Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bahnhofscache Lage

Schneller Cache (nicht nur) für Bahnreisende

von owl01_de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.499' E 008° 48.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 12. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

So, nachdem wir schon seit einiger Zeit Tupperboxen, Munitionskästen und Filmdosen gesucht haben, wollen wir unseren ersten Cache legen.

In Lage, in Sachen Geocaching eh nicht gerade eine überversorgte Region, gab es noch keinen Cache in Bahnhofsnähe, wohl aber eine Stelle, die sich dafür geradezu anbietet. Also eine Filmdose genommen, Magnet reingeklebt, Logbuch rein und am Bahnhof deponiert. Der Cache ist auch für Autofahrer sehr gut zu erreichen... Bitte einen Stift mitbringen! 

Der Cache befindet sich *nicht* in der Nähe der Gleisanlagen, die Bahnsteige müssen nicht betreten werden. Seid vorsichtig, tagsüber laufen dort viele Muggels rum!

Und jetzt seid ihr dran - viel Spaß beim Suchen! Smile

Holger & Maria

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhofscache Lage    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. November 2008 daffi dack hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Toll, so oft dran vorbeigekommen, und nie geahnt, daß sich da was dahinter verbirgt...

Gruß an alle anderen Cacher

Daffi Dack

gefunden 18. Oktober 2008 Razzy-paw hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden :)

gefunden 12. Oktober 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Am Ende doch schnell gefunden. Clever versteckt. Danke.

gefunden 12. Oktober 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 09. Oktober 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und komplett muggelfrei geloggt. TFTC, DieLala

gefunden 06. Oktober 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

15:57 #58 leicht gefunden, war ja eigentlich logisch, lediglich die Muggelsituation war etwas störend

gefunden 28. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir in der Nähe nach einem anderen Cache gesucht. Aber weil wir dort von einem Muggel gestört wurden, hier noch schnell nach einer Dose gesucht und gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 23. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute rasch gefunden. Komisch, das ich den beim letzten mal nicht gefunden hatte?!

gefunden 22. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 20. August 2008 Badger * hat den Geocache gefunden

Jo, wiedermal etwas worauf man so im Vorbeigehen eigentlich gar nicht achtet, genau wie bei "EinRad".
Schöner Platz für son Cache.

Gruß vom Wenz

gefunden 19. August 2008 Cord hat den Geocache gefunden

schon vor Monaten gefunden, jetzt endlich mal zur Buchführung gekommen.

 Cord

gefunden 12. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nch etwas Suchen hat Phleggi ihn entdeckt. Der Magnet klebt übrigens nicht mehr.
TFTC

gefunden 18. Juni 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

7 Minuten reichten nicht nur zum Umsteigen, sondern auch für diesen einfachen aber schönen Cache. 
Danke dafür und lg
Herr Unterberg

gefunden 07. Juni 2008 mr_sauger hat den Geocache gefunden

mein erster!

mr_sauger

gefunden 06. Juni 2008 otacon44 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mitgenommen.

otacon44 

gefunden 15. April 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

22:06

Nach immer wieder durch vorbeikommende Muggels unterbrochener Suche konnte ich den Cache in Händen halten und loggen.

TFTC
flunschi

gefunden 21. März 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Am verregneten Karfreitag mal zum Cache suchen um die Ecke und dann an dem originellen Versteck gefunden. Danke dafür - ein kleiner blauer Stein hat noch Platz in der Dose gefunden - Leeser007

gefunden 09. Februar 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWl-Fritz

gefunden 09. Februar 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt mal kurz den Eisenbahnfreak gemimt.
Danke u. Gruß
rxjaeger

gefunden 09. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage. Aufgrund der Lokation war klar wo der Cache zu suchen ist. Daher wurde es dann auch auch ein superschneller Zugriff.

Poenni

gefunden 09. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Prima Cache. Vielen Dank sagt Exxter

gefunden 04. Januar 2008 Coolia hat den Geocache gefunden

Yo, ein passender Platz für einen Bahnhofscache, die Muggels haben mich merkwürdig angeschaut, als ich gesucht hab. Aber ich habe mich tapfer geschlagen und den Cache gefunden :D

gefunden 26. Dezember 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Diesen Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 24. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hierhin trug mich heute mein Rennrad. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 16. November 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der Bahnhof ist rauchfreie Zone, hinter der Tür ist jetzt die Rauch[er]kammer ;) und in der hätte sogar eine größere Dose Platz.
Vielen Dank
8|

gefunden 12. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Tuuut Tuuut!!

gefunden 17. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Schönes Objekt, da gehört ein Cache hin.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 14. Oktober 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Geschickt plaziert! Übrigens ganz in der Nähe unsres archivierten Caches "grosse Brücken am Arsch der Welt #2".

MfG,
Baked_Beans


Hinweis 14. Oktober 2007 owl01_de hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt (endlich) auch bei gc.com gelistest. Ich möchte trotzdem darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen. Danke.

 

gefunden 13. Oktober 2007 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Das war endlich mal wieder ein FTF!

Ich dachte mir schon, dass dieser den eulenmann schnell anziehen wird und habe mich deswegen extra beeilt. Nur leider ist der eulenmann beim loggen wohl etwas zu voreilig gewesen Frown

 Viele Grüße und danke für den Cache,

Jogimoto 

gefunden 13. Oktober 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Jogimoto war mir doch einen kleinen Schritt voraus :-)

Vielen Dank für diesen schnellen Cache, der so gut zu einem meiner Hobbies passt...