Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

WFM-Drive-in

Drive-in am Westfälischen Freilichtmuseum Detmold

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.556' E 008° 52.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2007
 Gelistet seit: 27. September 2007
 Letzte Änderung: 23. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4340

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um diesen Cache zu finden, braucht ihr das Museum nicht zu betreten und somit auch keinen Eintritt zu zahlen. (Wer dazu allerdings Lust hat, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen!!!)

Ihr könnt mit dem Auto sehr nah heran fahren. Es sei denn, der Parkplatz wird gesperrt, wenn das WFM in den Wintermonaten oder außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen ist. Das kann ich nicht genau sagen... 

Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß beim Loggen!!! 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Zvxeb irefgrpxg fvpu mjvfpura/hagre rvarz tebßra oeüpuvtra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WFM-Drive-in    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren geloggt... danke sagt Exxter

gefunden 02. Dezember 2007 RALL hat den Geocache gefunden

Das war unser erster  gefundener Cache!  Die  Kinder waren happy und wollten gleich weiter machen. 02.12.2007 12.25 Uhr. Danke Smile RALL

gefunden 25. November 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, geloggt um ca. 16:45h. Mal gucken, ob die nächsten auch so gut zu finden sind....

gefunden 12. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In; schnell gefunden.

 

gefunden 16. Oktober 2007 Cord hat den Geocache gefunden

Nummer eins der heutigen RUnde.

 Fast bis zum Final gefahren und auch gleich gefunden.

 Cord + Gastcacher COS 

gefunden 13. Oktober 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben gestern Abend um 18:05 unseren ersten Cache schnell und einfach gefunden. Werden auf jeden Fall dran bleiben. Bringt jede Menge Spaß!!

LG

TiTo

gefunden 12. Oktober 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

War zufällig in der nähe.Schnell gefunden.

Gruß aus Dortmund
Marion

gefunden 08. Oktober 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Wenn ein Cache so schön auf dem Weg zur Arbeit liegt, dann muss man den einfach "mitnehmen". Zeit wurd's ja...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 07. Oktober 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#92
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 2. von 11 haben wir um 10:47 Uhr geloggt.

Trotz einiger Muggels gefahrlos mitgenommen.
Ein schöner Drive-In!

Die Sterntaler!

gefunden 05. Oktober 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung auf dem menschenleeren Parkplatz gesucht und gefunden. Schade, daß das Museum jetzt Winterpause hat. Allerdings verringert das die Muggelgefahr um fast 100%. Wink

Danke für den Cache, Holger & Maria 

gefunden 05. Oktober 2007 DieLippCachers hat den Geocache gefunden

Hallo, in meiner Mittagspause direkt ran gefahren und um 12:25 Uhr schnell gelogged.

TFTCLaughing

 Gruß DieLippCachers

gefunden 02. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

In der Frühe gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Ein schöner schneller Drive-in!!

TFTC  Ping01

gefunden 02. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute früh gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Das Museum ist wirklich ein Besuch wert!!! Morgen am 3 Oktober wird wahrscheinlich etwas mehr los sein, heute früh war es sehr ruhig!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 01. Oktober 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

tuxluxx hat den Cache gefunden.

TFTC            tuxluxx 

gefunden 29. September 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ahoi Piraten! Schön, dass es euch gibt und Ihr uns Caches vor die Haustür legt.

Nun doch im strömenden Regen gefunden. Spezieller Dank an "DieLipper", die sich nochmals der Dose angenommen hatten.

MfG,
Baked_Beans


gefunden 28. September 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

nach dem besuch des freilichtmuseums erfolgreich als zweiter gehoben.