Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.932' E 009° 11.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC44E8

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 12.***' E 009° 11.***'

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Bei meiner Erkundung rund um Husum schnell gefunden! Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Fahrt dorthin reichte kaum aus für den kleinen Bildungsausflug.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

wie ich vermute, ist der teich eine alte wehle. sehr interessante cache-tour. schade, dass die kinder morgen das meiste wieder vergessen haben.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. gute idee.

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort für einen Cache, wieder was dazugelernt. Ohne Geocachen wären wir hier nie im Leben vorbeigekommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
schneefritte

gefunden 11. Mai 2008 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute nach einem Husum- Besuch schnell finden.
Interessante Location.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 17. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Hintergrund. Allerdings lese ich den erst jetzt, wo ich wieder zu Hause bin. Aber auch wenn ich gewusst hätte, dass dort eine Wehle ist, hätte ich sie wohl nicht erkannt. Bei den untergegangenen Dörfern habe ich leider auch keine Warftreste erkennen können.

gefunden 14. Februar 2008 Elfchen hat den Geocache gefunden

16:00h hatte den Log von MeisterAnselm nicht gelesen ud war so auch sehr erschrocken über die offene Filmdose...
Ich kannte das Versteck noch nicht und mußte daher doch ein wenig überlegen...
Vielen Dank an Dich Midnattsol.Ich wohne nun schon 13J in der Gegend und war noch nie an diesem schönen Ort.
VLG Elfchen und Cachhund Billy am Valentinstag.

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe den Cache am 28.10.07 um 13:10 gefunden. Nettes Versteck. Besten Dank für den Cache.

Gruß dolce vita

gefunden 15. Oktober 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Was hab ich mich langemacht. Da lag ich nun. In voller Außendienstmontur. Im Dunkeln mitten auf der Bank.

Die Bank die Du extra für den Cache aufgestellt hast sollte man nicht von der Seite besteigen ;-)

Ich Vollpfosten bin danach verdreckt zum Kunden - der war zum Glück Angler und Outdoor Fan - ausserdem kennt er mein Hobby.

Mein 350er GeoCache; er wird mir in Erinnerung bleiben..

Vielen Dank für den schönen Cache, wie immer bei Midnattsol mit Liebe zubereitet!