Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

"O"hne "V"ehler

Ein kleiner schneller Webcam-Cache. Vorfahren, parken, aussteigen, zwei Fotos machen...fertig!

door Zarathustra     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 43.711' E 008° 17.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 14. september 2007
 Listed since: 14. september 2007
 Laatste verandering: 18. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC41DE

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
479 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein door Xarthor

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Webcam ist in einem der Fenster einer Vechtaer Tageszeitung untergebracht. Im Internet findet man sie in jedem Fall über die Homepage dieser Zeitung. 

Im "Einzugsbereich" findet ihr eine Parkuhr. Dorthin führen euch auch die Koordinaten.  

Zum loggen müsst ihr nun zwei Fotos machen:

 

1. Stellt euch an die Parkuhr und macht ein Webcam-Bild.

2. Ein Foto von euerm GPS-Empfänger und der Parkuhr (siehe Foto)!

 

Viel Spaß beim Finden, Fotografieren und Loggen!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

----Üoevtraf: Rvara Fgvsg oenhpug vue angüeyvpu avpug mhz Ybttra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Webcam-Bild
Webcam-Bild
GPS am Parkautomat
GPS am Parkautomat

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "O"hne "V"ehler    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. september 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. maart 2022 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. maart 2022, 19:45 SammysHP heeft de cache gevonden

Leider scheint die Webcam nicht mehr in Betrieb zu sein. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. juli 2021, 23:07 NK_HS heeft de cache gevonden

Da waren wir heute hier, doch leider ist die Cam aktuell nicht in Betrieb. So steht es zumindest auf der Website geschrieben.
Wir haben stattdessen ein Foto vor Ort gemacht.

Danke sagen
NK_HS

Afbeeldingen voor deze log:
NK_HS in VechtaNK_HS in Vechta

Gevonden 23. juli 2020, 19:15 TheFliddes heeft de cache gevonden

Donnerstag Abend war Team FliMo (The Fliddes & Moffies) war Cache Suche in Vechta.
Diesen konnten wir nicht vollständig erledigen da die Webcam hier wohl nicht mehr existiert. Bitte um Prüfung.
TFTC
TheFliddes
20

Afbeeldingen voor deze log:
FliMo am CachepunktFliMo am Cachepunkt

Gevonden 16. september 2018, 09:54 rkschlotte heeft de cache gevonden

Neunter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Die Lokomotive

2. Altes Rathaus Diepholz

3. "O"hne "V"ehler

Sonntag vormittag - es waren noch so wenige Muggels unterwegs, daß ich nicht weiter auffiel und niemand mich ansprach. Fast ein  bißchen schade.   :)

4. CityCache #1 (Geostrom)

5. Suricata suricatta

6. Das Bassumer Stift

7. Meldorf Hafen

8. Der kleine am Landwirtschaftsmuseum

9. Serpentinen im Flachland...reloaded

10. Meldorf´s Mühlen ,- Südermühle

11. Gotteshäuser - Meldorfer "Dom"

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

Gevonden 08. oktober 2017 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Wir haben hier mindestens 45 min. gestanden aber das Bild aktualisierte nicht, so daß wir nur ein Bild neben der Parkuhr und vom GPS mit Parkuhr haben. Hoffen das reicht auch.

Afbeeldingen voor deze log:
An der ParkuhrAn der Parkuhr
GPS und ParkuhrGPS und Parkuhr

Gevonden 04. januari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour durch das eiskalte Vechta gefunden. Beim Vorgängercache hatte ich mal einen FTF. Das waren noch Zeiten.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111