Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Aussichtsturm am Tiefwarensee

Der Tiefwarensee

von Team Fire & Ice     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.500' E 012° 41.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. August 2007
 Gelistet seit: 06. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC40D6

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der Tiefwarensee
Der Tiefwarensee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Torgelower See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Aussichtsturm am Tiefwarensee    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.***' E 012° 42.***'

gefunden 08. Dezember 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Der Cache lag wieder am Boden...
...habe ihn so gut es ging in sein Versteck (das hoffentlich das richtige war?) wieder festgeklemmt.
Hoffentlich bleibt er jetzt oben.
Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen und der Wind war etwas abgeflaut - auch so sehr ungemütlich um diese Jahreszeit.

DFDS Mike (aka mtronics)

  Koordinaten:  N 53° 33.***' E 012° 42.***'

gefunden 31. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort der zum längeren Verweilen animiert.