Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bahnhofscache Lage

A quick cache (not only) for train travellers

by owl01_de     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.499' E 008° 48.039' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 12 October 2007
 Listed since: 10 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44A4
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

For quite a while we spent our time with searching for all kind of boxes, now it's time to hide our first cache. 

In the city of Lage, an area which is not crowded with caches, there was no cache near to the railway station, but a place which seems to be ideal for hiding one. So we took a film canister, glued a magnet in it and put a log book in. Then we made a short trip to the station and placed it. It can also be accessed easily by car drivers... Please bring along a pencil!

The cahe is *not* near to the rails, and the train platforms must not be entered to find the cache. Take care, at daytime there are lots of muggles in the area! 

Have fun searching for the cache! Smile

Holger & Maria

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnhofscache Lage    Found 30x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 15:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 22 November 2008 daffi dack found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Toll, so oft dran vorbeigekommen, und nie geahnt, daß sich da was dahinter verbirgt...

Gruß an alle anderen Cacher

Daffi Dack

Found 18 October 2008 Razzy-paw found the geocache

relativ schnell gefunden :)

Found 12 October 2008 Mc-Guire found the geocache

Am Ende doch schnell gefunden. Clever versteckt. Danke.

Found 12 October 2008 Lipper76 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 09 October 2008 DieLala found the geocache

Heute schnell gefunden und komplett muggelfrei geloggt. TFTC, DieLala

Found 06 October 2008 purzelpaula found the geocache

15:57 #58 leicht gefunden, war ja eigentlich logisch, lediglich die Muggelsituation war etwas störend

Found 28 September 2008 jackrusselteam found the geocache

Eigentlich hatten wir in der Nähe nach einem anderen Cache gesucht. Aber weil wir dort von einem Muggel gestört wurden, hier noch schnell nach einer Dose gesucht und gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 23 August 2008 splitti found the geocache

Heute rasch gefunden. Komisch, das ich den beim letzten mal nicht gefunden hatte?!

Found 22 August 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 20 August 2008 Badger * found the geocache

Jo, wiedermal etwas worauf man so im Vorbeigehen eigentlich gar nicht achtet, genau wie bei "EinRad".
Schöner Platz für son Cache.

Gruß vom Wenz

Found 19 August 2008 Cord found the geocache

schon vor Monaten gefunden, jetzt endlich mal zur Buchführung gekommen.

 Cord

Found 12 July 2008 Juro. found the geocache

Nch etwas Suchen hat Phleggi ihn entdeckt. Der Magnet klebt übrigens nicht mehr.
TFTC

Found 18 June 2008 Herr Unterberg found the geocache

7 Minuten reichten nicht nur zum Umsteigen, sondern auch für diesen einfachen aber schönen Cache. 
Danke dafür und lg
Herr Unterberg

Found 07 June 2008 mr_sauger found the geocache

mein erster!

mr_sauger

Found 06 June 2008 otacon44 found the geocache

Heute auf kleiner Tour mitgenommen.

otacon44 

Found 15 April 2008 flunschi found the geocache

22:06

Nach immer wieder durch vorbeikommende Muggels unterbrochener Suche konnte ich den Cache in Händen halten und loggen.

TFTC
flunschi

Found 21 March 2008 Leeser007 found the geocache

Am verregneten Karfreitag mal zum Cache suchen um die Ecke und dann an dem originellen Versteck gefunden. Danke dafür - ein kleiner blauer Stein hat noch Platz in der Dose gefunden - Leeser007

Found 09 February 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWl-Fritz

Found 09 February 2008 rxjaeger found the geocache

Auf der Durchfahrt mal kurz den Eisenbahnfreak gemimt.
Danke u. Gruß
rxjaeger

Found 09 February 2008 poenni found the geocache

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage. Aufgrund der Lokation war klar wo der Cache zu suchen ist. Daher wurde es dann auch auch ein superschneller Zugriff.

Poenni

Found 09 January 2008 exxter found the geocache

Prima Cache. Vielen Dank sagt Exxter

Found 04 January 2008 Coolia found the geocache

Yo, ein passender Platz für einen Bahnhofscache, die Muggels haben mich merkwürdig angeschaut, als ich gesucht hab. Aber ich habe mich tapfer geschlagen und den Cache gefunden :D

Found 26 December 2007 AragornsQuad found the geocache

 Diesen Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Found 24 November 2007 Das Murmeltier found the geocache

Auch hierhin trug mich heute mein Rennrad. Schnell gefunden und geloggt.

Found 16 November 2007 kruemelmonster found the geocache

Der Bahnhof ist rauchfreie Zone, hinter der Tür ist jetzt die Rauch[er]kammer ;) und in der hätte sogar eine größere Dose Platz.
Vielen Dank
8|

Found 12 November 2007 SPATEN found the geocache

Tuuut Tuuut!!

Found 17 October 2007 Systki found the geocache

Schönes Objekt, da gehört ein Cache hin.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 14 October 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Geschickt plaziert! Übrigens ganz in der Nähe unsres archivierten Caches "grosse Brücken am Arsch der Welt #2".

MfG,
Baked_Beans


Note 14 October 2007 owl01_de wrote a note

Der Cache ist jetzt (endlich) auch bei gc.com gelistest. Ich möchte trotzdem darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen. Danke.

 

Found 13 October 2007 Jogimoto found the geocache

Das war endlich mal wieder ein FTF!

Ich dachte mir schon, dass dieser den eulenmann schnell anziehen wird und habe mich deswegen extra beeilt. Nur leider ist der eulenmann beim loggen wohl etwas zu voreilig gewesen Frown

 Viele Grüße und danke für den Cache,

Jogimoto 

Found 13 October 2007 eulenmann found the geocache

Jogimoto war mir doch einen kleinen Schritt voraus :-)

Vielen Dank für diesen schnellen Cache, der so gut zu einem meiner Hobbies passt...