Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Höllewiesenhütte an der alten Baunabrücke

Höllewiesenhütte an der alten Baunabrücke

di Ziegi und Horni     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.013' E 009° 27.229' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Nascosta il: 09. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC44A0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Multi-Cache der euch durch das Tal der Bauna führt.
Parkmöglichkeit bietet der Wanderparkplatz bei Station 1.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen und fest einklemmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Züyyrvzre
Fgngvba´2: Fpuvyq
Mvry: Qnpu, uvagra, yvaxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Kassel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. ottobre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang bei schönstem Wetter endlich am Ziel.

Bevor ich überhaupt an der im hint angegebenen Stelle nach einem Micro suchen konnte, hielt funki den cache bereits in der Hand.

Es war jedoch eine Riesendose die im Mülleimer lag und der Inhalt war zerrisen und teilweise vergammelt.
Wir haben uns eingetragen und wollten gerade die Dose an einen anderen Ort bringen, da fanden wir doch noch einen Micro.
Auch hier haben wir uns eingetragen.

Schlussfolgerung:
Owner haben den Geomüll entsorgt und neue Dose gelegt. Also blieb die große Dose, da wo sie hingehört: IM MÜLLEIMER

Wie sich erst später herausstellen sollte, ist dies die Dose der Bikerbahn, GC1V3X0 gewesen.

Gruß
Polizei

trovata 24. ottobre 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2217[/b] 24. Oktober 2009

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend und weiter ging die Tour. Schade, wieder nur ein Micro :shocked:.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 09. settembre 2009 FonsB ha trovato la geocache

Auch diesen schönen Multi in landschaftlich reizvoller Umgebung konnte ich erfolgreich zu Ende bringen und mich als erster im neuen Logbuch verewigen. DFDC

trovata Raccomandata 23. maggio 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter, fühlt man sich wie im Urlaub! Danke für den Cache.

trovata 12. aprile 2009 Momoya ha trovato la geocache

Hallo,

ich habe den Cash am 11.04.09 gehoben und ich fande das es ein schöner Wanderweg war. Ich würde den Weg weiterempflehlen.

 LG Momoya 

trovata 09. aprile 2009 rene.kilian ha trovato la geocache

hallo,
am heutigen Gruppenabend, machte ich mich mit der Gruppe der Wanderjugend Guntershausen auf den Weg mehrer Caches zu finden. Um 18 Uhr gins los, zum ersten Cach zur Kirche danach zum Multicach der zur Höllenwiesenütte führt. Haben auch alle Korodinaten gefunden und den Cach gehoben, ich fands ziemlich einfach... . Mit waren auch Luchsauge und ein Freund Moritz.

Gruß rene.kilian

Infos Wanderjugend: wanderjugend.guntershausen@web.de

trovata 07. luglio 2008 Pasa01 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache.

trovata 06. giugno 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde haben wir die zwei Multis verbunden und dabei einen schönen Spaziergang gemacht. Mit einem kleinen Umweg haben wir auch diesen gefunden.

TFTH
Hase5000


#1471

trovata 03. maggio 2008 Dicke Berta ha trovato la geocache

Ein wunderschönes Stück Natur.

Alles gut gefunden, vielen Dank!

trovata 03. maggio 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Dieses Stück Bauna kannte ich zwar schon, aber die Hütte nicht. Und das Tal hat mir schon immer gut gefallen. Gruß an die Owner. Danke

trovata 22. marzo 2008 Nordhesse ha trovato la geocache

Den haben wir noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

trovata 17. febbraio 2008 kapomuk ha trovato la geocache

Wir kamen von der anderen Richtung und haben daher gleich das Ziel gefunden. Gut so - denn wie man von den Startkoordinaten aus das Ziel finden soll, wenn man nicht schon weiß, wo es ist, blieb uns schleierhaft... 

Die Dose war innen nass und der Zettel dementsprechend gefroren - ein Eintrag war nicht möglich.

-kapomuk

trovata 16. febbraio 2008 brother ha trovato la geocache

Mit Liteville auf Tour gefunden, danke

trovata 16. febbraio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

trovata 27. ottobre 2007 Cashewkerne ha trovato la geocache

nach einem schönen spaziergang (für michWink) mit peacecacher durch den herbstlichen wald, die dose gut um 14:45 gefunden, danke

CASHEWKERNE

trovata 14. ottobre 2007 steve.d ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 12. ottobre 2007 glutfalke ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht.

Mein erster gefunder Cache als registrierter Benutzer.

Vielen Dank.Laughing

trovata 11. ottobre 2007 slentil ha trovato la geocache

Auf einer kleine Radrunde diesen schönen Cache gemacht und wieder ein paar interessante Ecken kennen gelernt.

Danke

Sandra

trovata 11. ottobre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit dem MTB direkt zur Hütte, die kannte ich.

Vielen Dank

Peter
@ Wolf4: hast du gewusst das ich für den von GC keine Post bekomme und ihn nur zufällig entdeckt habe?