Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da, wo Philip ruht

Über den Dächern von Auroff

von GEMI     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.284' E 008° 14.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.65 km
 Versteckt am: 16. September 2007
 Gelistet seit: 16. September 2007
 Letzte Änderung: 06. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4200

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Parkplatz ergibt sich aus den Koordinaten.Von dort aus sind es nur 650 Meter zum cache.Es gibt 2 Wege zum Ziel. Ist der cache gefunden, kann man sich erst mal an der schönen Aussicht erfreuen. Nichts für Kinderwagen.

Viel Spass, GEMI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf trug ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da, wo Philip ruht    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 21. November 2009 ThomasSchmidt66 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo GEMI,

war heute auf der Philipsruh und habe ziemlich lange erfolglos gesucht. Es lag zwar viel laub auf der Erde aber ich hab ganz schön gewühlt. 

Ist der denn überhaupt noch da ???

 

gefunden 19. Juli 2009 ruppclub hat den Geocache gefunden

schöner cache mit toller aussicht,wenn man es nach oben schafft Smile

 

danke sagt der ruppclub

 

schade das er so wenig besucht wird 

gefunden 25. Oktober 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

herrliche Aussicht bei schönem Herbstwetter

gefunden 02. August 2008 GiFuro hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe unsere Homezone und noch nie dagewesen.

Sehr steil aber toller Ausblick. Schnell gefunden.

 

GiFuro 

gefunden 30. Dezember 2007 grease12 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:00 uhr haben wir uns lucas und grease trotz starkem regen uns in die höhe gewagt und auf dem friedlichen platz etwas ruhe gefunden. Ausser moos nichts los  :)

Hinweis 15. Dezember 2007 GEMI hat eine Bemerkung geschrieben

So , alles wieder fein hergerichtet , und in trockenen Tüchern.

GEMI

gefunden 14. Dezember 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden um 1638h. Ich musste nicht einmal suchen!

Schöne Gegend ! Ich war schon oft in der Nähe, hier aber noch nie! Es lohnt sich.

Cooler Aufstieg ;-) .....

 

Eine Kassette hatte ich leider keine mit zum tauschen. Die die drin ist, ist hinüber ....

Die Dose lag frei herum, ich denke unter dem eigentlichen Versteck. Evtl von einem kleine Tier aus dem Versteck geschuppst, oder ähnliches .....

Inhalt ist sehr nass gewesen, es stand Wasser in der Dose!

Ich habe alles so gut wie möglich getrocknet und 3 Papiertschentücher dazu gelegt, in der Hoffung, dass diese die restliche Nässe aufnehmen.

Habe der kleinen Dose eine Aussen-Tüte spendiert  und wieder versteckt.

 

Team Flughamster #45

 

Trade : no

 

!!! HINWEIS !!!

Hier ist unbedingt eine Wartung erforderlich.

gefunden 19. September 2007 De Idstaaner hat den Geocache gefunden

FTF!  :D  8)

Sehr schöner Ort mit tollem Blick.

Der Cachebehälter ist allerdings nicht geeignet. Bei längerem Regen oder Schnee dürfte der Inhalt ziemlich nass werden. Das wäre schade.  :,-(

Vielleicht kann bei der Gelegenheit auch noch ein richtiges Log (gibts auch in Micro) beigelegt werden.

Danke für den kurzen Ausflug