Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wadi Pürgen

von pi.em     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.871' E 010° 55.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. September 2007
 Gelistet seit: 20. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC425C

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man bei N 48°00,853´ und O 10°55,775´.  Von da aus sinds ca. 300 m bis zum Cache. Einfaches Gelände.

Viel Spaß beim Suchen.

 

PS Platz nur für Geocoins, Travelbug o.Ä. ausreichend. 

pi.em 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv fgnexrz Ertra fpujre mh urora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wadi Pürgen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1647V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. April 2011 gluckgluck hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Einkauf den ersten Pürgener Cache geloggt.

 

no trade.

Team gluckgluck.

gefunden 21. Januar 2011 beju9 hat den Geocache gefunden

Nette abend runde... DankeLächelnd

gefunden 10. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Juli 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Bayern einen kleinen Abstecher eingelegt und die Kinder mit Spaß suchen lassen. Grüsse aus dem Rheinland.

No Trade

TFTC

Donnerberg6

gefunden 26. Juni 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M-i-t-c-h und kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

gefunden 06. Mai 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Wocheneinkauf diesen Cache in der Nähe mitgenommen. Auf den ersten Blick war klar, wo er sein muß... habe dann aber doch ein klein wenig länger suchen müßen bis es sich mir offenbahrte.
TFTC
juwel

gefunden 22. Dezember 2008 KoF / cimon hat den Geocache gefunden

auf der durchreise schnell mitgenommen...

 In: TB - EineMark

Out: Piratengoldtaler

gefunden 01. November 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

13:40 / #337
Schöner Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter und weiter zu "X".
no trade

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

gefunden 13. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr

In Landsberg eine bischen gebummelt

und danach noch einmal nach Pürgen gefahren.

TFTC

out : TB"Mr. & Miss X"

in : Knicklichter

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

gefunden 13. Juni 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 treschi hat den Geocache gefunden

Der 3. und letzte Cache der heutigen Fahrrad-Cache-Tour... Erst übersehen, dann doch noch gefunden.

OUT: Tb "Einmal Rot-Weiss..."

IN: Seepferdchen

TFTC

treschi 

gefunden 16. Mai 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Nach dem" X" ,nun gleich noch den "Wadi Pürgen" gehoben.

Tolle Idee! Ein schöner Ausflug trotz der sehr starken Geruchsbelästigung. (Allgemeiner GÜLLE- Tag in Pürgen)

Grüße die Cache-Gnome

gefunden 20. April 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Danke für den Cache.

Gruß,
Palawan.

No trade.

gefunden 20. April 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Wandertag - vom Cache-Standort eine super Sicht bis zum Schneeferner Haus.

Habe ihn schnell gefunden. Ein Lob für die tolle Versteck-Idee.

Der Cache war sauber in seiner Plastik/Magnet-Box abgelegt.

Grüße Hymer-Boy

gefunden 11. Januar 2008 delete_221483 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. November 2020

gefunden 22. Dezember 2007 deepflights hat den Geocache gefunden

Schneller Cache.. allerdings fehlt ein Stift zum loggen, daher gab es vor Ort keinen Eintrag.

Frohe Weihnachten :-)

gefunden 02. Dezember 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Cache sofort entdeckt. Als wir zum Parkplatz fuhren,
sahen wir an der Cachelocation schon zwei verdächtige Personen ,
die gerade beim Loggen waren und anschliessend weitergingen.
Grüsse auf diesem Weg an tomsram und kerni.
Vom Cache selbst waren wir ein wenig enttäuscht ,
hoffentlich übersteht er in diesem Behältnis den Winter.
Wir haben uns jedenfalls nicht getraut, die mitgebrachte
GeoCoin darin zu deponieren.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 05. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache zwischendurch.
Nach ein paar Minuten gefunden.
Tolle Idee

Gruß Aragon_2

gefunden 04. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diese schnelle Dose – äh – Dose .... Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 15. Oktober 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Booya

EB,EF

Ein Blick, Ein Fund   Laughing

aber erst beim 2 Anlauf ... 

Chachoscachecrew sagt Olè

Nico, Habet

 

gefunden 29. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da schnell klar war wo er sein muß, blieb nicht mehr viel zu untersuchen.
Beim Parkplatz in der Nähe ist ein Hornissennest in einem Vogelkasten, sehr beeindruckend.
Noch beeindruckender wurde es als ich kurz nach den losfahren eine ebensolche Hornisse in meinem Auto entdeckte !!!!!
Zum Glück war sie schon mehr mit dem herbstlichn sterben beschäftigt als mit dem angreifen.

Danke

ingo_3

gefunden 29. September 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Anscheinend war ich heute morgen noch nicht so ganz wach -
die Hornissen habe ich nicht bemerkt. Dafür wars dann am
Cache ein wenig rutschig - das wiederum hat mein Hintern bemerkt.
NoTrade
TFTC der genau das Richtige für "zwischendurch" ist.
Grüße von OskarZuFuss

gefunden 29. September 2007 wega hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, hab schon ne Weile suchen müssen,danke!

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.871' E 010° 55.555', verlegt um 166 Meter

gefunden 22. September 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Hurra! STF! So hat es gerade noch zum 2. Platz auf dem Stockerl gereicht und wir freuen uns über die "Silbermedaille", die wir auch prompt mitgenommen haben, damit sie wieder bei gc.com landet. Cache problemlos gefunden, klasse Versteck, allerdings ist die Cachegröße mit "klein" doch recht optimistisch angegebenSurprisedWinkSmile!

Out: Geocoin

In: Nix, wegen Größe Cache"behältnis"

 

Viele Grüße und Cachemanns Heil

Heinz, Christiane und Max 

gefunden 21. September 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Ein Cache in meiner Nähe! Hab ihn gleich gemacht!

 

Mein erster FTF!!!!

 

Gutes Versteck. TFTC

In: Geocoin

Out: nix