Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heidepark Essern #2

Micro am Heidepark Essern, der kostenfrei betreten werden darf.

von hhhl     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.145' E 008° 46.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 15. September 2007
 Gelistet seit: 17. September 2007
 Letzte Änderung: 19. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC420E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an markanter Stelle im Heidepark Essern und soll dazu dienen, daß man hier auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen kann, selbst wenn GC15W56 (visit link)
wg. Muugels nicht gehoben werden kann. Ansonsten besteht hier die Möglichkeit einen zweiten Punkt auf dem Gelände machen.

Dose bitte wieder gut tarnen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidepark Essern #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

-Nachtrag -

Nach einem Besuch des Flohmarktes in Rahden, noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Habe hier vergeblich die Heide gesucht, dafür etwas anderes gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 20.09.2009 - 12:37Uhr -

gefunden 22. Juni 2009 Brackelmann hat den Geocache gefunden

Gestern bei strömenden Regen gelogt.

Keine Muggels gesichtet, auch nicht bei den reifen Erdbeeren nebenan.

Lohnt sich Cache & Erdbeeren = lecker !

MFG

Brackelmann 

gefunden 19. Juni 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Leider war es am Cache Heidepark Essern #1  zu muggelig. Vielleicht das nächste mal. Dafür den zweiten schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 22. August 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr
Auch diesen Cache noch mitgenommen. Kurze Suche und geloggt.
Danke dafür. 

osmilk
#17

gefunden 12. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
wegaworld

gefunden 20. April 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auch diesen mitgenommen. Danke!
Gruß, Batas77

gefunden 21. März 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Nach "Heidepark Essern 1" auch die Nummer 2 noch mitgenommen.

Leider heute nasses Wetter und sehr viel Matsche im Park.

 

Marekki 

gefunden 28. Dezember 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute mit 00 Schneider auf Tour.
Diesen Cache konnten wir ohne Störung loggen, wir waren ganz allein im Park.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 18. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
weil die Gegend für mich so einladend ist, freute ich mich, auch "Heidepark Essern #2" machen zu können. Dabei entdeckte ich auf meiner Rückfahrt bei N52°24.309 und E08°47.679 einen großen Landmarkt, wie man ihn sonst nicht sieht! Freundliche Menschen, Sortiment: Was man auf dem Lande braucht und Kaffee satt, ohne Kuchenverzehr!!!! Da werde ich mich wohl öfters blicken lassen.

Danke hhhl und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika