Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Am Martensgraben

por Sceady     Alemania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 35.177' E 010° 25.989' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2007
 Publicado desde: 09. septiembre 2007
 Última actualización: 09. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4135
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Our first cache nearby our home town Meiningen. The cache is named like a street in Meiningen. We hope you will enjoy seeking. Please after finding the cache hide very well again!

Ayuda adicional   Descripción

Ng gur fgerrg bs gur fnzr anzr yvxr gur pnpur lbh jvyy svaq n fvtacbfg sbe jnyxvat. Sebz gurer vg vf bayl nobhg 60 zrgref fgenvtug qbjauvyy va gur funqbj bs n gerr. Lbh pna cnex ng gur raq bs gur fgerrg, nobhg 200 zrgref va fgenvtug qverpgvba sebz gur pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hinweis/Hint #1
Hinweis/Hint #1
Hinweis/Hint #2
Hinweis/Hint #2
Hinweis/Hint #3
Hinweis/Hint #3
Cache
Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Martensgraben    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 14. junio 2023, 12:13 ytlponkelytt ha encontrado el geocache

TGOC Crew Nach ein klein wenig wandern haben wir den Cache entdeckt es war eine wunderschöne Aussicht gefunden mit Philipp TFTC :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2020, 15:45 diehirns ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Unser kleiner Sohn hat ihn gefunden und sich riesig gefreut.

Nota The geocache description is outdated. 17. enero 2019 dogesu han escrito una nota

latu dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache geschrumpft, Ihr sucht nun nach einem Mikro!

encuentran 29. octubre 2017, 16:49 Juli0904 ha encontrado el geocache

Ist gut zu finden. Herliche Aussicht.

encuentran 20. octubre 2017, 08:17 dj1jay ha encontrado el geocache

gut gefunden danke fürs zeigen.

habe auch einen Gast da gelassen

dfdc

encuentran 19. septiembre 2017, 06:48 meadowhill ha encontrado el geocache

Der Aufstieg hat sich gelohnt. Vielen Dank für die Tour durch Wald und Flur.

encuentran 22. agosto 2016, 10:00 Angrins ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort zum Verstecken. Und ein bekannter Ort aus kurz vergangener Kindheit  :) Danke

encuentran 04. marzo 2016, 09:19 DO1MGN ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von der Stelle über Meiningen Danke . Nachtrag vom 4.3.2016

encuentran 26. mayo 2015 mgnd975 ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und wieder versteckt. Die Untermieter waren wie es scheint unterwegs. Sehr schön danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2015, 18:47 DL4FA ha encontrado el geocache

Mein allererster Cachefund! :-)

encuentran 14. marzo 2014, 13:50 el.chk ha encontrado el geocache

El.chk TFTC

encuentran 14. marzo 2014, 13:50 el.chk ha encontrado el geocache

El.chk TFTC

encuentran 05. enero 2014, 23:47 Munza ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut zu finden.

  New coordinates:  N 50° 35.177' E 010° 25.989', moved by 29 meters

disponible 08. julio 2013 Sceady has maintained the cache

Nach umfangreichen Geländearbeiten in dem Gebiet habe ich den Cache neu versteckt und bei der Gelegenheit auch gleich die Beschreibung auf den neuesten Stand gebracht. Viel Spass beim Suchen  :D

Sceady

OC-Team archivado 02. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da er "gerettet" wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2012 lehrling ha encontrado el geocache

UM  13:45 UHR  KONNTE  ICH  LOGGEN . WAREN DA DOCH ZWEI  MUGGELS  UNTERWECHSZwinkernd !  VIELEN  DANK .....SCHÖNER  AUSFLUG !

encuentran 02. abril 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

encuentran 25. diciembre 2011 Suamztips ha encontrado el geocache

Ein schöner Familienausflug Lächelnd,

encuentran 28. octubre 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Da waren dann doch ein paar Hundemuggels auf Gassigang. Aber nach einem netten Plausch gingen sie dann weiter und wir konnten in aller Ruhe loggen. TFTC

encuentran 23. enero 2011 Effgon ha encontrado el geocache

der erste des Tages ;)

encuentran 12. septiembre 2010 alpha 1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Danke sagt Jörg aus Meiningen

encuentran 03. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team mit Maja333, Grobi44, Tboing und TT-Diver76 am Rande des Rhön-Events gut gefunden.

encuentran 03. julio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

encuentran 18. marzo 2010 Seefrau ha encontrado el geocache

Habe heute bei herrlichem Sonnenschein meinen ersten Geocache gefunden! War größer als erwartet und toll verpackt! Seefrau  :D

encuentran 22. abril 2009 FTT ha encontrado el geocache

Auch eine meiner Stationen während meines Lehrgangs in Rohr.Sehr schöne Gegend hier.Bei bestem Wetter gut gefunden.Schön verpackt:D
TFTC

encuentran 31. enero 2009 beh2509 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag, relativ schnell gefunden. Sehr schön.

out: Katze

in: Männchen

encuentran 27. septiembre 2008 cohabit ha encontrado el geocache

team cohabit,

 nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden, anschließend die tolle Aussicht genossen

 

TFTC

 

in: Kastanie; out: Murmel

encuentran 13. septiembre 2008 Opa Detlef ha encontrado el geocache

gut gefunden,

nichts getauscht.

encuentran 17. julio 2008 widder05 ha encontrado el geocache

hallo haben um 13.10uhr den cache gefunden! übrigens unser erster:-)freu! machen wir nun öfter

out:delfin

in:schnecke.glasstein

grüße julien anja dierk

 

encuentran 11. mayo 2008 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Der zweiten auf unserer kleinen Tour!
Wieder sehr gutes Signal und dadurch schnell gefunden um 14:25. Schöne Gegend und schöner Ausblick!

In: Küken, Murmeln, Federball, Muschel
Out: CD, Schlumpf

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

encuentran 07. abril 2008 buchy ha encontrado el geocache

Trotz eisigen Windes, diese schöne Stelle, schnell gefunden. Danke für den schönen Cache, Buchy

coin-tausch

encuentran 12. enero 2008 sternenkinder ha encontrado el geocache

Hallo,

die Sternenkinder (heute nur Ulrike) waren mit Little_Ann unterwegs.

Haben den Cache nach einen anstrengenden Tag in der Sporthalle erfolgreich gehoben.

Vielen Dank!

Sternenkinder

encuentran 12. enero 2008 Little_Ann ha encontrado el geocache

Haben den Cache nch einem Judotunier in Meiningen schnell gehoben !!

Und haben den Reisenden wieder auf den Weg geschickt !!

Greetz litte_Ann

In: Karte ; Tb

Out: - 

encuentran 22. diciembre 2007 the_big_smile ha encontrado el geocache

Vor zwei Wochen war ich schon mal hier, um den Cache zu holen. Leider hatte dann nicht mal Koordinaten mit und wusste nur aus Google Maps ungefähr, wo ich suchen muß. Naja, war dann auch nichts....

Aber heute hatte ich das kleine Cacherbesteck dabei: GPS und PDA mit Cachemate und einer aktuellen Datenbank von Meiningen!
Und prompt klappt es auch mit dem Cachen wieder! ;-)

Als heute mein GPS noch 3 Meter anzeigte und ich herumschaute, war eigentlich sofort alles klar.
Eine lohnenswerte Location mit einem tollen Blick über Meiningen!

Vielen Dank für den Cache.

Nicht weit von hier (In der alten Schießanlage am Ende der Straße) hatte ich auch mal eine Cache legen wollen.
Nachdem ich nun aber aus Meiningen weggezogen bin, werde ich mir die Mühe nicht mehr machen.

encuentran 23. septiembre 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Sind mit dem Auto bis zur Bank gefahren. Diese war zwar besetzt, was uns aber nicht am loggen hintern konnte. Ein prima Plätzchen bei schöner Abendsonne ist das hier oben.
In ,Out nix
TFTC Team wisoka

encuentran 16. septiembre 2007 sukram ha encontrado el geocache

Schöne weite Aussicht Cool

In : Löwe

Out : Schlüsselanhänger

Viele Grüße sukram 

encuentran 16. septiembre 2007 Lenisa ha encontrado el geocache

Heute noch als guten 3. unseres Sonntagsausfluges gefunden.

Erst auf der Bank die herrliche Aussicht genossen und dann in aller Ruhe den Hang hinab. Und unser Jüngster hat den Schatz gefunden.

Out: Schlüsselanhänger

In: kleiner Glaswal und ein Fußballmännchen

Viele Grüße Lenisa 

 

encuentran 15. septiembre 2007 Hönir ha encontrado el geocache

Der Cache interessierte mich persönlich, da ich hier, in der Nähe, 18 Monate meines Lebens verbringen durfte. Damals waren es zwei getrennte Objekte und ich hatte Glück in das zu kommen, in welchem die Leute nicht ganz so gestresst wurden, wie in dem anderen Objekt - ja, ja , so war das damals . Junge, Junge, hat sich ganz schön viel verändert.
Den Cache, dank exakter Koordinaten, schnell gefunden, hatte ja auch 'nen Bagger dabei!
Nee, nee, Letzteres war nur ein Scherz.
Danke für den Cache, der an alte Zeiten erinnert hat. Grüße an Alle, Olaf!

in: Energiesparlampe, USB-Druckerkabel (Beides i.O.)
out: Poesiealbum (Dank von Linda dafür!!!)

encuentran 10. septiembre 2007 Oli & Mona & Mops ha encontrado el geocache

war leider nicht der erste....