Buscar Waypoint: 

archivado

 

Steinmetze&Co

Kleiner Multi-Cache an der Mendiger "Vulkan-Meile"

por Pfadi1991     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 22.000' E 007° 17.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. septiembre 2007
 Publicado desde: 23. septiembre 2007
 Última actualización: 26. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC42BD

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

leider ist der cache total falsch.sorry  aber es war unser erster.

 

    
 

 

 

                                          
 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinmetze&Co    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 22.000' E 007° 17.000', moved by 525 meters

encuentran 23. septiembre 2007 weinema ha encontrado el geocache

21:50Uhr FTF FTF FTF Laughing aber... 

Hallo Pfadi91,
es tut uns leid, aber eure Premiere ist leider kläglich gescheitert Cry Wir haben euren Cache nur gefunden weil wir uns in der Gegend gut auskennen. Unser GPS haben wir nach der (falschen) Parkkoordinate ausgeschaltet.

  • Parkkoordinate um 1km falsch
  • Formeln falsch
  • Cache überschneidet sich 100% mit unserem "Bier, Lava & Gestein"
  • Batterie in der Cachebüx (kann auslaufen)
  • Cache liegt (derzeit) auf Privatgelände!!!!!

Eure Parkkordinate zeigt auf die kath. Kirche.

Mit der Anzahl der Plakate und Statuen sowie der Stunden und dem Euro Wert haben wir dann mal weitergerechnet - aber hatten nur Zielkoordinaten weit weg von der Cachebüx :-(

Habt ihr euren Cache nicht überprüft oder von jemanden testen lassen?

Leider habt ihr euren Cache bei OpenCaching veröffentlicht. OC überprüft NICHT ob da schon ein Cache liegt! Ihr solltet also vorher mal zB mit GoogleEarth o.ä. das Gebiet überprüfen! Euer Cache deckt sich zu 100% mit unserem "Bier, Lava & Gestein" ! :-( Wir haben eigentlich nix dagegen aber gut & schön ist das nicht.

Aber vor allem liegt der Cache derzeit auf Privatgelände!!! Das ist kein öffentlicher Bereich und gehört auch nicht der Stadt! Aber wo kein Kläger da kein Richter...

Ich mail euch mal - wir können uns ja mal zusammen setzen und nen Workshop machen wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße & trotzdem TFTC,
Martin & Julia aka WEINEMA

Nota 23. septiembre 2007 Pfadi1991 han escrito una nota

Hab heute diesn Cache gemeinsam mit nem Kumpel erstellt. Viel Spaß bei der Suche.Und bedenkt,es ist unser Premiere-Stück!