Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klenkes 2007 - Welcher von beiden?

Kurzer Ex-Multi zum Klenkes 2007, jetzt Tradi

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.851' E 006° 08.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. September 2007
 Gelistet seit: 18. September 2007
 Letzte Änderung: 02. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4229
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Idee für den Multi hat hier nicht richtig funktioniert, daher ist dies jetzt ein einfacher Traditional. Es kann in unmittelbarer Nähe geparkt werden.
Da in den Logs immer wieder gefragt wird: Der Name ergibt jetzt keinen Sinn mehr. Soll ich das Ding etwa umbenennen in "Cache with no name"?


Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal mit Tal des Beeckfliess_ Immendorfer F (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klenkes 2007 - Welcher von beiden?    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour in die Gegend um Geilenkirchen konnte ich auch diese Dose gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 24. April 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad geloggt!!

Vielen Dank

gefunden 22. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner heutigen Tour.
TFTC
chris

gefunden 30. Januar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem weiteren Adventstürchen lag dieser Tradi am Wegesrand.

Blinkies

gefunden 03. Oktober 2010 JaDaLu hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Cache macht spaß suchen weiter TFTCCool

gefunden 24. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute - diesen konnte ich ohne große Probleme finden. Ein angenehmer Ort, wie ich finde. TFTC

gefunden 13. Juni 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf meinem heutigen Mopped-Rundkurs.

TFTC

gefunden 14. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Wir sind von Schloss Trips aus zu Fuss zum Cache gegangen, eine nette Wanderung. Der Cache konnte sich uns, trotz spinnendem GPS, nich lange entziehen. Und so viele schöne Sachen waren da drin, toll :-)

gefunden 06. Februar 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung lag die Dose (fast) am Weg. Vielen Dank! Out: Geokrety In: Kartenspiel

gefunden 04. September 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den abschluss meiner heutigen kurzen Tradi-Runde durch den Norden von Geilenkirchen.

Danke und Grüße aus Kreuzrath nach Vintelen.

Sven

gefunden 21. August 2009 Mara&Imo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zusammen mit t1m0-996

gefunden 16. April 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: TB

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 10. September 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auf der Wurmtour hatten wir auch hier einen schnellen Fund. Im einfachen Vorbeifahren wäre uns die Ecke gar nicht aufgefallen. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 21. Juli 2008 der M hat den Geocache gefunden

ím Nachbarort hab ich mal gearbeitet und hab meiner Tochter die Gegend gezeigt. Da konnten wir den Cache natürlich nicht liegen lassen :)

TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Wir kamen gerade mit dem Fahrrad angefahren als ein Auto genau an der Stelle anhielt wo wir hinwollten..na klasse dachte ich bestimmt wieder jemand mit Hund zum "Gassiegehen"..aber als wir näher kamen stellte sich heraus das es Dance with Gekos war der ebenfalls zum cachen hier war aber zur Tarnung in die Falsche Richtung lief...dann zusammen schnell gefunden und nett unterhalten..schöne Grüße auch von Uns..
no trade
TFTC

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Wurm-Radtour war dieser Cache der erste für heute. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 15. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Den Cachenamen habe ich nicht verstanden, aber die Dose gefunden.
TFTC, J&S

#1164, 18:34 (3/4)

gefunden 28. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. April 2008 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 17:40. Schattiger Ort zum loggen...bei der Hitze! ;-) TFTC IN:Legomann OUT:-

gefunden 12. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einer Familienfeier diesen schnell noch mitgenommen.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 12. April 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Der Cachename hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber gefunden habe ich Dose trotzdem.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 07. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for this nice cache.

A very well hidden Cache in a nice hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this nice place.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.851' E 006° 08.644', verlegt um 23 Meter

gefunden 24. März 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Cache teilweise gefunden: Station 3 lag offen, Inhalt verstreut, Logbuch leicht feucht. Wahrscheinlich bei Waldarbeiten passiert.

Wir haben den Cache wieder hergestellt so gut es ging.

Station 1 ok, Station 2 nicht gefunden

Danke für den Multi in der Heimat

gefunden 30. September 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#296 @ 13:05
Nah, so einen kurzen Multi habe ich bisher erst einmal erlebt.
Einfach der Cacherautobahn nach und fertig.
Trotzdem vielen Dank.

  Koordinaten:  N 50° 58.852' E 006° 08.624'

gefunden 16. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zitat Andreas: "Wo gab es bloß die Kartenspiele so preiswert!?!?" Denn auch bei "Die WG im Cafe zur Wiese" lagen einige davon in der Cachebox...
no trade und viele Grüße!!!

gefunden 08. September 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#584
Diese Aufgabe habe ich nicht verstanden. Und die Abweichung war gross. Dennoch gefunden.

gefunden 08. September 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden