Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wanderers Ruh

Aussichtspunkt mit Bank

par Visier61     Allemagne > Thüringen > Greiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.661' E 012° 01.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. septembre 2007
 Affiché depuis : 05. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 22. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC40C7
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Hier findest Du eine Bank 2001 von den ABM – Kräften aufgestellt, pack die Pausenbrote aus und genieß die Aussicht, dann such den MICRO in der Nähe des Papierkorbes.

Viel Spaß
wünscht

„visier61“

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wanderers Ruh    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. mai 2011 wollewudo trouvé la géocache

Beim Feiertagsspaziergang und schönstem Wetter schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC

trouvé 03. octobre 2010 saxer77 trouvé la géocache

schnell gefunden, schöner Platz zum verschnaufen

 saxer77

trouvé 29. août 2010 MIT02 trouvé la géocache

schnell gefunden :-)

schöner cache

trouvé 29. août 2010 Charger trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Schön kombinierbar mit "Markanter Landschaftspunkt"

trouvé 31. juillet 2010 Superlooser trouvé la géocache

#226
Vor dem Matrazendomino haben wir noch etwas Cachedosendomino gemacht und dabei ist auch diese aus ihrem Versteck gefallen.
Leider haben wir erst den Micro gesucht und dann die Aussicht genossen, eigentlich sollten wir das umgekehrt tun. Entschuldigung!
Danke fürs Legen

trouvé 27. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Dank des freundlichen Versandunternehmens (UPS) schnell entdeckt.
Schöne Gegend und Aussicht! Zusammen mit dem markanten Landschaftspunkt eine tolle Tour.
Lg vom Thüringer&Co.

trouvé 01. mai 2009 moerchinger trouvé la géocache

Nachts schnell geloggt. Danke.

trouvé 08. mars 2009 schnüff trouvé la géocache

Auf der Schömbergtour ging es hinauf zur Bank, aber um als Wanderer zu ruhen, war es zu kalt und zu nass. Im Sommer sicher ein schönes Plätzchen für Picknick und Co.

T4$ Schnüff

PS. Ein cooler Cachebehälter

trouvé 21. juin 2008 ruena trouvé la géocache

Vielen Dank, nur war leider kein logbuch drin, Wir haben notdürftig einen Papierstreifen reingelegt.

ruena+friends

trouvé 04. janvier 2008 Anni2812 trouvé la géocache

gegen 0.30 Uhr gefunden, eingetragen und weitergdüst. Die aussicht war nicht so toll wie am Punkt gegenüber.

trouvé 04. janvier 2008 Denny86 trouvé la géocache

Gleich gefunden und schöne Aussicht...auch im dunkeln, denn wir waren 0:30 oder sowas dort ;)

( Schulzi, Anni2812, ich)

trouvé 03. janvier 2008 klamoin trouvé la géocache

heute gleich den zweiten Cache gefunden,war aber wegen des Frostes sehr schwierig,

die Steine haben sich nur mit Gewalt lösen lassen, die Aussicht war wunderbar,

danke sagt DieInsel 

trouvé 29. décembre 2007 bfa777 trouvé la géocache

Wegen des kalten Windes nur im Vorbeifahren geloggt.

Danke sagt Horst

trouvé 05. octobre 2007 zwooker trouvé la géocache

Tolle Aussicht, mehrere Caches in der Nähe (gut zum wandern) .Was will man mehr?

mfG zwooker 

trouvé 16. septembre 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Vor einiger Zeit waren wir schon mal ganz hier in der Nähe, heute konnten wir uns zusammen mit dem Team Paulus85q die andere Seite anschauen.

Danke sagt das ChaosTeam

trouvé 16. septembre 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/15.52 Uhr/#387

trouvé 09. septembre 2007 thueringer trouvé la géocache

Erster
Nach dem Markanten Landschaftspunkt auch hier mal schnell vorbeigeschaut. War auch ganz leicht zu finden.

Danke, die thueringer
K + K + A