Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

DM-Memorial

Die Wiege der D-Mark

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.900' E 009° 31.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Oktober 2007
 Gelistet seit: 11. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC44BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DM-Memorial    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour von little-sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 27. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Habe heute gesucht und gefunden.

Dose wurde vielleicht vom letzten Finder nicht richtig verschlossen, Logbuch ist total aufgeweicht und unbrauchbar geworden. Ich habe nichts eintragen können.

 Gruss Ralf

gefunden 06. August 2009 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Streich auf der heutigen Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund. TFTC sagt Pirol 411; wieder haben wir durch das GC etwas Wissenswertes erfahren.

gefunden 16. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Den haben wir zum Abschluss noch mitgenaommen. Einer unseres Teams war so erschöpft das er die letzten 200m mit dem Auto fahren musste  ;-) Aber wir hatten die Ehre und durften wir mitfahren...

TFTC

Hazard77

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Nach der Hölle hier den Lohn dafür eingestrichen. Und wieder was dazu gelernt!
Cachen bildet!

TFTC

struwwelchen aus HD

gefunden 26. September 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Die einen vor die andern nach dem Stammtisch. Gut gefunden dank Google Earth und immer die Augen aufhalten .  TFTC Helojame

gefunden 26. September 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch schnell hier vorbei und diesmal auch gefunden. Letztes mal (schon ewig her) war er gerade verschwunden.

TFTC

nicht gefunden 20. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache nicht gefunden

zum 4ten mal gesucht... nicht gefunden

kann mir jemand einen ungefährigen standort sagen... mein gerät kann leider nicht peilen 

gefunden 27. April 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Den Cache eben auf dem Weg nach Hause schnell geloggt...

Danke für's Verstecken! 

gefunden 19. April 2008 Funki hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Geo-Stern endlich diesen auch mal gefunden.

Funki

gefunden 29. März 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Das Peilen ging problemlos, am Gedenkstein hatte ich dann eine unheimliche Begenung der dritten Art mit einer sehr anhänglichen Muggel-Katze. Die wollte mich partout nicht den Cache heben lassen, bevor ich ihr nicht das Fell gekrault habe. Und auch danach schien sie sehr genau zu beobachten, was ich da tue. Ich hoffe, sie hat, als ich wieder weg war, den Cache nicht geplündert!
TFTC!
#281# (inkl 5 OC only)
Los Toros

gefunden 23. März 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

Hat fun gemacht es zu suchen und zu finden        nur leider war kein Stift zum eintragen dabei......vielleicht sollte man mal einen Stift klein spitzen und hineinlegen!!!

gefunden 15. Februar 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Hach! Das waren noch Zeiten, als wir noch richtiges Geld hatten. :)
Grüße
Die Blaue.Elise

gefunden 03. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Viele Muggels, aber trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 23. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

Danke Thomas 

gefunden 23. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch endlich hier mal vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 11. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wir haben die "SCHNUEFFELNASEN" nur um Millisekunden verpasst.

TFTC

gefunden 05. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache schnell gefunden!
Danke für diesen Gedenkcache!
Grüße
Martin

gefunden 03. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt aber dann kammen die Muggels! So, das wir ein bisschen länger der DM gedenken mussten als geplant war.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman