Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bahnhofscache Lemgo

A quick cache (not only) for train travellers

door owl01_de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.365' E 008° 53.652' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 12. oktober 2007
 Listed since: 12. oktober 2007
 Laatste verandering: 15. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC44D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
643 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Our second cache - same kind like the first one.

A cache near to the railway station, and we found a nice, dry place for the film canister (with magnet). It can also be accessed easily by car drivers... Please bring along a pencil!

The rails should not be crossed, as this is dangerous and not necessary. Take care, sometimes there are lots of muggles in the area!

Have fun searching for the cache!

Holger & Maria

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bahnhofscache Lemgo    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 15. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch keine Wartung mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2012 OsAg heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit endlich mal am Bahnhof vorbeigeschaut. Nachdem ein Fahrgastmuggel das Feld geräumt hatte, konnte ich mich im Logbuch verewigen.

DFDC

Gevonden 26. juni 2012 Dummy23 heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubstour auch hier halt gemacht und die Dose gut gefunden.


TFTC

Opmerking 17. mei 2012 owl01_de heeft een notitie geschreven

Dose und Logbuch erneuert.

Gevonden 01. mei 2012 SteDaSa heeft de cache gevonden

Heute bei wenig Muggelalarm auf einer "Lemgo Städte Tour" ganz gut gefunden und geloggt!

TFTC SteDa(Sa)

Gevonden 18. maart 2012 hawkless1 heeft de cache gevonden

Nachts um 01:15 geloggt, war eigendlich einfach zu finden, hat aber leider keinen magneten mehr dran ist aber dennoch gut versteckt an der passenden koordinate

 

schöne anfänger grüße von hawkless1

Gevonden 26. december 2011 Jonas98 heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache meines Lebens.

Eigentlich leicht zu finden die Kordinaten treffen zu 100%Lachend

Jonas98

Gevonden 11. september 2011 tobi9789 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2011 Die Afrikaner heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter  gut gefunden! Danke!

Gevonden 21. april 2011 Team Forest G.A.M.B. heeft de cache gevonden

Team Forest G.A.M.B.

 

Mal grade eben ein dunkelcache mit vw 181 cachemobil angefahren , schnell gefunden ! TFTC !

out : nix

in : auch nix

Gevonden 17. april 2011 Keule369 heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gut gefunden :)

TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Heute eine Runde in Lemgo bei herrlichstem Herbstwetter gemacht.

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 23. maart 2010 MaikHM heeft de cache gevonden

Gut gefunden! TFTC

Gevonden 21. februari 2010 dk8ee heeft de cache gevonden

Mit Mönchen schnell gefunden und geloggt. Sonntags ist Muggelfrei

Gevonden 15. januari 2010 poenni heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour durch Lemgo nach kurzer Suche gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

Gevonden 30. december 2009 geolienchen heeft de cache gevonden

Hi! Habe meinen Fund mit Cache-u-Kerne geteilt und ein nettes Gespräch gehabt. Grüße noch mal. - Und Danke für den Cache. - 

Gevonden 30. december 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Als wir vor Ort ankamen war doch glatt schon eine Cacherin damit beschäftigt, sich ins Logbuch einzutragen. Das hat unsere "Suche" natürlich stark vereinfacht! ;) Nach einemkurzem Plausch haben wir uns dann auch im Logbuch verewigt.

TFTC - Grüße von den Cache-U-Kernen

Gevonden 13. november 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juli 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pytzken vor der Probe um 18:02 gefunden.

TFTC
Tronje the Falconer

Gevonden 08. juli 2009 soabernicht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden;-)

Gevonden 05. juli 2009 matopen heeft de cache gevonden

19:50 mit nati1976
Der ging schnell...
Danke.

Gevonden 17. mei 2009 Heros heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir im Team, Kjell, Rheinflut1995 und THW-Fuchs nach der THW Übung und Ausbildungsveranstaltung rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

Gevonden 16. april 2009 doleg heeft de cache gevonden

Problemlos und schnell gefunden! DANKE!

Gevonden 13. april 2009 Lord_of_dark heeft de cache gevonden

Klein aber fein - Aber, die Uhr passte einfach nicht um mein Handgelenk ;)

TFTC, LoD

Gevonden 04. april 2009 junimond heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC, Junimond

Gevonden 04. april 2009 Schweinebacke heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2009 Butterblümchen heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2009 BloodyGänseblümchen heeft de cache gevonden

Erster Cache auf unserer heutigen Runde. Für Butterblümchen der allererste überhaupt. Wink Außerdem dabei: Schweinebacke.
Schnell gefunden und geloggt, alles Muggel-frei. Laughing 
Out: Einkaufswagenchip - In: Mini-Uhr

Gevonden 25. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

fix gefunden und geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

Gevonden 30. december 2008 daffi dack heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche erfolgreich abgeschlossen.

Gevonden 03. oktober 2008 Sirprize heeft de cache gevonden

Hi, danke für den netten Cache.

out: singnapure dollar

in: 50 cent wertcoupon

habe die ehre, sirprize

Gevonden 28. september 2008 patchworker heeft de cache gevonden

kaum mit der sucherei begonnen, hatten wir schon am ersten tag das 2. erfolgserlebnis.

out: sicherheitsnadel

in: 1 Singapur-dollar 

Gevonden 23. augustus 2008 splitti heeft de cache gevonden

Die Koordinaten haben eigentlich immer eine andere Stelle angepeilt. Ein Anruf bei dowmans brachte dann den richtigen Hint.

Gevonden 31. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

auf dem Weg ins Kletter-Wochenende gut & schnell gefunden !
Danke für den Cache sagt der Granny-Man

Gevonden 28. juli 2008 Badger * heeft de cache gevonden

Mal eben kurzen Trip zum Bahnhof gemacht und auch recht schnell gefunden.

Beim Eintragen ins Log gesellte sich dann ein Muggel neben mich und entpuppte sich als Sitz-Muggel, soll bedeuten, er stand nimmer auf! Yell

Packte die Dose dann halt inne Tasche, fuhr ne Runde ummen Wall und dann retoure.

Sitz-Muggel war verschwunden, hatte wohl kein Sitzfleisch mehr und somit ist die Dose widda an ihrem Platz!

out: nix

in: Flaschenverschluss 

Gevonden 27. juli 2008 SaMa07 heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei bestem Wetter den wirklich sehr gut versteckten Cache gehoben.

Vielen Dank

In: 20Ct

Out: PIN

Gevonden 09. juli 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

klein und fein und wirklich gut getarnt!

17:18 Uhr ohne sichtbare Muggels.

out: Münze

in:  Pin

sonst noch drin: ne Sicherheitsnadel

Gevonden 30. mei 2008 otacon44 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen.

otacon44 

Gevonden 10. april 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der Name des Caches ist hier für mich Programm. Da hat die Zeit immer nur für einen schnellen Blick gereicht. Weshalb ich den Cache dort übersehen habe, bleibt mir trotzdem unklar. Nicht zu übersehen sind dagegen die im Laufe der Zeit fortgeschrittenen <em>Abbrucharbeiten</em> an der nahegelegenen Mauer. Leute, es müssen keine Ziegelsteine gelöst oder herausgenommen werden!
Danke
8|

Gevonden 30. maart 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Den konnten wir bei herrlichem Wetter auf unserer Rückreise ins Ammerland schnell mitnehmen!

TFTC Sandstürmer 

Gevonden 21. maart 2008 Lipper76 heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden. Es waren mal endlich wenig los.

Gevonden 03. januari 2008 ersthelfer heeft de cache gevonden

Heute schnell geloggt.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

TFTC

Gevonden 03. januari 2008 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Schön,Schön,Schön

Gevonden 29. december 2007 normalesbild heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche hielten wir auch diesen Cache in den Händen. TFTC und viele Grüße von Sabine, Sven und Ella aus Amsterdam

Gevonden 25. december 2007 Coolia heeft de cache gevonden

Juhuu, im zweiten Anlauf gefunden durch die Unterstützung des mächtigen Teams Wooop.

out: nix (war ja nix drin :D)

in: Weihnachts-Büroklammer

Gevonden 21. december 2007 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
habe heute in der Mittagspause einen schönen Spaziergang zum Bahnhof gemacht. Vielen Dank für die Abwechslung vom Büroalltag.
Phantomias

Gevonden 15. november 2007 disy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Sanna

Gevonden 28. oktober 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache-Tour Richtung Lage gut gefunden.
TFTC
Die Sterntaler oJe oG

Gevonden 20. oktober 2007 Juro. heeft de cache gevonden

im Schutze der Nacht schnell gefunden mit Phleggi und Gästen

Gevonden 14. oktober 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Muggelalarm! In der Nähe ist ein Fitness-Studio, aus dem schwitzende Muggels nach Cachern Ausschau halten.

MfG,
Baked_Beans


Opmerking 14. oktober 2007 owl01_de heeft een notitie geschreven

Ich möchte darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen, also sowohl auf gc.com wie auch auf oc.de. Danke.

Gevonden 13. oktober 2007 Jogimoto heeft de cache gevonden

Der 2. FTF am heutigen Tag! Laughing

Und dann auch noch beide aus dieser Serie. Nachdem wir am Bahnhof in Lage heute schon einmal erfolgreich waren haben wir diesen noch auf dem Weg zu meiner "besseren Teamhälfte", die z.z. im Lemgoer Krankenhaus liegt, auch noch mitgenommen. Hier hatte unsere Tochter Vivien den richtigen Blick(winkel).

Vielen Dank und viele Grüße,
Jogimoto