Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TD27- Olf von der Linde

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.203' E 012° 33.846' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 02. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4060
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
136 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieser Gefährte von Kohlhaas kümmert sich um nutzlose wissenschaftliche Dinge, wie um die Bestimmung des Mittelpunkts eines Dreieckes, oder die Quadratur des Kreises. Zerstöre bitte seine Kreise nicht.

Cache bitte sorgfältig tarnen und die Hinweise so belassen!

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Información), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD27- Olf von der Linde    encuentran 45x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2021, 15:30 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Der Cache war heut nun endlich auch für uns mal an der Reihe, ließ sich gut finden, und danach gings natürlich noch mal aufs spektakuläre Rote Ufer 👍😉

Danke für den Cache sowie Viele Grüße aus Wurzen & Grimma !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 30. mayo 2020, 16:30 TeamMilla ha encontrado el geocache

Tja halt mitten im Wald. Ein wenig hin und her geirrt und dann doch was entdeckt. Hätte eher woanders vermutet. Tftc.

encuentran 15. febrero 2020 Raubritter ha encontrado el geocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute auf Cachetour.
Dabei führte uns unser Weg auch in diese Gegend und wir konnten hier erfolgreich suchen und loggen.

Für das Legen deines Caches "TD27- Olf von der Linde" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Kohlhaas !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10166 !

https://coord.info/GC122VA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 25. enero 2020, 11:16 SFX70 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Akzidenz diesen Cache am idyllischen Platz schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 06. octubre 2019, 16:29 Katzensilke ha encontrado el geocache

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC

encuentran 06. octubre 2019, 16:26 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. febrero 2019, 13:49 Uli001 ha encontrado el geocache

In einer Spiralbahn näherte ich mich dem Cache an. Manchmal liegen sie halt nicht dort wo man sie erwartet.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 05. enero 2019, 11:07 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD27- Olf von der Linde'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich etwas bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 26. enero 2016, 09:30 battuna24 ha encontrado el geocache

26 January 2016 Sachsen, Germany bei GC

Der letzte freie Tag und es stand nochmal eine kleine Tour an.
Für heute hatte ich mir Dosen ausgesucht die nicht mit dem Auto oder nur schlecht zu Fuß zu erreichen sind. Also Drahtesel ins Auto und los ging es.
Die meisten waren schnell zu finden, andere bereiteten graue Haare.
Auch dieser war schnell entdeckt.

TFTC sagt battuna24

encuentran 27. diciembre 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute sollte mich mein Weg mal wieder in's schöne Bad Düben führen. Viel gibt es da für mich nicht mehr zu "ernten". Und das schöne Winterfrühlingssonntagswetter tat das űbrige, meine Zeit sinnvoller im "Außendienst" zu nutzen wie in der guten Stube zu schmoren..... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 19. abril 2015 COHELL 84 ha encontrado el geocache

Ein Wochenendurlaubsausflug nach Bad Düben, tolles Wetter und eine schöne Gegend luden direkt zum Cachen ein.

Auf der Runde am Roten Ufer kamen ich hier vorbei und konnten den Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen. 

encuentran 09. abril 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in diesem kleinen Dschungel hier mit seinen vielen verschlungenen Pfaden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 24. mayo 2014 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#2012
Logbuch voll! Stress! NM! Stress! Wir haben den Cache gefunden und einen TB mitgenommen.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

encuentran 24. mayo 2014 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden... Danke fürs Legen!

encuentran 20. abril 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Roten Ufer zurück zum Auto konnten wir uns natürlich auch diese Dose nicht entgehen lassen.

Danke für den Cache.

encuentran 06. mayo 2013 wirzweihier ha encontrado el geocache

Auf einer Runde in Bad Düben gefunden und weiter gehts.

TFTC wirzweihier

encuentran 21. octubre 2012 Borschtel ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2012 Thomas Respa ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Sonntagsausflug mit unserer Gastgeberin Püppe in Bad Düben.
Auf dem Weg zum Roten Ufer schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #5576

encuentran 14. julio 2012 werla ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Roten Ufer bin ich hier eher zufällig vorbeigekommen. Aufgrund der Vorlogs rechnete ich eigentlich mit einem DNF, zumal ich hier keine lange Suchzeit einplanen konnte. Aber nach ein paarmal "kreiseln" hatte ich die Dosentarnung entdeckt und konnte loggen. DFDC!

encuentran 15. abril 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche kam uns der Zufall zu Hilfe, auf einmal war die Dose da.
Schön gemacht, vielen Dank!

encuentran 28. diciembre 2011 ILE#1 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf (nach immerhin ca. 3 Jahren) endlich gefunden.

Danke sagt ILE#1

encuentran 30. agosto 2011 Elgadro ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2011 trassolix ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Runde zum Roten Ufer schnell gefunden, schönes Versteck. dfdc trassolix #565

encuentran 19. julio 2010 Marko-Polo ha encontrado el geocache

Zwei vergebliche Versuche und zich Mückenstiche in den Beinen,
nun auf den Spuren von Marienchen fündig geworden .
Super Versteck.

encuentran 19. julio 2010 Marienchen ha encontrado el geocache

Nachdem Marko-Polo und Mac_Gyver2010 nach zweimaliger Suche traurig zurück kamen, musste ich diesen Cache unbedingt selbst probieren. --- Nach 10min war er dann gefunden
Ein wirklich tolles Versteck!!

Gefunden: 19.39Uhr

no encontrado 07. julio 2010 JonnyQuiek no han encontrado el geocaching

Tja weg....

encuentran 25. octubre 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Hier mußten wir ne ganze Weile suchen. Wir wollten gerade abbrechen, da hatte pe die richtige Idee und den richtigen Blick.

Danke sagen kupesp

no encontrado 01. octubre 2008 ILE#1 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Der Cache hat ja auch eine etwas höhere Schwierigkeit. Vermutlich haben wir einfach nicht die Kreise gefunden. Was wir jedoch gefunden haben, sind 2 leere Plastetüten. Ich hoffe nicht, daß diese die Hülle für den Cache waren. Ansonsten hieße dies, der Cache ist weg. Vielleicht kann ja ein Vorfinder dies widerlegen. Ich lege mal ein Foto dazu.

Danke fürs Herlocken. Gruß ILE#1

Imagen para el log de entrada
Ist dies die Regenhülle des Caches?Ist dies die Regenhülle des Caches?

encuentran 09. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 15:10Uhr.

Danke für den Cache
Eik

encuentran 08. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Vierte Station, aber mit wissenschaftlichen Rätseln kenn ich mich ein bißchen aus. Nachdem wir nochmal die Beschreibung gelesen haben war alles klar. (Langsam muß ich mir was einfallen lassen, um meine Begleitung bei Laune zu halten...)
Schönes Versteck, daß wir ein paar mal übersehen haben.
Danke und Grüße, die KLeEnE

no encontrado 24. marzo 2008 bmielke no han encontrado el geocaching

Nix Kreis nix Cache? Gesucht haben wir im Team mit infanterist, schon auffällig dass hier seit Oktober kein Found ist... Nach längerer Suche gaben wir auf, dieses Gefühl, sollten wir heute noch öfter zu spüren bekommen - leider. Aber DNF werden anscheinend nicht geloggt?
Gruß bmielke

encuentran 07. octubre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Ohje, mir ist von den vielen geometrischen Figuren immer noch ganz schwindlig. Alles dreht sich im Kreis...
Nach einer Weile wurde ich ohnmächtig und schlug auf einem harten Gegenstand auf. Da wurde ich neugierig und fand ... eine Plastikdose! Na sowas [:D].

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

encuentran 16. septiembre 2007 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Der Kreis war schnell gefunden, da er bereits freigelegt war...wir haben ihn wieder getarnt...

In:Pin
Out:Reinigungstuch

Danke und Grüße,
PhunkyNipple+Doreen+Velvet

encuentran 07. septiembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

encuentran 27. mayo 2007 HF1 ha encontrado el geocache

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!
In: Coin
Out: Coin

encuentran 27. mayo 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2007 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 06. mayo 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 06. mayo 2007 Smo ha encontrado el geocache

Ohne Kreise wahrscheinlich unfindbar :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

encuentran 06. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Der erste Cache der Kohlhaas-Runde nach dem Eventtag. Die Gegend hier gefaellt mir besonders gut. Das Doeschen ward flott gefunden, der wissenschaftliche Kreis blieb unzerstoert.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 05. mayo 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Ich wusste zwar gleich wo ich suchen muss, es hat aber doch etwas gedauert. Das Versteck hat es ganz schön in sich.

Gruß vom Gohliser

encuentran 05. mayo 2007 Team Spectra ha encontrado el geocache

Nr: 35

HIER SPUKTS !!!

Wir waren um 8:00 Uhr schon mal da, das sah alles ganz anders aus. Die Kreise gabs nicht, und andere Anhaltspunkte waren auch schlecht zu entziffern. Ich könnte schwören, dass ich am Cacheplatz mehrfach richtig gesucht habe. Jedenfalls jetzt, halb Zwei waren die ominösen Kreise aufgetaucht, der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden. Da hat in der Zwischenzeit definitiv jemand nachgearbeitet.
sehr seltsam....

Team Spectra

encuentran 05. mayo 2007 willimax ha encontrado el geocache

Auch hier hatten wir mächtige Probleme, da wir uns nur die Koordinaten notiert hatten. Zum Glück kamen Noisi und doppeld vorbei und so haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Tolle Idee, aber ob der Kreis hält?

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


encuentran 05. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

encuentran 05. mayo 2007 GrT ha encontrado el geocache

Die Erleuchtung kam ziemlich Späht aber sie kam. Verschiede Teile waren schon verschwunden aber der Cache blieb uns nicht verborgen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

encuentran 05. mayo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:03 pm - Wir haben den Cache foermlich eingekreist und gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 05. mayo 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Oldwing aus Dresden.