Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Niagara für Arme

Licht am Ende des Tunnels

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.879' E 009° 09.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC429E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt in einem relativ muggelfreien Gebiet - sieht man von einer bestimmten Sportlergruppe ab, die hier ab und zu auf"taucht" ...
Beim Heben ist höchste Vorsicht geboten :-)

Parken kann man ungefähr hier:
N 52°57.880/E 009°09.233

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

TP15EG2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niagara für Arme    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2010, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auch diesen gefunden. Danke fürs Zeigen. Richtig toller Platz.

DFDC

gefunden 30. Juli 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier bin ich - eingestellt auf eine längere Suche - mit großer Wasserflasche losgelaufen und gleich der erste Griff saß. Ein blindes Huhn legt auch 'mal ein Ei oder so ähnlich.

Danke für's Zeigen.

MfG daRAMA

gefunden 31. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

hier war die Grindsekatze diejenige, die erfolgreich zugegriffen hatte. Hat jemand eine Ahnung wozu die Zahlen in Blindenschrift im Tunnel gehören???

Die Location hat uns gefallen und der Schlitten zum Spielen inspiriert, aber da gab es später am Tag noch ein besser geeigneteres Gerät...

TFTC
1887

gefunden 31. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Während ich noch auf der Brücke rumturnte hatte Grinsekatze die Dose schon im Zugriff.

DFDC Arthur

gefunden 30. Mai 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Weg zur MunA angehalten, gesucht und geloggt. Ein interessantes Fortbewegungsmittel hat man dort.
TFTC
biboleck30

gefunden 01. August 2008 madikken hat den Geocache gefunden

hat uns viel spaß gemacht.Smile

gefunden 06. Mai 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 15. April 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach der Arbeit gefunden. Ist die Tettain-Wertung so hoch weil ich so oft die Treppe hoch und runter bin? Mit dem Additional Hint konnte ich leider erst was anfangen, als ich die Dose in der Hand hatte.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im NebelIm Nebel

gefunden 29. Dezember 2007 NeoCB hat den Geocache gefunden

Danke !!! hat spass gemacht

gefunden 08. Dezember 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der war besonders spaßig. Ich hatt die ehrenvolle Aufgabe zu leuchten. Die Arbeit hat freundlicherweise thepad gemacht.
Im strömendem Regen und im dunkeln war das keine ganz leichte Aufgabe [;)]

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 18. November 2007 Blackeagles hat den Geocache gefunden

14:14 MEZ

Super Versteck, hat uns etwas Zeit gekostet dann aber doch noch gesichtet.
Leider ist durch die Walnuß das Logbuch total durchgefeuchtet(müßte mal erneuert werden) Walnuß entfernt.

TFTC!

Greez Blackeagles

gefunden 20. Oktober 2007 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch dann doch,

Nettes Versteckt

In: Mini Knicklicht

out: -

gefunden 14. Oktober 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Wir haben länger die schöne Aussicht beobachtet, als wir Zeit zum Finden und Loggen aufgebracht haben.
Aber der tolle Sonnenuntergang vor dieser Kulisse musste nunmal in Bildern festgehalten werden...

nicht gefunden 14. Oktober 2007 Knicklicht hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss wohl nochmal herkommen und nicht in Eile suchen.

gefunden 13. Oktober 2007 cave_brave hat den Geocache gefunden

Moin,

heute um 13:00 den cache gehoben.

Wirklich sehr "unabhängig" das Teil.Tongue out

cave_brave sagt Danke

gefunden 07. Oktober 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

18.15 Uhr
Heute mit Schnatterbraun und Anhang unterwegs gewesen. Cache mit viel Bedacht gehoben und zurückgesetzt. Vielen Dank.

 

OUT:    -
IN:    1 MCC (Micro Cache Crawler)

| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott