Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Der Diebesturm

door Dijo     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.459' E 009° 51.277' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2005
 Listed since: 29. september 2007
 Laatste verandering: 31. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4376
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Diebesturm wurde 1413 erbaut und in die wesentlich ältere Stadtmauer von Witzenhausen eingefügt. Wozu er diente? Im Sommerhalbjahr ist es sehr eindrucksvoll zu sehen.
Der Cachebehälter ist eine Filmdose mit Magnethalterung. Zum Finden muss kein Weg verlassen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Unygrehat Cncvrexbeo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Diebesturm    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 08. november 2009 AREA--51 heeft de cache gevonden

InnocentDiebesturm ... aber nicht mit uns... schön brav gelogged und alles so wie es sich gehört wieder zurück an seinen platz! TFTC

Gevonden 21. juni 2009 moenus-de heeft de cache gevonden

während schöner Runde schnell gefunden.

Gevonden 13. juni 2009 Cavallina heeft de cache gevonden

Habe mir in Bad Sooden ein Wellness Wochenende mit meiner besten Freundin gegönnt. Zwischendurch konnten wir gut cachen gehen. Dieses war mein zweiter Fund hier.
TFTC Cavallina aus Bielefeld

Gevonden 15. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden...

Gevonden 10. mei 2009 ME82 heeft de cache gevonden

Schöner Cache - hat Spaß gemacht!

Gevonden 23. januari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei Schneeregen [:(] schnell und gut um 11:10 Uhr gehoben [:D] [:D]

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 31. december 2008 sokoban heeft de cache gevonden

kleiner Stadtrundgang vor der Sivesterfeier bei Freunden ...
schnell gefunden dank Hint.
unsere "Eingeborenen" waren ganz begeistert
Danke!

Gevonden 26. december 2008 Guardiano heeft de cache gevonden

Auf kleiner Chache-Runde vor der 2. Bescherung gefunden. Danke!

Gevonden 30. november 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

Gevonden 31. oktober 2008 Fliegerhaken heeft de cache gevonden

Heute mal schnell ohne GPS abgegriffen.

Dank Hinweis war das kein Problem

Gruß   Fliegerhaken

 

Niet gevonden 17. oktober 2008 ichwardasnicht heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, schade....Trotzdem Turm bestiegen und den schönen Ausblick über die Stadt genossen!

Gevonden 18. september 2008 j.s. heeft de cache gevonden

schönes versteckmuss ich sagen!

genaue angabe!!!Laughing

 

j.s.

Gevonden 18. september 2008 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Stadt mal schnell diesen Cache"mitgenommen". Gute Idee, ohne Hilfe wäre es wohl schwer geworden!

Vielen Dank!

whitefang_cs

 

Gevonden 24. juni 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Nach dem Biergartenbesuch rasch noch diesen Cache gesucht, gefunden geloggt. Danke für die Dose!
Viele Grüße
Die Blaue.Elise

Gevonden 11. mei 2008 andyghee heeft de cache gevonden

Und der Turm wurde natürlich auch gleich bestiegen!
TFTC
Andy

Gevonden 03. mei 2008 poenni heeft de cache gevonden

Zuerst 39km auf der Werra gepaddelt - und dann noch ein paar Geoaches in Witzenhausen gesucht. Der Diebesturm war einer davon und der Cache war schnell lokalisiert. Schöner Turm!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 01. mei 2008 Chiro heeft de cache gevonden

Unser Start der Cachetour durch Witzenhausen.
TFTC Chiro

  New coordinates:  N 51° 20.459' E 009° 51.277', moved by 23 km

Opmerking 14. april 2008 Los Toros heeft een notitie geschreven

Eine Bitte an den Owner: Kontrollier doch mal die Koords hier auf OC! Die weisen auf eine Location im Reinhardswald!
Los Toros

Gevonden 29. maart 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Heute Abend haben wir (GG WG + Terry)den Cache noch gefunden. Turm war schon geschlossen.
Gruß GG WG

Gevonden 26. januari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

"Damit ich nun endlich die 1000 voll mach Tour" mit Lamaril, Nordhesse, Hi2K & Comodín diesen Cache gut gefunden. Das war heute unsere letzte Dose, danach noch gegenüber eingekehrt und lecker Krustenbraten mit Ökobier verspeist.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 28. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser sechzehnter Streich und der nächste folgt sogleich.
Jetzt wissen wir auch woher der Name kommt.
Vielleicht sollte Paul Penis, der sich im Logbuch verewigt hat und die Dose einfach ins Blumenbeet geworfen hat, mal in den Turm.


Danke für den Cache

#857

Gevonden 28. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir gefunden, nachdem sich ein netter Zeitgenosse darin verewigt hatte, der garantiert kein Cacher war und ihn dann ins Blumenbeet geworfen hatte.

Wir haben wieder schön alles an seinen Platz gepackt und es kann weiter gehen.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 09. november 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch nett mit dem Owner geplaudert!

 

Danke und Gruß Thomas 

  Coördinaten  N 51° 26.488' E 009° 34.160'

Gevonden 24. april 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause schnell gesucht und schnell gefunden :)

Im Anschluss hab ich mit meinem Kollegen auf der anderen Straßenseite noch ein schönes Bier getrunken, ist nur zu empfehlen, hausgebraut und lecker.

TFTC,
Nordhesse

Gevonden 27. maart 2007 Khylana heeft de cache gevonden

Schön, auch in der alten Heimat zu cachen.
Leider war der Turm noch nicht geöffnet. Danke und Gruß aus Kiel

Gevonden 02. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Sehr schönes Bauwerk, den Cache konnte ich gut finden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 09. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Bei super Wetter erst den Turm bestiegen,dann den kleinen gehoben.Danke.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 30. september 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich habe erst auf der verkehrten Seite gesucht aber dann schnell fündig geworden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 22. augustus 2005 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Schon öfters dran vorbeigefahren, aber noch nie besichtigt.
Cache war schnell gefunden, tolles Versteck und den Turm haben wir auch noch bestiegen und die Aussicht genossen.
Danke für die Location sagt Mamomi-1

Bischen spät geloggt aber eben erst gesehen.