Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verdauungsspaziergang - 1 -

von slentil     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.439' E 009° 33.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4297
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Immer schön cool bleiben

Dicker Bauch und voller Magen?

Kreislauf kurz vor dem Versagen?

Aber Cachen, was ein Segen,

hilft sofort umd prompt dagegen!

Dann darfs auch wieder Nachtisch sein,

präg dir gleich die Zahlen (Bonus) ein.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnharpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verdauungsspaziergang - 1 -    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Tongue outSchnell gefunden und gleich geloggt.

TFTC

Qiu

gefunden 12. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Janosch5983 einen kleinen Frühstücksverdauungsspaziergang gemacht. Und die Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

nicht gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz Hint nicht gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an viel belebter stelle und trotzdem nicht gemuggelt.Gut gefunden mit Bronko69

gefunden 07. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gut gefunden!

TFTC Bronko69

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

gefunden 26. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Netter Cache und mit den richtigen Koordinaten auch gefunden.

gefunden 26. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden!

gefunden 28. August 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wurde aber schon dunkel. Fast die Daten fürs Finale vergessen aufzuschreiben .   Danke   Helojame            #2

gefunden 14. August 2008 Vampire666 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Achtet aber bitte auf den Hausmeister der naheliegenden Schule! Der ist sehr neugierig....  :-)

 Vampire666

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.439' E 009° 33.027', verlegt um 74 Meter

gefunden 26. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose im Februar verschwunden war, heute schnell gefunden - danach zum Bonus, dort aber zu viele Muggel.
Bin aber noch einen Tag in Kassel und komme halt Dienstag abend nochmal wieder...

DFDD

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

nicht gefunden 12. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich #2 und #3 schnell gefunden hatte, hier leider gescheitert.
Efeu ist zwar da, aber keine Dose [:(]

Also auch kein Bonus... Schade

gefunden 06. Januar 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke

gefunden 19. Dezember 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar nichts gegessen, haben aber trotzdem einen kleinen Spaziergang gemacht. Dieser Cache war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

fertsch

gefunden 06. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang auf den Spuren der Stammtischbrüder/-schwestern.
Gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 28. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang vor das Mittagessen verlegt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. September 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Runde nach Lohfelden. Leider war kein Stift drin und ich hatte keinen dabei. Habe aber Beweisfotos von allen drei Teilen. Im Bonus war ja Gott sei Dank Einer. Vielen Dank für die Caches.

Schöne Grüße, Rokop

  Koordinaten:  N 51° 16.399' E 009° 33.024'

gefunden 21. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch eine Runde Rudelcachen. Vielleicht können die Ausrichter des nächsten Stammtisches an den Verdauungscaches noch je ein Verdauungsschnäpschen reichen :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 21. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Als FunGeoCacher-Connection schnell gefunden.
22:40Uhr

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 21. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch im 'unauffälligem' Rudel diesen Cache gesucht & gefunden. Danke für den Verdauungsspaziergang!
Viele Grüße
Martin

gefunden 21. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Im Rudel, nach dem Stammtisch, schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman