Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bahnhofscache Lemgo

A quick cache (not only) for train travellers

by owl01_de     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.365' E 008° 53.652' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 12 October 2007
 Listed since: 12 October 2007
 Last update: 15 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC44D6
Also listed at: geocaching.com 

50 Found
0 Not found
3 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
643 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

Our second cache - same kind like the first one.

A cache near to the railway station, and we found a nice, dry place for the film canister (with magnet). It can also be accessed easily by car drivers... Please bring along a pencil!

The rails should not be crossed, as this is dangerous and not necessary. Take care, sometimes there are lots of muggles in the area!

Have fun searching for the cache!

Holger & Maria

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnhofscache Lemgo    Found 50x Not found 0x Note 3x

Note 15 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch keine Wartung mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 August 2012 OsAg found the geocache

Nach der Arbeit endlich mal am Bahnhof vorbeigeschaut. Nachdem ein Fahrgastmuggel das Feld geräumt hatte, konnte ich mich im Logbuch verewigen.

DFDC

Found 26 June 2012 Dummy23 found the geocache

Auf meiner Urlaubstour auch hier halt gemacht und die Dose gut gefunden.


TFTC

Note 17 May 2012 owl01_de wrote a note

Dose und Logbuch erneuert.

Found 01 May 2012 SteDaSa found the geocache

Heute bei wenig Muggelalarm auf einer "Lemgo Städte Tour" ganz gut gefunden und geloggt!

TFTC SteDa(Sa)

Found 18 March 2012 hawkless1 found the geocache

Nachts um 01:15 geloggt, war eigendlich einfach zu finden, hat aber leider keinen magneten mehr dran ist aber dennoch gut versteckt an der passenden koordinate

 

schöne anfänger grüße von hawkless1

Found 26 December 2011 Jonas98 found the geocache

Das war der erste Cache meines Lebens.

Eigentlich leicht zu finden die Kordinaten treffen zu 100%Lachend

Jonas98

Found 11 September 2011 tobi9789 found the geocache

Found 25 April 2011 Die Afrikaner found the geocache

Bei bestem Wetter  gut gefunden! Danke!

Found 21 April 2011 Team Forest G.A.M.B. found the geocache

Team Forest G.A.M.B.

 

Mal grade eben ein dunkelcache mit vw 181 cachemobil angefahren , schnell gefunden ! TFTC !

out : nix

in : auch nix

Found 17 April 2011 Keule369 found the geocache

Schon vor längerem gut gefunden :)

TFTC

Found 10 October 2010 dasfitzi found the geocache

Heute eine Runde in Lemgo bei herrlichstem Herbstwetter gemacht.

dasfitzi und Hund Susi

Found 23 March 2010 MaikHM found the geocache

Gut gefunden! TFTC

Found 21 February 2010 dk8ee found the geocache

Mit Mönchen schnell gefunden und geloggt. Sonntags ist Muggelfrei

Found 15 January 2010 poenni found the geocache

Auf nächtlicher Tour durch Lemgo nach kurzer Suche gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

Found 30 December 2009 geolienchen found the geocache

Hi! Habe meinen Fund mit Cache-u-Kerne geteilt und ein nettes Gespräch gehabt. Grüße noch mal. - Und Danke für den Cache. - 

Found 30 December 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Als wir vor Ort ankamen war doch glatt schon eine Cacherin damit beschäftigt, sich ins Logbuch einzutragen. Das hat unsere "Suche" natürlich stark vereinfacht! ;) Nach einemkurzem Plausch haben wir uns dann auch im Logbuch verewigt.

TFTC - Grüße von den Cache-U-Kernen

Found 13 November 2009 Eibel found the geocache

Found 23 July 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Zusammen mit Pytzken vor der Probe um 18:02 gefunden.

TFTC
Tronje the Falconer

Found 08 July 2009 soabernicht found the geocache

Schnell gefunden;-)

Found 05 July 2009 matopen found the geocache

19:50 mit nati1976
Der ging schnell...
Danke.

Found 17 May 2009 Heros found the geocache

Found 16 May 2009 THW-Fuchs found the geocache

Diesen Cache haben wir im Team, Kjell, Rheinflut1995 und THW-Fuchs nach der THW Übung und Ausbildungsveranstaltung rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 16 April 2009 doleg found the geocache

Problemlos und schnell gefunden! DANKE!

Found 13 April 2009 Lord_of_dark found the geocache

Klein aber fein - Aber, die Uhr passte einfach nicht um mein Handgelenk ;)

TFTC, LoD

Found 04 April 2009 junimond found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC, Junimond

Found 04 April 2009 Schweinebacke found the geocache

Found 04 April 2009 Butterblümchen found the geocache

Found 04 April 2009 BloodyGänseblümchen found the geocache

Erster Cache auf unserer heutigen Runde. Für Butterblümchen der allererste überhaupt. Wink Außerdem dabei: Schweinebacke.
Schnell gefunden und geloggt, alles Muggel-frei. Laughing 
Out: Einkaufswagenchip - In: Mini-Uhr

Found 25 February 2009 artissima found the geocache

fix gefunden und geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

Found 30 December 2008 daffi dack found the geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich abgeschlossen.

Found 03 October 2008 Sirprize found the geocache

Hi, danke für den netten Cache.

out: singnapure dollar

in: 50 cent wertcoupon

habe die ehre, sirprize

Found 28 September 2008 patchworker found the geocache

kaum mit der sucherei begonnen, hatten wir schon am ersten tag das 2. erfolgserlebnis.

out: sicherheitsnadel

in: 1 Singapur-dollar 

Found 23 August 2008 splitti found the geocache

Die Koordinaten haben eigentlich immer eine andere Stelle angepeilt. Ein Anruf bei dowmans brachte dann den richtigen Hint.

Found 31 July 2008 Granny-Man found the geocache

auf dem Weg ins Kletter-Wochenende gut & schnell gefunden !
Danke für den Cache sagt der Granny-Man

Found 28 July 2008 Badger * found the geocache

Mal eben kurzen Trip zum Bahnhof gemacht und auch recht schnell gefunden.

Beim Eintragen ins Log gesellte sich dann ein Muggel neben mich und entpuppte sich als Sitz-Muggel, soll bedeuten, er stand nimmer auf! Yell

Packte die Dose dann halt inne Tasche, fuhr ne Runde ummen Wall und dann retoure.

Sitz-Muggel war verschwunden, hatte wohl kein Sitzfleisch mehr und somit ist die Dose widda an ihrem Platz!

out: nix

in: Flaschenverschluss 

Found 27 July 2008 SaMa07 found the geocache

Wir haben heute bei bestem Wetter den wirklich sehr gut versteckten Cache gehoben.

Vielen Dank

In: 20Ct

Out: PIN

Found 09 July 2008 purzelpaula found the geocache

klein und fein und wirklich gut getarnt!

17:18 Uhr ohne sichtbare Muggels.

out: Münze

in:  Pin

sonst noch drin: ne Sicherheitsnadel

Found 30 May 2008 otacon44 found the geocache

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen.

otacon44 

Found 10 April 2008 kruemelmonster found the geocache

Der Name des Caches ist hier für mich Programm. Da hat die Zeit immer nur für einen schnellen Blick gereicht. Weshalb ich den Cache dort übersehen habe, bleibt mir trotzdem unklar. Nicht zu übersehen sind dagegen die im Laufe der Zeit fortgeschrittenen <em>Abbrucharbeiten</em> an der nahegelegenen Mauer. Leute, es müssen keine Ziegelsteine gelöst oder herausgenommen werden!
Danke
8|

Found 30 March 2008 sandstürmer found the geocache

Den konnten wir bei herrlichem Wetter auf unserer Rückreise ins Ammerland schnell mitnehmen!

TFTC Sandstürmer 

Found 21 March 2008 Lipper76 found the geocache

Heute den Cache gefunden. Es waren mal endlich wenig los.

Found 03 January 2008 ersthelfer found the geocache

Heute schnell geloggt.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

TFTC

Found 03 January 2008 Mc-Guire found the geocache

Schön,Schön,Schön

Found 29 December 2007 normalesbild found the geocache

Nach kurzer Suche hielten wir auch diesen Cache in den Händen. TFTC und viele Grüße von Sabine, Sven und Ella aus Amsterdam

Found 25 December 2007 Coolia found the geocache

Juhuu, im zweiten Anlauf gefunden durch die Unterstützung des mächtigen Teams Wooop.

out: nix (war ja nix drin :D)

in: Weihnachts-Büroklammer

Found 21 December 2007 Phantomias found the geocache

Hallo,
habe heute in der Mittagspause einen schönen Spaziergang zum Bahnhof gemacht. Vielen Dank für die Abwechslung vom Büroalltag.
Phantomias

Found 15 November 2007 disy found the geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Sanna

Found 28 October 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour Richtung Lage gut gefunden.
TFTC
Die Sterntaler oJe oG

Found 20 October 2007 Juro. found the geocache

im Schutze der Nacht schnell gefunden mit Phleggi und Gästen

Found 14 October 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Muggelalarm! In der Nähe ist ein Fitness-Studio, aus dem schwitzende Muggels nach Cachern Ausschau halten.

MfG,
Baked_Beans


Note 14 October 2007 owl01_de wrote a note

Ich möchte darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen, also sowohl auf gc.com wie auch auf oc.de. Danke.

Found 13 October 2007 Jogimoto found the geocache

Der 2. FTF am heutigen Tag! Laughing

Und dann auch noch beide aus dieser Serie. Nachdem wir am Bahnhof in Lage heute schon einmal erfolgreich waren haben wir diesen noch auf dem Weg zu meiner "besseren Teamhälfte", die z.z. im Lemgoer Krankenhaus liegt, auch noch mitgenommen. Hier hatte unsere Tochter Vivien den richtigen Blick(winkel).

Vielen Dank und viele Grüße,
Jogimoto