Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Für Biertrinker

Kronkorkenspiel

von mini     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.168' E 007° 19.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2007
 Gelistet seit: 03. September 2007
 Letzte Änderung: 30. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC408C

2 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Für dieses Spiel braucht man einen oder mehrere Kronkorken und einen Stift zum loggen.

Die Regeln sind ganz einfach. In dem Micro (Filmdose) befinden sich drei verschiedene Kronkorken und Logbuchstreifen zum loggen.

Eure Aufgabe ist es den Cache zu finden und die Biermarken der Verschlusskappen zu erraten, denn tauschen dürft Ihr nur, wenn Ihr eine neue Marke gegen eine andere eintauscht und im Cache immer drei unterschiedliche Verschlüsse enthalten sind.

Tip: In der näheren Umgebung , ist es durchaus möglich Kronkorken zu finden.

Beispiel: Es sind eine Becks, eine Frankenheim blue und ein V+ lemmon Deckel im Cache.
Der neue Deckel darf Warsteiner, Hansa oder sonstwas sein, aber nicht Becks, Frankenheim blue , V+ lemmon.


Damit es für die nachfolgenden Cacher nicht ganz so einfach ist, solltet Ihr in den Logs nicht verraten, welche Marken gerade im cache sind.


Erstausstattung:

Drei verschiedene Kronkorken
Logbuchstreifen
WICHTIG: KEIN STIFT ENTHALTEN !!!

PS: Bitte teilt mir mit, wenn der Streifen voll sind, damit ich diesen austauschen kann. Danke !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für Biertrinker    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 30. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 12. September 2008 Geppi hat eine Bemerkung geschrieben

hm... Hab mal geschaut.. ist ganz in der Nähe bei mir. Ob er wohl jezt auch noch da ist???

Hinweis 14. November 2007 mini hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, es ist viel weggeschnitten worden, aber der Cache ist noch da. Gut versteckt. *g*

nicht gefunden 08. November 2007 whitesharkde hat den Geocache nicht gefunden

In solchen Ecken mit etlichen Glasscherben und Müll suche ich nicht nach irgendwelchen Geocaches!!!

nicht gefunden 28. Oktober 2007 Fundus hat den Geocache nicht gefunden

Viel geschnitten, Cache weg?

gefunden 15. Oktober 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

schöne Ecke!

gefunden 04. September 2007 Basti1978 hat den Geocache gefunden

Erster ! Laughing 

Schön beschrieben war etwas knifellig ihn zu finden , hat auf alle Fälle Spaß gemacht .

Und guter Tip mit der Umgebung .