Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gehnwald 2 ? Depot 1

por Sheepdogs&Friends     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.375' E 007° 56.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2007
 Publicado desde: 07. septiembre 2007
 Última actualización: 17. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC40FD
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
113 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gehnwald 2 ? Depot 1
(Lost Place)


  

Parken könnt ihr bei: N 52° 26.451  E 007° 56.364

Etwa 50 m  nord-westlich des Caches findet man noch die Reste eines ehemaligen Munitionsdepots des Einsatzflughafens Hesepe. Hier wurde zu Zeiten des 2. Weltkriegs in Holzhütten Muntition und Bomben für den ca.1 km nördlich gelegenen Flugplatz gelagert. 

Wenn  ihr euch vom Cache aus nord-westlich dem Lost Place nähert dann passt bitte auf das ihr nicht in die in den Berg gegrabenen Schluchten fallt. Besonders im Dunkeln solltet ihr dann aufpassen und euch am besten vom angegebenen Parkplatz nach oben vorarbeiten. 
Am besten erreicht man den Cache natürlich über die vorhandenen Wege. 

Mehr Infos zum Einsatzflughafen Hesepe findet man bei http://www.relikte.com




    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 26.451 E 007° 56.364
Note:

Ayuda adicional   Descripción

Ohpura-Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gehnwald 2 ? Depot 1    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. diciembre 2013 lordbundy ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

encuentran 01. diciembre 2013, 11:49 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

encuentran 01. diciembre 2013, 10:30 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Nach kurzen suchen gefunden und gelogt. Eine sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

encuentran 25. septiembre 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Da ich vieeel zu früh für meinem Termin war bot es sich an noch eine Dose zu suchen. Der Name machte mich neugierig und so wollte ich mir das Depot einmal ansehen. Danke für den kleinen Geschichtsunterricht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 08. enero 2013 Geogus ha encontrado el geocache

Schoene Stelle, schnell gefunden. TFTC!

encuentran 23. agosto 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Schöne Stelle für den Cache. Danke für´s zeigen.

Marco_Sonja

encuentran 26. junio 2012 Gloin ha encontrado el geocache

Haben uns heute frisch angemeldet und sind zum ersten Mal auf Suche gegangen. Die Dose ist leicht zu finden.

Gruß Gloin

encuentran 28. marzo 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

encuentran 19. marzo 2012 m0gli ha encontrado el geocache

Vor kurzem bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden und geloggt.

 

 

Danke m0gli

encuentran 08. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden, nachdem wir den Anstieg mit den Drahteseln bewältigt hatten. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 26. septiembre 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Da diese Dose quasi direkt auf dem Weg zum Parkplatz lag, konnten wir uns den Cache nicht entgehen lassen. Hätten wir vorher gewusst,dass die Zuwegung die Bergetappe des heutigen Tages darstellen würde, hätten wir uns eventuell anders entschieden. So aber kamen wir zum Abschluss nochmal richtig auf Temperatur. Das Versteck war zum Glück direkt gefunden, so dass wir uns direkt wieder an die Abfahrt wagten, bei der wir allerdings mehr rutschten als rollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 09. mayo 2010 TIK ha encontrado el geocache

Vom Wanderparkplatz Stapelberg habe ich mich mit meinem Sohn durch's Dickicht geschlagen.
Manchmal empfiehlt sich doch vorher ein genauerer Blick in die Karte ... Den Rückweg haben wir dann auch recht einfach über die ausgewiesenen Wanderwege bewältigt.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache. Danke.

encuentran 09. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer heutigen Runde. Es dauerte auch nicht lange, bis wir den Cache im Schnee fanden.

encuentran 04. octubre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.



 
GC1Z8AC        BBB Gedenkstätte           14:50h
GC1Z8B4        BBB Geräuschkulisse        15:15h        
GC1Z8AT        BBB Kleiner Umweg          15:55h
GC1YW26       BBB Geknickt                  16:15h
GC15R4W       Gehnwald 2 – Depot 1     16:40h
GC1YW0Z       BBB 1 Brücke                  17:00h
GC1YW1D       BBB Wanderhütte            leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny
 

encuentran 13. septiembre 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Am Ende einer Cache-Runde sind solche Bergwertungen ja doppelt anstrengend. War aber kein wirkliches Problem und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 10. septiembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Um 12:15 Uhr erfolgreich geloggt. Da die Wahl auf einen anderen Parkplatz fiel, verlief der Weg zum cache quer durch das Gelände. Dies war nicht unbedingt einfacher aber dafür abenteuerlicher.
in: Ü-Eifigur
out: Flaschenkorken. Dieser muss im Wald geblieben sein, da er zu Hause nicht auffindbar war.
TFTC und Grüße von sossi der ossi

encuentran 22. julio 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war am schwierigsten. Danke für den Cache und Danke für die Infos!
Out: Gorilla, Stirnlampe
In: Schlüsselband, Magnetpuzzle

encuentran 12. julio 2009 Mikovic ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

encuentran 16. julio 2008 bbqer ha encontrado el geocache

Irgendwie war mir heute noch nach ner Feierabendrunde mit dem Rad und dafür war der Cache ein prima Ziel. Nur die letzten Meter der Steigung mußte ich schieben. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gut gefunden. 

IN: kleiner Kreisel

Out: -

TFTC

bbqer

encuentran 09. febrero 2008 braxels ha encontrado el geocache

Die letzen Meter musste ich dann doch vom Rad runter!Wink

Schöner Cache! Danke!

No Trade. 

encuentran 07. octubre 2007 bikerwelo ha encontrado el geocache

Hallo
heute bei einer Wanderung mit Frau u. Hund durch den schönen Gehnwald, den Cache gefunden.

Schönes Versteck!

no trade

Gruss Bikerwelo

encuentran 13. septiembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Ich könnte jederzeit mit dem geocachen aufhören, nein ich bin nicht cachesüchtig. Ich habe es ausprobiert. 4 Tage lang bin ich hier täglich vorbeigefahren, ohne anzuhalten. Wenn das kein Beweis ist, also wenn ich wollte könnte ich sofort aufhören...

Vielen Dank für diesen Cache an meinem neuen "Weg zur Arbeit" und an dieser interessanten Stelle.

IN: TB
OUT: Coin

Danke sagt
andy111

encuentran 08. septiembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Am Cache angekommen mussten wir feststellen, dass 30 Minuten vor uns Lujason die Gegend unsicher gemacht hat. Da uns der Wald gut gefallen hat, haben wir spontan noch Gehnwald1 angehängt.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: Coin (Fudgey Froggy)
Out: -

Imagen para el log de entrada
Am WegesrandAm Wegesrand