2008 habdicker found the geocache

 ;) Bei Spaziergang durch Bergpark gelogt.
Danke und Gruß HD

Found 18 October 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Dieses Versteck haben wir heute erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal waren wir bei Schneefall dort. Heute war jedoch herrliches Wetter.

TFTC!

 

Found 17 October 2008 skorpionks found the geocache

schnell gefunden Laughingnur heben Konten wir in erst später Cool

mugel alarm

Danke für den cache

skorpionks

Found 15 October 2008 antute found the geocache

Bei einer schönen Tour durch den Bergpark gefunden.

Man hat einen herrlichen Ausblick von hier oben.

Schöner Cache...

 Danke,

Antute

Found 05 July 2008 Djeepy found the geocache

Sehr schön gelegen!

Versteck leicht gefunden.

In: Geschicklichkeitsspiel "Pyramide"

Out: Schatzkarte "Wilhelmshöhe"

Found 01 July 2008 WaRu found the geocache

Im zweiten Anlauf, da allein auf weiter Flur und ohne Muggels, gut gefunden. Danke für den Schatz. WaRu

Found 15 June 2008 Hase5000 found the geocache

Den Cache haben wir nur zufällig bei OC entdeckt, da wir sonst Caches meist bei geocaching.com raussuchen. Heute haben wir dann eine kleine Runde gedreht und die Dose schnell gefunden. Schöner Ort, den wir als "Einheimische" natürlich schon kannten. Trotzdem immer wieder schön mal hier entlang zu schlendern.

TFTH
Hase5000 

Found 19 May 2008 KS_Fire found the geocache

Schonmal mit onkelolf gehoben. Heute nochmal zum Loggen mit Neremor.

 

Danke! 

Found 13 May 2008 brother found the geocache

Sicher und unauffällig gefunden, danke

Found 20 April 2008 onkelolf found the geocache

Heute bei meiner ersten Cachetour mit meinem kleinen Bruder gehoben.

Raus: Blaue Krake

Rein: GeoKrety "kassel_gewinnt" (GK026C)

Found 30 March 2008 Chiro found the geocache

Auf sonniger Bergparktour geloggt.
TFTC
Chiro

Found 23 February 2008 Los Toros found the geocache

Um 12 Uhr, trotz gutem Wetter, war hier (noch) nix los, so dass ich in Ruhe die vier Säulen abklappern konnte.
TFTC!
#152#
Los Toros

Found 27 January 2008 202Wolfenstein found the geocache

War heute erfolgreich auf Schatzsuche. Tolles Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfenstein

Found 26 January 2008 Vikonauten found the geocache

war mit grybas unterwegs, hab auch zuerst die nackt-foto-muggels gesehen und dann endlich den cache gefunden -- ist ein nettes versteck

 grüße 

Found 26 January 2008 grybas found the geocache

Bei schönem Wetter heute gut gefunden. Wir mussten allerdings eine ganze Weile warten, da 2 Muggels der Meinung waren bei dem schönen, aber kalten, Wetter Nacktfotos zu machen :-)

Also haben wir die Aussicht genossen und später geloggt. 

Found 25 December 2007 slentil found the geocache

Heute einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

Found 06 November 2007 rschwadeoc found the geocache

Im November abends um 7 Uhr ist man da mutterseelenallein. Schon von daher ist es ein besonderes Erlebnis. Schwer zu finden war der nicht, worüber ich auch ganz froh war. So hatte ich ein schönes Erlebnis und einen abendlichen Spaziergang und sage: Vielen Dank.

Found 28 October 2007 Liteville found the geocache

LaughingFoot in mouth

Die Radfahrer waren wir !!!!

Leider war die Koordinate etwas falsch, aber dank Spoiler dann doch gefunden.

 

DANKE 

Found 28 October 2007 Sonnenfänger found the geocache

so mein erster bei opencaching.

und alles ohne gps gerät.

die zwei radfahrer  die so planlos  dem cache gesucht haben konnten nur cacher sein.

so getan als ob ich ihre suche nicht mitkriege.

als sie dann weg waren schnell und unauffällig den cache gefunden.

hm opencaching...da habe ich doch noch einen akkount...wird zeit den ersten cache zu loggen....somit sei es vollzogen.

danke für dieses amüsante erlebniss....auch an die radfahrer.

mfg

der sonnenfänger und familie 

Found 12 September 2007 Susanne&Michael found the geocache

Unser allererster Cache!!
Gefunden und total begeistert von unserem neuen Hobby!
Getauscht:
Murmel raus - Button rein  O:)