Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wüda Jaga

Jagdhaus Wilder Jäger. Die Nummer2 unserer geplanten Jäger-Trilogie. Die wohl bekannteste Destination im Leithagebirge.

di eisenstaedter     Austria > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 52.681' E 016° 33.214' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. settembre 2007
 Pubblicata dal: 20. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4254
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jagdhaus Wilder Jäger. Die Nummer 2 unserer geplanten Jäger-Trilogie. Die wohl bekannteste Destination im Leithagebirge. Immer für eine Labung mit Spritzer mit Schmalzbrot oder ein Bier gut. Schreit förmlich nach einem Cache. Bin froh, dass wir die Ersten sind. Öffnungszeiten und Details siehe Homepage: "www.wilder-jaeger.at"

5F5384EA-0752-3371-F397-DB6EE29926F9.jpg


Zu erreichen per Auto, Rad und zu Fuss von praktisch überall. Wanderung von Eisenstadt weg ca. eine Stunde (auch mit Kindern). Diverse Startmöglichkeiten. Der Cache liegt außerhalb, da ja das Jagdhausgelände nicht immer zugänglich ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn.2,50z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wüda Jaga    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 11. giugno 2020 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Gut, dass jetzt wieder Lokale offen sind 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata 28. aprile 2019 wtap ha trovato la geocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Die würden Jaga sind gerade beim Saison vorbereiten, leider öffnen sie aber erst am 1. Mai.

Die Dose haben wir aber gleich gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 28. aprile 2019, 08:23 Eagle_ ha trovato la geocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

OC-Team disponibile 10. agosto 2016 dogesu ha attivato l ageocache

Dieses Listing stimmt nun wieder mit dem bei geocaching.com (GC1P5G9) überein, weshalb es nun auch hier weitergehen kann.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. agosto 2016 eisenstaedter ha scritto una nota

aktualisiert

  New coordinates:  N 47° 52.681' E 016° 33.214', moved by 44 meters

Nota 16. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log gerne gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. gennaio 2009 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

trovata 01. novembre 2008 wäul ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2008 Robbie13 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen abenteuer-cache-tour, im wald am leithagebirge, der mit abstand harmloseste ort.
Endlich wieder in der zivilisation. Leider ist geschlossen sonst würde ich mir jetzt ein bierchen gönnen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 20. aprile 2008 karcsi9641 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

8/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

wenn der cache so nah beim haus ist, kommt der wüde jaga hoffentlich nicht auf die idee sein gewehr zu holen...

hoffe bei den vielen geweihen am haus is kein cacher dabei,

trovata 05. aprile 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Da die Umgebung des Jägers mit Wildschweinen und Pferden fein säuberlich planiert wird, war der Anmarsch recht problemlos. Zum Glück war niemand zu Hause. Bei Betrieb geht das wohl kaum ungesehen.
thx, Gavriel & Mike

Immagini per questo log:
eine wahrlich lange Nachteine wahrlich lange Nacht

trovata 30. marzo 2008 Chiroptera ha trovato la geocache

zusammen mit bevema und bloodybeer gefunden.
danke, chiroptera

trovata 02. novembre 2007 maxl5150 ha trovato la geocache

Heute im kleinen Rudel (Roteroktoberdiver ,Geo-Johnny und meiner einer) um 12:00 gehoben.
TFTC/NT Maxl5150

trovata 01. novembre 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Sekundenfund heute gegen 12:00 gemeinsam mit ROD und MAXL5150 gefunden und geloggt!
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

trovata 01. novembre 2007 Chrisi69 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.

Danke Petra u. Chris

trovata 05. ottobre 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Gerade als ich zum Cache wollte, war da der Besitzer und belud sein Muggelfahrzeug. Also geschwind Tarnjacke angezogen und schnell geloggt.
LG die Mausbiber Susanna & Heinz