Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord

por Kassabeckabua     Alemania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.952' E 008° 48.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. septiembre 2007
 Publicado desde: 17. septiembre 2007
 Última actualización: 24. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC421C
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neben einem Parkplatz in luftiger Höhe

Ayuda adicional   Descripción

ibz Cnexcyngm nhf trfrura yvaxf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Información), Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. julio 2019 Kassabeckabua has archived the cache

leider weg. platz für Neues

encuentran 02. octubre 2016, 17:43 MTB-iker ha encontrado el geocache

2. Oktober 2016
#42
Heute mittag noch eine kleine Runde gedreht und dabei auch an diesen kleinen Hindernisparcoure gekommen.

Kurz nachdem ich oben war kam doch noch ein Muggel mit Hund. Aber keiner bemerkte mich 😃.
So konnte der Stift, der in der Hosentasche und nicht wie beim Oehni in der Jackentasche war, gezückt werden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

encuentran 28. septiembre 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. 

Der Parkplatz war leer, also Jacke aus und aufwärts gehts. War gar nicht so einfach, wie se zuerst aussah, aber ich habe mich hochgemauschelt. Die Dose war auch gut gefunden, aber der Schreiber steckt unten in der Jacke. Als das ganze noch einmal, aber dieses mal mit Kuli.

Danke für den gut versteckten Cache und die Lockerungsübungen.

encuentran 27. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Hier waren wir nach reichhaltigem Mittagessen mit vier Mann und Frau im Baum und dank einer Durchschnittslänge von über 1,80 war das Ding schnell entdeckt... Gott sei Dank hatte "Frau" auch ihr Gehirn eingeschaltet, sonst hätte die Suche vermutlich noch länger gedauert. Großfamilienarbeitseinsatz....
Vielen Dank. Das hat echt Spaß gemacht...

encuentran 07. abril 2010 Flying-Tigers ha encontrado el geocache

Unser vierter Cache an diesem Tag :-) Wir waren grad so gut dabei....
Einen Hinweis auf den Bonus fanden auch wir leider nicht. Sonst hätten wir den auch noch mitgenommen.

TFTC
Flying Tigers

encuentran 20. mayo 2009 Rosenquartett ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

encuentran 02. septiembre 2008 kingpio ha encontrado el geocache

Schon fast im Dunkeln doch
noch ereicht und gelogged.

So ein Versteck !? auf die
Idee muß man mal kommen

Danke für den Cache

Kingpio

encuentran 17. febrero 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Gestern waren wir etwas spät dran , darum heute noch mal hoch auf den Berg und im gleichen Wirtshaus eingekehrt .HHMM Schlachtplatte gabs .

encuentran 16. febrero 2008 waldtill ha encontrado el geocache

Der Erste...
...Cache nach dem Stammtisch. Um 21:10 die Schlachteplatte in luftige Höhen geschwungen.
Grüße
waldtill

encuentran 29. diciembre 2007 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Super Versteck. Danke.

encuentran 04. noviembre 2007 Die MWs ha encontrado el geocache

Entwarnung Laughing

Döschen ist da. Mußte zwar ohne 2m Schnee auskommen, aber es hat auch so gereicht.

TFTC


Die MWs

encuentran 13. octubre 2007 FriCa ha encontrado el geocache

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Das mit der "luftigen Höhe" ernst genommen und erstmal viel zu Hoch mit der Suche begonnen. Als Fremdlogleser frage ich mich jetzt: Das sollen 6m sein? Nie im Leben! Da fehlt aber ne ganze Ecke zu 6m.[;)]
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 06. octubre 2007 bachel ha encontrado el geocache

Hier mit dem Rad angekommen und erst mal kletternder Weise gesucht. Habe auch eine super Stelle fuer den Cache gefunden. Nur war die leider leer. Kurz vor Aufgabe dann noch den Blick über den Boden schweifen lassen und sie da - gefunden.
Habe ihn an die Stelle gebracht, an der ich ihn vermutet hatte und werde dem Owner ein Spoilerbild zukommen lassen, damit er prüfen kann, ob der Cache wieder am Platz ist.
Vielen Dank, bachel.

encuentran 30. septiembre 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Mit kurzer Klettereinlage und wiedersehen mit den Waltons gefunden.

TFTC Lembergkraxler

encuentran 29. septiembre 2007 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Einen Tag nach dem Stammtisch gefunden. Heute war der Baum auch nicht mehr so glitschig. Aber von unten konnte ich nichts erkennen.
TFTC Eisfuchs

encuentran 28. septiembre 2007 Spreitzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Trossinos und VidasKasko gefunden.
Das Versteck war auf Grund der vielen auf das Log wartenden Cacher sehr leicht zu finden. Dank an die Trossionos für den Klettereinsatz.
TFTC an KBB. TNLNSL

encuentran 28. septiembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

....ja einer musste rauf....eigentlich sollte ich das sein - aber irgendwie hab ich mich drum gedrückt.....

zusammen mit cäsarII und aesculap

Danke bodenseepingu