Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Blinky's Insel-TV: Wangerooge

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.611' E 007° 53.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. April 2005
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blinky's Insel-TV: Wangerooge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-03-13 15:33

Die richtige Kamera an unserm 1. Urlaubstag war schnell gefunden. Na so richtig zu erkennen sind wir ja nicht, aber es kommt schon selten vor, dass man alle Moorteufel zusammen sieht.

Danke für den Cache.
Moorteufel
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

Bilder für diesen Logeintrag:
Moorteufel, Mamateufel und MiniteufelMoorteufel, Mamateufel und Miniteufel

gefunden 12. November 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

09:15 IAKA was here, zusammen mit Ebersbrunn NORD beim Brötchen holen... :-)
Die zusammengekauerte Haltung ist technologiebedingt, an diesen modernen "Selbstauslöser-Kameras" muß vor allen Dingen der Empfang noch verbessert werden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
09:15 beim Brötchen holen09:15 beim Brötchen holen

gefunden 21. September 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Wangerooge. Web-Cams sind immer wieder lustig.
Danke an simonspapa für's Foto.

mike, found @ 10.55 mit Uschi

Bilder für diesen Logeintrag:
mike+uschi@wangeroogemike+uschi@wangerooge

gefunden 22. Juli 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Schön hier der Erste zu sein! Nach dem die Gewitterfront inklusive Wasserhose durchgezogen war konnten wir trockenen Fusses promenieren.
Danke Blinky Bill, und danke an den Photographen abrowni,
Holsch  :)  :D  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Holsch auf WoogeHolsch auf Wooge