Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bahnhofscache Lage

A quick cache (not only) for train travellers

por owl01_de     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.499' E 008° 48.039' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 12. octubre 2007
 Publicado desde: 10. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC44A4
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

For quite a while we spent our time with searching for all kind of boxes, now it's time to hide our first cache. 

In the city of Lage, an area which is not crowded with caches, there was no cache near to the railway station, but a place which seems to be ideal for hiding one. So we took a film canister, glued a magnet in it and put a log book in. Then we made a short trip to the station and placed it. It can also be accessed easily by car drivers... Please bring along a pencil!

The cahe is *not* near to the rails, and the train platforms must not be entered to find the cache. Take care, at daytime there are lots of muggles in the area! 

Have fun searching for the cache! Smile

Holger & Maria

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bahnhofscache Lage    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 15:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. noviembre 2008 daffi dack ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Toll, so oft dran vorbeigekommen, und nie geahnt, daß sich da was dahinter verbirgt...

Gruß an alle anderen Cacher

Daffi Dack

encuentran 18. octubre 2008 Razzy-paw ha encontrado el geocache

relativ schnell gefunden :)

encuentran 12. octubre 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Am Ende doch schnell gefunden. Clever versteckt. Danke.

encuentran 12. octubre 2008 Lipper76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 09. octubre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und komplett muggelfrei geloggt. TFTC, DieLala

encuentran 06. octubre 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

15:57 #58 leicht gefunden, war ja eigentlich logisch, lediglich die Muggelsituation war etwas störend

encuentran 28. septiembre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir in der Nähe nach einem anderen Cache gesucht. Aber weil wir dort von einem Muggel gestört wurden, hier noch schnell nach einer Dose gesucht und gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 23. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Heute rasch gefunden. Komisch, das ich den beim letzten mal nicht gefunden hatte?!

encuentran 22. agosto 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 20. agosto 2008 Badger * ha encontrado el geocache

Jo, wiedermal etwas worauf man so im Vorbeigehen eigentlich gar nicht achtet, genau wie bei "EinRad".
Schöner Platz für son Cache.

Gruß vom Wenz

encuentran 19. agosto 2008 Cord ha encontrado el geocache

schon vor Monaten gefunden, jetzt endlich mal zur Buchführung gekommen.

 Cord

encuentran 12. julio 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Nch etwas Suchen hat Phleggi ihn entdeckt. Der Magnet klebt übrigens nicht mehr.
TFTC

encuentran 18. junio 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

7 Minuten reichten nicht nur zum Umsteigen, sondern auch für diesen einfachen aber schönen Cache. 
Danke dafür und lg
Herr Unterberg

encuentran 07. junio 2008 mr_sauger ha encontrado el geocache

mein erster!

mr_sauger

encuentran 06. junio 2008 otacon44 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour mitgenommen.

otacon44 

encuentran 15. abril 2008 flunschi ha encontrado el geocache

22:06

Nach immer wieder durch vorbeikommende Muggels unterbrochener Suche konnte ich den Cache in Händen halten und loggen.

TFTC
flunschi

encuentran 21. marzo 2008 Leeser007 ha encontrado el geocache

Am verregneten Karfreitag mal zum Cache suchen um die Ecke und dann an dem originellen Versteck gefunden. Danke dafür - ein kleiner blauer Stein hat noch Platz in der Dose gefunden - Leeser007

encuentran 09. febrero 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWl-Fritz

encuentran 09. febrero 2008 rxjaeger ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt mal kurz den Eisenbahnfreak gemimt.
Danke u. Gruß
rxjaeger

encuentran 09. febrero 2008 poenni ha encontrado el geocache

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage. Aufgrund der Lokation war klar wo der Cache zu suchen ist. Daher wurde es dann auch auch ein superschneller Zugriff.

Poenni

encuentran 09. enero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Prima Cache. Vielen Dank sagt Exxter

encuentran 04. enero 2008 Coolia ha encontrado el geocache

Yo, ein passender Platz für einen Bahnhofscache, die Muggels haben mich merkwürdig angeschaut, als ich gesucht hab. Aber ich habe mich tapfer geschlagen und den Cache gefunden :D

encuentran 26. diciembre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Diesen Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 24. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auch hierhin trug mich heute mein Rennrad. Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 16. noviembre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der Bahnhof ist rauchfreie Zone, hinter der Tür ist jetzt die Rauch[er]kammer ;) und in der hätte sogar eine größere Dose Platz.
Vielen Dank
8|

encuentran 12. noviembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

Tuuut Tuuut!!

encuentran 17. octubre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Schönes Objekt, da gehört ein Cache hin.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

encuentran 14. octubre 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Geschickt plaziert! Übrigens ganz in der Nähe unsres archivierten Caches "grosse Brücken am Arsch der Welt #2".

MfG,
Baked_Beans


Nota 14. octubre 2007 owl01_de han escrito una nota

Der Cache ist jetzt (endlich) auch bei gc.com gelistest. Ich möchte trotzdem darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen. Danke.

 

encuentran 13. octubre 2007 Jogimoto ha encontrado el geocache

Das war endlich mal wieder ein FTF!

Ich dachte mir schon, dass dieser den eulenmann schnell anziehen wird und habe mich deswegen extra beeilt. Nur leider ist der eulenmann beim loggen wohl etwas zu voreilig gewesen Frown

 Viele Grüße und danke für den Cache,

Jogimoto 

encuentran 13. octubre 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Jogimoto war mir doch einen kleinen Schritt voraus :-)

Vielen Dank für diesen schnellen Cache, der so gut zu einem meiner Hobbies passt...