Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Daade - aufwärts #4

Fortsetzung der Serie entlang der Daade.

von applecache     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.410' E 008° 01.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2007
 Gelistet seit: 06. September 2007
 Letzte Änderung: 16. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC40E2

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fortsetzung der Serie entlang der Daade.

Im Gegensatz zur "Daade - Daadetalbahn" - Serie, ist diese Serie für Geocacher gelegt, die gerne mal eine längere Strecke gehen bzw. wandern möchten. Die Strecke bis zum Final beträgt ca. 5,6 km. Die empfohlene Tour beträgt ca. 11 km.
Es ist grundsätzlich möglich die Serie als Drive-In zu machen - für den Final muß man allerdings die ganze Strecke erwandert haben. Die Strecke führt vom Daadener Freibad aus entlang der Daade fast bis zur Quelle. Die Wegführung ist sehr abwechslungsreich und schön zu laufen.
Die komplette Route könnt Ihr hier (gpx und kml) downloaden.

Von Mikro #4 geht Ihr die Wiesenstraße und Schulstraße, dann ein Stück über die Hauptstraße bis zur Gartenstraße, und die Bergstraße weiter bis in den Wald.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daade - aufwärts #4    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 MSJ hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Für mich der letzte dieser Serie, da mir unterwegs erst auffiel, dass ich vom ersten die Bonusdaten nicht notiert hatte.

Danke für die nette Serie
WittiJack

gefunden 23. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

gefunden 13. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verbergen.
TFTC W.u.F.

gefunden 11. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir haben uns gefragt was das ist und haben das Ding erst mal umrundet. Die Dose war dann bis auf en paar Schmutzopfer schnell gefunden.

TFTC Team Snailpush

gefunden 03. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Daade Serie bei einem kleinen Morgenspaziergang etwas anders angefangen. Dies war der erste Cache für uns im Daade Tal.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Na ja, hier war wirklich kein Hint vonnöten: Sofort gefunden. Danke (16:15 Uhr)

gefunden 12. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Das der noch da war hat mich gewundert, nachdem es so aussah, als ob sich hier und da schon mal ein paar Kinder oder Jugendliche dort niederlassen - aber um 10:15 Uhr konnte sich auch dieser Micro nicht mehr vor mir verbergen.

TFTC StrikerSM

gefunden 12. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter die Runde gemacht.

 Gruss Fiede

gefunden 01. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Den hab ich im Teamwork mit den "Trüffelfinder" geloggt :-)
Versteck find ich aber nicht optimal, weil da gerne Kinder buddeln und graben. TFTC Team MaTi

gefunden 26. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Nummer vier für heute um 18:15 Uhr.
TFTC tier4711

gefunden 26. April 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Multi "Hohenseelbachskopf" diesen Tradi gesucht und um 16.30 Uhr auch ratz-fatz gefunden - nachdem Wandergruppen und Spaziergänger endlich abgezogen waren!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

gefunden 02. März 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Dieser Micro lag offen an der bezeichneten Stelle, ich habe
ihn mit einigen Steinen bedeckt.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.
Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

gefunden 03. Oktober 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mikro auf unser Fahrradtour
aufwärts der Daade schnell gefunden.
Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

gefunden 07. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Auf meinem GPSr ergaben sich bei guten Empfang leicht andere Coords für den Cache. Aber ich habe ihn trotzdem leicht gefunden... ist ja eigentlich ziemlich klar, wo er liegen muss, oder?
TFTC
Theo Tom

nicht gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich hatte einen sehr miesen GPS-Empfang. Ohne Hint war ich dann doch etwas hilflos.
Die ganze Serie hat trotzdem viel Spaß gemacht.

TFTC

Peter

gefunden 04. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#541#FTF#04.09.2007#10:45#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 04. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden