Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD21- Max Wesa

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.772' E 012° 32.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC405A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
110 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Es gibt keine Hinweise. Sonst stehen die freundlichen Worte hier unten: schnell gefunden. Dieser Kohlhaasgefährte ist einfach zu gut.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD21- Max Wesa    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2021 tiefstapler hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 31. Mai 2017, 18:01 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wir sind begeistert daß der Owner wenigstens Opencaching die Treue hält ☺😎
Wie immer bei schönen Caches haben wir gern ein neues Logbuch hinterlassen.
Der Inhalt ist trocken und der fein gebastelten Dose gehts nach so vielen Jahren immer noch bestens!
Um den nötigen Platz zu schaffen haben wir alle Logzettel entnommen und laden sie hier hoch.
😆Dankeschön !😆

Bilder für diesen Logeintrag:
Logs 1Logs 1
Logs 2Logs 2

gefunden 08. Dezember 2016 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*CM geparkt ging es nun ein Stück ins Unterholz. Das Versteck konnten wir nach einigen Hin und Her gut finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an tiefstapler für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

gefunden 10. April 2016, 09:35 battuna24 hat den Geocache gefunden

10 April 2016 Sachsen, Germany bei GC

Wieder einen dieser Serie entdeckt, leider werden es ja immer weniger.
TFTC sagt battuna24

gefunden 05. Juli 2015, 10:30 SilHani hat den Geocache gefunden

 

Heute führten uns unsere Wege mal wieder in den Nachbarlandkreis, bei angenehmen 37° liessen wir es uns nicht nehmen, doch ab und zu mal das klimaanlagengekühlte Cachemobil zu verlassen und links und rechts des Weges ein paar Dosen zu besuchen.

Quer durch junge Brombeerranken, die sich sehr dekorativ an unseren Unterschenkeln verewigten, ging es hin zu den Koords, dabei konnte sich das Döslein trotz springendem GPS nicht allzu lang verstecken und unter strenger Beobachtung von allerlei Insektengetier signierten wir korrekt das Logbuch. Nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter zum Nächsten.

 

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#56 / 10:30

gefunden 24. Mai 2015, 17:13 4Leipziger hat den Geocache gefunden

TFTC, schönes versteck. Danke.

gefunden 11. April 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zweiradcachemobil ins Vierradcachemobil gepackt und ab die Post in die Umgebung südlich von Bad Düben. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 23. Februar 2014, 15:00 Borschtel hat den Geocache gefunden

Hatte eigentlich schon Aufgegeben, und dann am vorbeigehen doch noch entdeckt.

tolles versteckt

gefunden 26. Dezember 2012 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen schnell gefunden. Aber das Logbuch ist nicht mehr benutzbar!!!Weinend

gefunden 26. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Das GPS führte mich im Kreise rum, dann aber doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 11. September 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

War vor einiger Zeit schon mal hier, hatte aber dummerweise nix zum schreiben mit. Heute also im zweiten Anlauf und diesmal mit Schreibgerät geloggt. Gut gemachtes Versteck.
Vielen Dank fürs zeigen!
Orantes1

gefunden 20. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Ein wenig im Kreis gedreht aber dann endlich auf die richtige stelle geschaut. Das logbuch ist immernoch voll und dazu auch noch mit Wasser. Tftc 20. März 2011 | 11:36

gefunden 12. Januar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Der Erste meiner heutigen kleinen Kohlhaasrunde. War noch alles sehr nass und ich wollte schon abbrechen als er mir plötzlich ins Gesicht sprang.
Schön gemachtes Versteck.
Logstreifen ist ziemlich zerfledert und feucht müsste mal getauscht werden.

dfdc
trassolix

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade in der Nähe war, wollte ich nur mal Vorbeischauen und konnte die Dose auf Anhieb finden. Das Logbuch ist etwas Nass, aber sonst geht es dem Kleinen gut. TFTC, reSep

gefunden 24. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das gut gemachte Versteck war schnell entdeckt, TFTC.

gefunden 02. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen gut gefunden. Schöne Idee.

Danke kupesp

gefunden 16. August 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 ... gefunden. Okay, dieser hat ein wenig länger gedauert. Das Versteck ist eine prima Idee, habe ich in dieser Art zum ersten Mal gesehen.

TFTC Gruß ILE#1

my #102 @16:15 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur am Versteck war etwas der Lack ab so das Oliver nach gebessert hat und ein neues Logbuch spendierte in dem ich mich auch gleich um 18:25Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Hier hat der Schuhezubindentrick super funktioniert [;)]. Ich hab ne Weile gebraucht den Cache zu finden, den der Hase schon lange hatte.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, kannte ich aber schon!
TFTC

gefunden 01. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ich hatte eine weile gebraucht, um dieses originelle Versteck zu finden. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 05. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die Suche hat doch etwas gedauert, bis die richtige Idee zum Erfolg führte.
TFTC

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Juni 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen TD-Tour schnell gefunden.
HR1 und HF1 grüßen und danken für die vielen Tradis!

gefunden 06. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Der war schon aus einigen Metern entfernung zu sehen,haben ihn wieder bisschen besser getarnt.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 16 auf der heutigen Tour.
Auf dem Weg zum Cache kam uns ein einsamer Radler entgegen. Gemeinsam mit Fraxinus machten wir uns auf die Suche nach Max Wesa. Fraxinus hatte dann das glückliche Händchen und zog den Cache aus seinem Versteck. Mittlerweile war es 14Uhr geworden und endlich konnten wir Kohlhaasens Geheimnis lüften. Leider war die Verbindung ins Mittelalter ziemlich gestört und wir verstanden leider nur die Hälfte von Kohlhaasens Spruch.
Trotzdem konnten wir die Suche nach den weiteren Caches nun viel entspannter angehen lassen...

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 26

Der wurde uns schon fast übergeben. Deshalb schnll gefunden.


Danke für die schöne Bastelei

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auch hier war der Cache schon von weitem zu sehen. Schönes Versteck!

Zeit: 16:48 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Als Weichei-Cacher waere ich hier an meine Grenzen gestossen, Kein Hinweis im Text, kein Hinweis im Hint. Zum Glueck half das Team hier aus!
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:41 am - von der Ferne schon erahnt und dann - Treffer!

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Max.

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht und doch noch gefunden!

Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

gefunden 01. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Hornisse war nicht mehr da, dafür habe ich wieder eine ganze Weile gesucht.
Ich glaube, die Kutsche von GrT ist nochmal am Ort vorbei gerauscht als ich beim suchen war.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

3. FTF
Hier wurde das Döschen von einer Hornisse bewacht. Sie konnte uns aber nicht am Loggen hintern.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias